Genau so 15
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also ich mache mir mehr Sorgen, dass meine Kreditkarte brennt - wenn wir, sofern der Bardarbunga auf Island ausbricht, nicht von NY zurückfliegen können und dem "bösen" Weihnachtsshopping verfallen
Habe meinen Chef heute schon mal vorgewarnt
Die Bahn kann ruhig streiken, da wir ja mit dem Mietwagen anreisen sehen wir das mal ganz entspannt -
Baaabs willst Du Dich mit mir anlegen Du denkst wohl nur an Dich
Die Bahn kann ruhig streiken, da wir ja mit dem Mietwagen anreisen sehen wir das mal ganz entspannt.
[color=#000000]Wir müssen mit der Bahn fahren, und das machen wir ganz entspannt
Grüssle Inge
-
Auch ich komme mit der Bahn und plane schon mal eine Zeitreserve ein, für den Fall der Fälle.
HANS -
Wir müssen mit der Bahn fahren, und das machen wir ganz entspannt
HIHI...........................natürlich wäre es eine Schande wenn durch die Streiks nicht alle rechtzeitig an Bord gehen können................und du wolltest ja noch in Warnemünde bummeln gehen- ohne mich , wenn ich mich recht erinnere........... ...............aber ich denke die Bella wartet bis alle da sind ....wir werden schon niemaden zurück lassen...... -
Heute in 14 Tagen sitzen wir schon in der Bahn (hoffentlich) und freuen uns ein Loch in den Bauch
-
Wir kommen heute in 13 Tagen in Warnemünde im Hotel an und wehe die Lokführer suchen sich gerade die beiden Tage aus ...also heute ist das Wetter auf der Ostsee top (Lübecker Bucht) , wir segeln or dem Wind und die Sonne scheint so darf es in zwei Wochen auch sein
-
Auf Sylt ist es leicht bewölkt bei realtiv viel Sonnenschein, aber es weht eine steife Briese
-
"Bardabunga" kann man wenigstens Aussprechen und es gibt bestimmt tollle Bilder mit so einer Rauchsäule im Hintergrund
Obwohl ging auf Island nicht über Tage ein Ascheregen runter der alles in dunkelheit verhüllte als der letzte Vulkan ausgebrochen ist (der mit dem unaussprechlichen Vulkan)?
hach ich freue mich schon sooooo auf die Tour! -
Sitzt vielleicht jemand schom am 04.09 in Dortmund in dem IC 2314 Richtung Hamburg oder steigt im Verlauf Richtung Norden noch zu.. Die Verbindung haben wir uns nämlich jetzt mal so ausgeguckt. So haben wir noch einen Zeitpuffer den man ein wenig zum Bummeln in Warnemüde nutzen kann.
-
Wann kommt der IC denn in Rostock an? Unsere Bekannten reisen glaube ich auch über Düsseldorf an
-
Hallo Rio,
fährt Dein Zug so um kurz nach acht?
Dann sitzen wir da auch drin, steigen in Bochum ein.
Geplante Ankunft kurz nach eins????Liebe Grüße
Uta und Stefan -
Hallo zusammen,
ich glaube der IC Hamburg - Rostock, 13.03 planmäßig in Rostock,
ist voll mit uns.
Anne -
Hallo zusammen,
ich glaube der IC Hamburg - Rostock, 13.03 planmäßig in Rostock,
ist voll mit uns.
AnneDas sieht wohl so aus. AIDA-Charter-Zug?
-
So, jetzt weiß ich es genauer. Wir werden im IC 2212 sitzen, planmäßige Ankunft auch um 13.03 Uhr.
Wer ist noch mit dabei?? -
Jupps, klar doch
da sitzen wir auch drinnen!! Im IC 2212 ab Köln!! In Wagen 7, in dem Wagen sitzt auch pigeon11 Wir vier machen schon einen kleinen Umtrunk im Zug!!! Und der fährt und fährt.................. Heute in 2 Wochen, das ist doch noch ein Klacks
Vielleicht findet das erste Treffen schon im Zug, Wagen 7 statt Sitz 95 + 96 Fenster!!!
liebe Grüße
Inge -
Genau arantxa!!! Wir machen im Zug die Generalprobe für das Fan-Treffen am 1. Seetag!
Obwohl....wir wollen ja noch was von Warnemünde sehen und nicht gleich auf der Kabine ins Bett plumpsen!Das wird eine tolle Bahnfahrt, eine 1a Seenotrettungsübung, dann eine tolle Auslaufparty und hoffentlich der ersehnte traumhafte Urlaub!
Wir freuen uns sehr!!!!
-
Mist
Wagen 8
ab Hamburg -
Schade Anne.......ab Hamburg sind die Flaschen sicher schon leer....
-
kein Problem
meine Vorräte werden schon zwischen Würzburg und Hamburg vernichtet.
Anne -