So sehe ich das auch.
Wellness im Hafen - Info aus AIDA-Club Newsletter vom 16.8.2013
-
fundusto -
16. August 2013 um 23:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind über Silvester mit der Luna in der Karibik unterwegs. Immerhin konnte ich am Anreisetag (wir sind eh vorher schon einige Tage auf Barbados) mir eine Massage mit 30 % Rabatt für 15 Uhr buchen. Alle anderen Variante, die ich gern gehabt hätte - incl. Wellness Suite - waren an den "Landtagen" nie verfügbar. Egal zu welcher Zeit. In der Vorschau wird bis zu 30 % angezeigt, aber danach Pustekuchen. Habe mir dann mal so zum Spaß fast alle Landtage inkl. fast aller Zeiten angeklickt - da war nichts mit 30 % - schade eigentlich!!!
-
So ist das eben bei Schnäppchen. Man muss auf Zack sein . AIDA gewährt dies vielleicht bis 15:00 Uhr nur , weil sich ab der Zeit das Schiff wieder mit den Landgängern füllt und sie keine Probleme mehr haben den Spa-Bereich voll zu bekommen. Die 30% werden bestimmt nicht aus Freundlichkeit gewährt, sondern nur um den Spa-Bereich auszulasten, was wohl sonst an Hafentagen zu diesen Zeiten nicht der Fall war.
Und das ist doch völlig logisch und nachvollziehbar. Solche Angebote gibt es doch in vielen Branchen und Unternehmen. Ich finde es gut!
-
Im November auf der Bella gibt es die 30% für Landtage. Mal schauen, was ich mir aussuche
-
Absolut nachvollziehbar das es nur für bestimmte Uhrzeiten und/oder Tage gilt und limitiert ist. Ich wäre allerdings froh, wenn ich überhaupt ein einziges Angebot außer den üblichen 3% gefunden hätte
-
Je nach Tour wird es wohl auch keine Angebote geben. Wenn es Häfen gibt, wo nicht so viele Leute von Bord gehen, kann es ja sein, dass die Angebote gut gebucht sind. Dann braucht AIDA keine 30% anbieten.
-
Ich habe es auch ausgenutzt und für den ersten Tag mal direkt ne Massage gebucht..
So in den Urlaub starten ist doch super
-
Absolut nachvollziehbar das es nur für bestimmte Uhrzeiten und/oder Tage gilt und limitiert ist. Ich wäre allerdings froh, wenn ich überhaupt ein einziges Angebot außer den üblichen 3% gefunden hätte
Interessant.. ...heute war die Restzahlung unserer Reise fällig und nach Zahlung tauchten auf einmal die 30% Angebote auf....
-
Leider auch 5 Tage vor Abreise nicht ein -30 % Angebot an Landtagen
-
Für die Reise mit der Stella im September sind die 30% Prozent verfügbar.
Meine Frage ist jetzt nur: Kann man diese 30% nur in Anspruch nehmen, wenn man vorab über myaida bucht oder gibt es die 30% auch noch, wenn ich mich an Bord für eine Wellnessanwendung an einem Landtag entscheide?
Weiß da einer mehr... habe dazu irgendwie noch nichts gefunden.... -
Bei unserer reise ist sie jetzt auf einmal auch für die Landtage buchbbar.
Sehr schön, ich bin schon unterwegs zum Buchen! -
Kann ich eigentlich an meinem Abreisetag auch Wellnessanwenungen buchen um ggf. bis zur Abholung zum Flughafen (ca. 17.30 Uhr) die Zeit nicht sinnlos auf dem Schiff rumzusitzen?
-
Schnorchelnixe, ja das geht. So kann man noch wunderbar die Zeit nutzen.
-
schnorchelnixe:
Habe ich bei einem späten Flug auch schon gemacht, zusätzlich auch die WO gebucht.
Damals sogar für den halben Preis am Abreisetag -
Hallo,
überlege schon länger div. Wellness Angebote auf unserer Orientreise zu buchen. Dabei gab es bisher an Hafentägen 10% Rabatt. Nun habe ich eben gesehen, dass der Rabatt heute auf 20% angehoben wurde. Sind nun noch 41 Tage bis zur Abfahrt.
Habt ihr Erfahrungswerte, ob man nur noch etwas länger warten muss um dann die 30% zu erhalten, oder ist die Rabatt-Entwicklung unvorhersehbar?
Danke und viele Grüße,
Dinky
-
Hallo,
überlege schon länger div. Wellness Angebote auf unserer Orientreise zu buchen. Dabei gab es bisher an Hafentägen 10% Rabatt. Nun habe ich eben gesehen, dass der Rabatt heute auf 20% angehoben wurde. Sind nun noch 41 Tage bis zur Abfahrt.
Habt ihr Erfahrungswerte, ob man nur noch etwas länger warten muss um dann die 30% zu erhalten, oder ist die Rabatt-Entwicklung unvorhersehbar?
Danke und viele Grüße,
Dinky
Dinky:
Auf unserer Ostsee Tour Ende August gab es auch an Landtagen ganz normal nur 3%, wie auf jede Online Buchung.
Ebenso auf der Suez-Kanal -Passage im Februar.
Ich habe als es Anfang Dezember 20 % an Landtagen auf fast alle Anwendungen und die Wellness Suite gab,
natürlich sofort die WS und 2 schöne Anwendungen für mich und meinen Mann gebucht [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Badezimmer/badezimmer47.gif]Ich käme nie auf die Idee auf 30 % zu warten
Aber jeder wie er mag -
Habt ihr Erfahrungswerte, ob man nur noch etwas länger warten muss um dann die 30% zu erhalten
Ich glaube nicht, dass es die 30% auf vielen Reisen gibt Bei unserer Tour im November waren 10% bis zum Schluss das höchste, was es gab und für unsere Tour, die nächste Woche startet, gab es ebenfalls bisher nicht mehr als 10%. Also freue Dich über die 20% und such´Dir etwas schönes aus
-
Hallo,
Danke und viele Grüße,
Dinky
bei meiner Reise ende August gab es auch 30 %. das war natürlich sehr schön, dass man soviel ersparnis hatte. Bei meiner letzten Reise im November gab es nur 10 % ich glaube nicht, dass sich das noch ändert. Bei 20% würde ich buchen, denn wenn man noch wartet, kann es sich auch noch zum negativen entwickeln. Sei froh über die 20 %, wie über 3 %. Das kann nämlich auch passieren, wenn man noch wartet. -
Hallo ihr Lieben,
habe zugeschlagen und die Wellness Suite für 159 Euro und Lomi Lomi Nui für 95 Euro gesichert.
Freu mich sehr drauf!!!
-
Wir hatten auf unserer Kanaren Tour Anfang Dezember Online kurze Zeit 30%. Ansonsten nur das normale 3%. Bei Buchen Vor Ort an Landtagen sollte man aber auch schauen da die Angebote teilweise ein wenig anders sind als Online oder an Seetagen. Bei uns war es z.B. so das bei einer Anwendung, die wir am Landtag gebucht haben 3 verschiedene Öle zur Auswahl waren aber nicht wie an Seetagen das 4 das besonders teuer ist.
Grüsse
-