Die Reise ist heute - pünktlich zum Erreichen der 60 Tages-Frist - aus dem Vario rausgefallen und plötzlich nur noch Premium buchbar. Kann sich jemand erklären, warum?
Seit heute aber wieder Varia buchbar
LG
Astrid
Die Reise ist heute - pünktlich zum Erreichen der 60 Tages-Frist - aus dem Vario rausgefallen und plötzlich nur noch Premium buchbar. Kann sich jemand erklären, warum?
Seit heute aber wieder Varia buchbar
LG
Astrid
..........50....... Yeeh-haw! Wie wieviele Personen kommen bislang zum Forum Treffen, Sylti? Kann man noch Vorschläge für die Örtlichkeit festlegen? Finde Anytime/Oceanbar schön ...so halb draußen weil wir Nichtraucher sind Aber wir sind Flexibilisten alles andere auch ok....sonnige Grüße an alle...
Hab meine Liste grade nicht zur Hand, aber wir sind auf jeden fall schon bei plus/minus 40 Personen.
Anytime hatte ich auch schon im Hinterkopf
Hallo,
mal was ganz Anderes, aber zu dieser Reise gehört es dazu!!
Was plant ihr auf Faeroer?? Mit AIDA, individuell, oder schon einen Anbieter vor Ort gebucht??
Wäre nett was zu hören, um sich evtl. anzuschließen, oder Tipps zu bekommen?? ;o)
Grüße Euch
Inge
Hallihallo :)...da es ja nie sicher ist, ob man anläuft oder nicht, haben wir wie bei allem anderen auch eine individuelle Ausflugsplanung vorbereitet. Wir werden auf den Berg Klakkur wandern, haben uns über google maps und Reiseforen die Wanderroute rausgesucht..viele Grüße
Wir haben nichts vorbereitet und entscheiden dort ganz spontan vor Ort. Gibt sicher auch Taxifahrer die Touren anbieten
So, es ist Donnerstag... und erwartungsgemäß wurden Vario-Kabinen zugeteilt. Zumindest bei uns
Wir sind im September auf Deck 8 zu Hause
335 Tage vor der Reise war hier mehr los als jetzt ...nur noch 44 Tage bis zur ....also bei mir fängt jetzt die Vorfreude so richtig an... ....und zumThema New York, falls da jemand noch was Schönes sucht...wir gehen u.a. am Broadway in Disneys Musical Aladdin, läuft seit Februar (läuft wohl aber ab Herbst diesen Jahres auch in HH)...
holzdieb: was denn eigentlich mit euch, noch zu Vario Konditionen gebucht?
Viele Grüße
Jessi
Stimmt, hier war schon mehr los, ich guck zwar täglich rein und freue mich über neue Post aber irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben soll außer das wir uns mega freuen, die Zeit immer kürzer wird zur Reise und irgend wie ist es schon fast unglaublich das es wirklich in gut fünf Wochen los geht
Hier scheint wirklich alles zu schlafen - oder sind alle in den Ferein
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass wir zur Zeit noch voll im Renovierungsstress sind und ich noch gar nicht weiß, was ich einpacken muss......... ........wir fahren doch durch 3 Jahreszeiten Die Ausflüge stehen zu 90% fest NY ist noch frei. Wir machen am letzten Tag noch einen Ausflug mit AC- weil wir den Rückflug nicht verpassen wollen. Wer macht denn am letzten Tag noch einen Auflug mit AC?
Haben gerade die "Vorfreude" Tasche von Aida bekommen, mit Checkliste, Ausflugsbroschüre und Vorfreude CD. Bei "Ihre Reiseroute" sid sämtliche Destinationen für alle Transamerikareisen dargestellt, also auch Azoren Charleston usw. Ganz nett, aber braucht man die wirklich?
holzdieb: was denn eigentlich mit euch, noch zu Vario Konditionen gebucht?
Wir fahren jetzt mit der Luna
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne bei Eurem Treffen dabei sein. Ich reise aus Bayern mit dem Zug an. Ich bin auch bei den meisten Landausflügen noch unentschlossen.
Mein Traum war immer einmal in New York mit dem Schiff anzukommen. Die Route dann noch über Island, Grönland usw. ist der Wahnsinn. Ich kanns kaum erwarten.
Anne
Hallo Sylty,
ich wollte Dir gerade eine PN schicken wg. Kabinennr. usw.
Dein Postfach ist voll.
Anne
Jessi, wir haben nur den Transfer vom Schiff zum Flughafen über aida gebucht für 35 Euro um sicher zum airport zu kommen und die Koffer tagsüber weg haben. So haben wir noch fast den ganzen tag zeit in new york auf eigene Faust. Wollen früh auf das Rockefeller Center
@ Sylti: Das hört sich ja prima an!
Da sind wir momentan noch am Pruzzeln wann wir nun was machen in der Woche..New York Pass -ja oder nein? Glaube wir buchen doch einzeln im Internet, weil wir vieles nicht brauchen..geführte Touren usw...und einige Highlight kosten ja auch gar nix zu wie Highline Park, Brooklyn Bridge, Central Park usw usw...werden uns da Fahrräder leihen und dann geht's ab
Für Rockefeller und Empire State Building gibt es ja Karten zu kaufen, mit denen du dich an gar keine Schlange anstellen musst...kost bisl mehr, aber gute Zeiterstparnis denke ich..beim normalen Ticket stellt man sich ja scheinbar, wenn man online gebucht hat, trotzdem einmal an, um den Voucher "einzulösen"...hmmm Nächste Woche machen wir endlich die NY Planung komplett. und dann
Babs: Wo du das ansprichst mit den 3 Jahreszeiten..da bin ich wirklich froh, dass wir 46 kg pro Person frei haben zurück..sonst wäre das bei mir ne knappe Kiste
Ah Sorry jessi, meinte Babs wegen dem letzten tag und aida Ausflug
Reykjavik: Da wir Island noch nie betreten haben, ist hier natürlich der Golden Circle Pflicht. Die Blaue Lagune fällt somit raus. Durch das Durchstöbern anderer Forenthemen bin ich auf den Tour Operator "Mountaintaxi" (http://mountaintaxi.is) aufmerksam geworden, der grandiose Touren anbietet. Nach nettem Schriftverkehr wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:
Abholung unmittelbar nach Ankunft am Schiff, Golden Circle Tour (inkl. Guide) mit einem Jeep der Extraklasse (Mercedes Benz, 46 Inch Bereifung) und Auffahrt zum Langjökull Gletscher, wo man optional eine einstünde Schneemobil-Tour machen kann. Kurz vorm "Alle Mann an Board" wird man wieder an den AIDA-Anleger gebracht. Durchfahrten durch Flüsse und Gelände, die mit einem gewöhnlichen Pkw nicht zu machen sind, inklusive. Kostenpunkt: 170.000 ISK für 10 Personen für die Jeeptour, was umgerechnet 110 Euro pro Person entspricht. Alle die wollen, können zusätzlich die Schneemobil-Tour machen, was nochmals 17500 ISK pro Personen kosten würde (115 Euro).
Wir hätten definitiv Lust auf diesen besonderen Ausflug, was sich verständlicherweise nur finassieren lässt, wenn sich weitere 8 Personen finden. Also: Hat jemand Interesse?
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://416F8547-4BD2-4BFC-9ED2-6AA4A379B111/Glacier.jpg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9D3DCB4A-2D79-4586-B537-78C39B8D7FF6/IMG_86975-640x426.jpg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://A298FF92-93AC-4234-A91B-3005900AAE50/IMG_0588-800x310.jpg]
An dieser Stelle noch einmal die kurze Frage, ob sich noch jemand für diese besondere Island-Tour begeistern lässt!? Wir haben noch 6 freie Plätze. Ich freu` mich von Euch zu hören...
Hallo Artist,
ich glaube, dass viele aus dem Forum schon einen Ausflug in Island gebucht haben, weil sich niemand mehr bei Dir meldet!!!
Wir haben auch schon einen Ausflug gebucht.
@ Babs, warum nicht im Zwiebellook, T-Shirts/Blusen und eine Jacke oder Pullover, so mache ich das!! Im Notfall auch mal waschen!!
Ab Sonntag hab ich bis Schulanfang in NRW jede Woche im Wechsel ein Enkelkind (einer 6, einer 4 Jahre) von Sonntagabend bis Freitagabend zur Betreuung hier, da hab ich vor unserem Urlaub gar keine Langeweile, denn sie müssen auch tägl. bespasst usw, werden. So komme ich vielleicht auch noch einmal bei schönem Wetter in´s Schwimmbad. Die Zeit vergeht, und zwei Wochen später sehen wir uns auf AIDA!!!
Grüße Euch
Inge