@Sylti:kein Ding, hatte mich schon gewundert, weil wir dazu schon mal geschrieben hatten alles gut!
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie berührt mich das wenn man die Livebilder vom Abschleppen der COncordia sieht
So mein Postfach ist wieder leer Nehme gerne noch Anmeldungen für das Fantreffen entgegen. Nächste Woche geht die List dann zu AC.
-
Danke Dir für Deine Mühe Sylti!!!
Mache eine Kopie davon, wenn es nicht klappen sollte, kannst Du auf AIDA den Zettel noch abgeben und um ein Treffen bitten. Denk auch an den Kapitän!! Wer ist denn überhaupt unser Kapitän, irgendwo war´s geschrieben?
Gruß Inge
-
ein fröhliches Moin Moin in die Runde!
Hier lacht die Sonne wieder vom Himmel und von meinem Büro sehe ich das Meer wo ich jetzt viel lieber reinspringen möchte als h ier zu sitzen!Inge, logo denke ich an unseren Kapitän. Nach der gültigen Kapitänsliste müsste david Adrian uns über das Meer schippern.
Und bei Aida mache ich von allem und alles eine Kopie da erlebt man ja immer überraschungen Alles schon erlebt -
Hallo!
Wir (2) möchten gerne eine private Tour in Island machen: Golden Circle mit Baden in der Blue Lagoon.
Ich habe aktuell ein schönes Angebot von Icerelax, für 5 Personen mit deutschem Fahrer. Wer hat Lust mitzufahren?
Lg aus der Schweiz, Sandra -
Wer sitzt denn auch am 4.9 im ICE von Dus nach HH, bzw im IC von HH nach Rostock?
Vielleicht kann man sich schon im Zug treffen, beim letzten Mal hatten wir einen diesen SpassLG
Astrid -
Wir fahren schon am 03.09. ganz früh morgens mit dem ICE und genießen Warnemünde als Urlaubseinstimmung...sonst gern
-
Wir fahren schon am 03.09. ganz früh morgens mit dem ICE und genießen Warnemünde als Urlaubseinstimmung...sonst gern
Dann übernachtet ihr also einmal dort?
LG
Astrid -
yo probieren mal das Aja-Resort aus...noch 39 Tage bis zur
-
Hallo Buffy,
ich komme mit dem ICE von Würzburg und dann ab Hamburg Hbf 11.17h nach Rostock. Ankunft ca. 13.00 h.
Vielleicht sieht man sich.Anne
-
Buffy, wann kommt Dein zug denn in Rostock an? Unsere anderen zwei reisen auch ab Duis.an glaube ich. Oder wars Düsseldorf? Die beiden kommen aus Solingen
-
Wir fahren von Dus (Düsseldorf) bis HH, Ankunft 9:45 und Abfahrt Richtung Rostock 11:17
Wann kommt ihr an bzw. fahrt ab?LG
AstridPS Wir haben schon unsere Kabinenzuteilung
-
Buffy, unsere Bekannten kommen um 14:27 an. Wir selber kommen von der Nordsee und kommen schon um 11:30 Uhr an
-
Wir kommen mit einem Mietwagen aus Hessen - ca. 15Uhr Ankunft.... ....vielleicht noch jemand mit einem Leihwagen unterwegs?
Würden auch gern noch durch W.münde schlendern , aber das geht leider nicht. Evtl. werden wir, bevor wir an Bord gehen, in dem kleinen Restaurant vor dem Schiff ne Kleinigkeit essen und trinken. Wie habt ihr das vor? Denke die Restaurants an Bord bieten zu der Zeit nur Kaffee und Kuchen an, und wenn wir ca. 5-7Std. Fahrt hinter uns haben, brauchen wir was Vernünftiges auf dem Teller -
Auf unseren letzten beiden Touren hat Aida Nachmittags zur Kaffeezeit auch belegte Brote, Pizza und Nudeln angeboten.
Wir sind ja früh da und wollen wenn das Wetter mit spielt mit dem kleinen Richtung Strand um diese Strandwelten anzuschauen und vielleicht noch etwas entspannt am Strand sitzen. So der Plan auf jeden Fall
-
Wir fahren 10:44 Uhr ab Berlin und sind 13:51 in Warnemünde. Treffen uns dann um 14 Uhr mit unseren Mitreisenden beim Einchecken. Werden dann wohl aber mit zwei weiteren Freunden, die beide aus Rostock kommen, noch durch Warnemünde bummeln bzw. Kaffee trinken. Wir waren schon x mal in Warnemünde, auch für längere Zeit, kennen das also.
-
Hallo,
wir sind so gegen 13:30 am Schiff und wollen nach dem einchecken auch noch mal nach Warnemünde zum Kaffee trinken und spazieren gehen...wann wird wohl die Seenotrettungsübung sein
LG... die Zeit ist nicht mehr zu stoppen bald ist es soweit
-
Yes, 38 Tage
-
Wann legt die bella noch mal in Warnemünde ab? 20 uhr?
-
Wann legt die bella noch mal in Warnemünde ab? 20 uhr?
Wir kommen um 13.30 in Warnemünde an.Laut Plan läuft die Bella um 21 Uhr aus.
LG
Astrid -