Wir sind über Silvester mit der Luna in der Karibik unterwegs. Immerhin konnte ich am Anreisetag (wir sind eh vorher schon einige Tage auf Barbados) mir eine Massage mit 30 % Rabatt für 15 Uhr buchen. Alle anderen Variante, die ich gern gehabt hätte - incl. Wellness Suite - waren an den "Landtagen" nie verfügbar. Egal zu welcher Zeit. In der Vorschau wird bis zu 30 % angezeigt, aber danach Pustekuchen. Habe mir dann mal so zum Spaß fast alle Landtage inkl. fast aller Zeiten angeklickt - da war nichts mit 30 % - schade eigentlich!!!
Huhu! Wir waren auch über Silvester mit der Luna unterwegs und ich konnte schon im Februar 2013 ALLE Anwendungen mit 30 % Rabatt an Hafentagen buchen, sogar an einem Seetag Ich habe in den zwei Wochen insgesamt 8 Anwendungen gehabt. Die letzte 30% Anwendung war immer spätestens um 15.30 Uhr. Vielleicht hattest Du bei der Buchung zum einen Pech, dass die "guten" Termine schon weg waren oder Du hast für eine zu späte Uhrzeit geguckt.
NIchts desto trotz haben wir die Karibik14 Tour für 2014 wieder gebucht, diesmal im November und es wir keine einzige Anwendung mit 30 % an Hafentagen angeboten. Lediglich der 3% Online Rabatt ist verfügbar. Und das finde ich halt sehr krass, dass man auf einmal bei der gleichen Tour dies nicht mehr anbietet. KLar, diese Tour ist fast ausgebucht, aber das war mit der Silvesterreise nicht anders, die war auch schon sehr früh fast ausgebucht.
Entweder soll AIDA mal klar sagen, welche Routen in den Genuss kommen und welche nicht. Es ist schon ärgerlich wenn man auf seiner MyAIDA Seite zur Buchung groß den Kasten sieht wo die 30% angepriesen werden und letztlich nicht eine einzige Anwendung buchbar ist...
Sandra