im Internet war von verschiedenen die Rede...aber gut, das reicht mir erstmal..Danke
04.09. - 22.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannst Du auch auf der Seite vom Manhattan Cruise Terminal unter Schedule nachlesen.
-
Noch 6 Tage
Aktuell ist das Wetter für den 04/09 auch gut, 21 Grad und Sonne in Warnemünde
-
Diese Wettervorhersage klingt ja phantastisch!
Juhuuu, bald heißt es endlich "Leinen los!"Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
-
... es bleibt weiter spannend.
Es gab zwar in der Nacht zum Freitag nur eine leichte Eruption und die Aktivität scheint abgenommen zu haben. Dennoch wurde wieder die Warnstufe Rot ausgerufen.
Hihi... ein Abenteuerurlaub
-
Meine Herren ... viele Baustellen (Streiks bei Germanwings und ggf. bei der Bahn), Vulkanausbrüche, noch nicht gepackt, usw... aber wir setzen weiter auf die Bahn - ein flächendeckender Streik wird wohl nicht so kurzfristig zu realisieren sein. Daher sehe ich die Anreise am Do noch ganz entspannt.
Und für Do ist immer noch in Warnemünde Sonne angesagt ... und die mittelfristige Vorhersage sagt sogar für Oslo und Bergen schönes Wetter voraus. Also weiterhin Vorfreude pur ... den auch die Situation in Island wird sich vsl. erst vor Ort entscheiden.
Daher auf jeden Fall Sonnencreme einpacken und die gute Laune behalten. -
... das wir ohne Probleme um 11:32 Uhr in Rostock ankommen und der Vulkan uns vielleicht ein schönes Naturschauspiel liefert, aber keinen Einfluss auf die Route hat.
Wir sind sooo urlaubsreif und lassen es uns diese tolle Tour durch nix vermiesen, ne wa!?
Wünsche allen einen gute und stressfreie Anreise und nicht "so schwere" Koffer
LG aus dem schönen Nordhessen - bald isses geschafft
-
Genau so !
-
ist doch gut das der Vulkan jetzt ausgebrochen ist. Sollte noch eine Aschewolke kommen, ist die bestimmt in drei Wochen wenn wir wieder zurück fliegen weg. und die Ausflüge sind davon auch nicht betroffen. Grade die Golden Cirle Tour führt meilenweit am geschehen vorbei. Von daher können wir, auf jeden Fall was dem Vulkan angeht doch locker zurück lehnen
Bleibt nur noch die GDL
-
Von daher können wir, auf jeden Fall was dem Vulkan angeht doch locker zurück lehnen
Dein Wort in Gottes Ohr. Wird schon
schiefgehengutgehen . -
Hihi, er kann sich doch noch etwas abreagieren und ich glaube echt nicht dran das, dass in knapp 12 Tagen der Bardabunga noch groß ein Thema ist. Aber mach schauen
Die Tour mit der Luna startet ja heute ab Hamburg. Haben ja herrliches Wetter zum Auslaufen, aber dafür steuern sie auf den Ex-Hurrican Cristopal zu und die ersten vermiten das die Farörer Inseln ausfallen werden.
-
@ Hallo Dieter,
Dein Snow White Stern passt super gut zu Dir, mehr verrate ich jetzt nicht!! Aber eine gute Idee!!!
Wir werden am Dienstag packen, da mein Mann mittwochs immer Wandertag hat, und ich ihn los bin.
Bei uns steht an erster Stelle die Zugfahrt, wenn das nicht klappt, leihen wir uns einen Wagen.
Irgendwie werden wir schon ankommen. Wir wollen doch gerne noch nach Warnemünde rein, um ein Bierchen oder Eis zu essen!!Hoffentlich bricht der Vulkan nicht aus, und streut seine Asche hierrüber, dann könnten ja die, die mit dem Flugzeug kommen wollen auch nicht fliegen.
Frage an Euch: da es unsere Erste eigenständige Anreise ist, muß man zu einer bestimmten Zeit (am Nachmittag) auf AIDA ankommen???
Danke für Eure Antwort!!Liebe Grüße
Inge -
Nein du musst zu keiner bestimmten Zeit einchecken bei individueller anreise. In den reiseunterlagen steht ja das Zeitfenster von wann bis wann check-in ist. In der Zeit solltet ihr irgendwann eintrudeln.
Donnerstags sollen wir ja Hammer Wetter haben. Genial. Wollte ja noch unbedingt zum Strand. Und dann sonnenobeim auslaufen
-
In den reiseunterlagen steht ja das Zeitfenster von wann bis wann check-in ist
Wo steht das dann, ist mir noch nie aufgefallen.
Upps, gleich auf der ersten Seite.
Inge, da habe ich auch drauf bestanden, dass sie mich auf dem Walk of Fame verewigen.
An Warnemünde habe ich ungute Erinnerung, da ist mir mal eine "ältere" Frau vors Fahrrad gelaufen.
-
Ich werde hier bis Mittwoch die bis jetzt bekannten Wetterdaten bis New York einstellen. Dabei sollte jeder bedenken, dass mit fortschreitendem Datum die Vorhersage immer ungenauer wird. Also, alles ohne Gewähr! Wird bis zum 4. 9. aktualisiert!
[Blockierte Grafik: http://www.dschneeweiss.de/wetter.jpg]
-
Oh Danke Diddi!
So hat man ja mal ein Anhaltspunkt und hilft mir beim Packen. SOOOOOO kalt wird es ja doch nicht, eher ab und an mal nass. Damit kann man doch gut leben.Weiß einer von Euch ob auf der Bella schon das neue UNterhaltungskonzept eingeführt wurde? Als mit Prime Time usw.? Finde das nämlich nicht so verkehrt, grade wenn sich dann dadurch die Situationen im Restaurant entspannen.
-
Das neue Unterhaltungskonzept klingt gut. Wär' toll, wenn's das auf der Bella schon gäbe.
-
Wir lassen das einfach alles auf uns zukommen...weiß nichts..
-
Auf der Bella ist alles noch beim Alten, da wird erst in der nächsten Saison das neue Showkonzept eingeführt.
-
Ah Danke! Eigentlich Schade, finde das neue Konzept echt ganz gut
-