14.06.14 - 28.06.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aktuelle Liste



    Fantreffen AIDAsol
    1. Seetag - 11:00 Uhr - AIDA Bar (Deck 10)


    01. Krümel85:
    02. Nobi: Gitta und
    03. schmira72: Ulrike und Peter (und Freunde Gunda und Jürgen)
    04. omu (12209): Oliver und Anne
    05. helifyer1977: Christian und Pia
    06. GANO0803: Gaby und Norbert
    07. saoes: Jana und Sandro
    08. rotweinchen:
    09. Harry0333 (7259):
    10. Buschi1957: Ulrike und Moni
    11. Ysad: Andy und Rita
    12. dahle (8259): Birgit und Donat
    13. Schrumpel: Agnes und Manfred
    14. alheirei: Heike und Reinhard
    15. Steffen78: Steffen
    16. sonne77: Andrea und Christian
    17. MareMonti: Michael und Monika
    18. Maike-und-Thomas (12205): Maike und Thomas
    19. Freund: Frank und T-C
    20. pigeon11: Bernd und story teller: Gisa
    21. Simi 08:
    22. aleunam: Manuela und Manfred
    23. der essener:
    24. b-hofmann (4468): Barbara und Lieselotte
    25. Nanegelb: Sabrina und Joachim
    26. Tele: Hanne und Jens

    2012 Aida Cara
    2013 Aida Mar
    2014 Aida Sol
    2016 Aida Aura
    2017 Aida Prima
    :blumen:

  • NUR NOCH 2X SCHLAFEN,DANN GEHT ES LOS: :abfahrt: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    L.G.Heike :daumen: und kommt alle,die mit DB fahren, gut an.

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • An alle MitfahrerInnen, die mit HKX anreisen


    Laut telefonischer Auskunft von HKX fährt dieser Zug wegen des Pfingstunwetters nicht über Düsseldorf, sondern um 7.01 Uhr ab Köln über Wuppertal.
    Bitte beachten, wenn Ihr am Samstag ab Düsseldorf nach Hamburg reisen wolltet.
    Wir lassen uns dadurch jedoch die Vorfreude nicht verderben und freuen uns auf das Fantreffen und eine schöne Reise. Das schöne Wetter vom Niederrhein bringen wir mit!!
    Liebe Grüße
    Manfred und Manuela


    2005 Karibik AIDA vita
    2007 Karibik AIDA aura
    2008 Ostsee AIDA bella
    2009 Nordamerika AIDA aura
    2010 Asien AIDA cara
    2012 Weltenbummler Südamerika AIDA cara
    2013 Karibik Mein Schiff 2
    2014 Nordkap AIDA sol
    2015 Jazz Cruise Arosa
    2016 Kanaren Kapverden AIDA cara
    2016 Weltenbummler Miami - Kiel AIDA vita
    2017 Bangkok - Shanghai AIDA bella
    2018 Mauritius -Venedig AIDA aura
    2018 Kanaren Mein Schiff 1
    2019 Singapur - Dubai AIDA vita
    2019 Mallorca - Mallorca Mein Schiff 4

    2019 Mallorca - Kapstadt AIDA mira

  • So, Koffer ist gepackt und die Bahnverbindung auch noch mal geprüft. Sollte alles klappen. Werde Morgen schon nach Hamburg reisen. Wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise. Wir sehen uns spätestens Sonntag beim Treffen an der AIDA Bar.


    LG, Steffen

    Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Hallo liebe Fangemeinde, :matrose:


    wir melden uns dann schon mal ab. :ciao: Fahren morgen früh mit dem Auto nach Hamburg und bleiben eine Nacht im Hotel. :abfahrt:


    Euch allen wünschen wir eine gute Anreise nach Hamburg. Sehen uns dann spätestens am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der AIDA-Bar :stossen: (es sei denn, der Termin wird von AIDA verlegt). Evtl. bekommen wir ja noch eine persönliche Einladung auf die Kabine - war bisher schon öfter so bei organisierten Treffen der Wasserurlauber.


    Liebe Grüße
    Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL (der schon im Rucksack sitzt) :bye1::Boot1:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • So Ihr Lieben,


    ich sag auch schon mal tschüss, bis Sonntag. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und den Rest packen. Samstag pack ich die Koffer ins Auto und Moni :zufrieden: . Dann geht`s los nach Hamburg. Und zum Treffen, 1. Seetag 11 Uhr, Aida-Bar werden wir frisch und munter erscheinen.


    Bis dahin Euch allen eine gute Anreise


    Ulrike u. Moni :abfahrt: :abfahrt: :sport1: :sport1: :stossen: :stossen:

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    nur noch ein mal schlafen und dann geht es auf die Sol.


    Da ja einige Heute schon anreisen wünschen wir eine entspannte Fahrt nach Hamburg und schaut dann morgen früh gegen kurz nach 7 Uhr am Chicagokai, ob die Sol wohlbehalten angekommen ist :titanic:
    Wir brechen morgen um kurz vor 9 Uhr auf und dann fährt unser Zug hoffentlich von Köln nach Hamburg auch wirklich ab :crazy:


    Zum Fan-Treffen habe ich von der Sol noch nichts gehört, aber wir haben hier doch erstaunlich viele Fans auf der Route: Uns wurden 25 Kabinen mit insgesamt 47 Fans gemailt. Die Vorstellungsrunde dauert wohl länger :daumen: :sport1: :daumen:


    Wir packen gleich erst die Koffer, Rita legt raus und ich schaue, wie's rein geht :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Sonst ist alles versorgt und die Nachbarn informiert - wir sind so weit :abfahrt:


    Den ein oder anderen wird man sicher schon am Samstag treffen. Da ganz gutes Wetter für Hamburg erwartet wird, wird man uns nachmittags an der Ocean Bar (Deck 12 ganz hinten) finden. Abends nach der SNÜ geht es dann zur Welcome Party auf das Pooldeck (Deck 11, auf der Seite wo es in den California Grill geht).


    Wir melden uns noch mal, wenn die Koffer gepackt sind - Euch einen schönen Freitag und bis MORGEN!!!!!


    GLG Rita und Andy

  • Auch wir fahren heute schon los. Wir fahren mit dem Auto zu Freunden in der Nähe von Hamburg und hoffen auf wenig Staus!


    Toll, wie viele sich zum Treffen angemeldet haben. Wir freuen uns auch schon sehr darauf. :jump:


    Also, bis spätestens am Sonntag!


    GLG Gisa und Bernd



    Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt! :sgenau:

  • Hallo zusammen,


    leider können wir an der Reise die so lange geplant war, wegen einem Trauerfall nicht teilnehmen. Wir wünschen Euch allen unendlich viel Spass auf der Reise. Kommt alle heile wieder!


    Gruss Birgit & Donat

  • dahle: Unser herzliches Beileid, wie schade. Da kann man nichts machen :troest: Vielen Dank für Eure Wünsche und vielleicht sieht man sich auf einer anderen Reise :abschied:


    LG Andy und Rita

  • :abfahrt: Koffer gepackt und Kühlschrank leer gegessen - Bahnticket ausgedruckt und den Shuttle zum Bahnhof geordert.
    Jetzt noch einmal schlafen und wir sagen auf AIDAsehen.


    Allen eine gute Anreise
    wünschen Jana & Sandro



    dahle: Auch von uns herzliches Beileid und Kopf hoch.

  • Koffer noch nicht gepackt, Kühlschrank auch nicht leer und Morgen noch arbeiten.
    Namensschild auch noch nicht fertig.
    Bei uns ist noch Stress angesagt.



    Aber Morgen ist es soweit. Dann wird der Alltag nicht mitgenommen.
    :abfahrt:

    2012 Aida Cara
    2013 Aida Mar
    2014 Aida Sol
    2016 Aida Aura
    2017 Aida Prima
    :blumen:

  • Auch wir sind fertig, die Koffer sind gepackt (komisches Gefühl im Sommer dicke Klamotten einzupacken...), alles abreisebereit :sport1:


    Unser Shuttle kommt um kurz vor neun und dann Achtung: Hamburg wir kommen :jump: :jump: :jump:


    Allen eine gute Anreise bis auf'm Schiffchen :titanic: :abfahrt: :matrose: :wiegeil:


    LG Rita und Andy

  • Hallo aus Essen!
    Nur noch wenige Stunden!!!
    Wir freuen uns auf die Reise,auf Sonntag zum Fantreffen!Mal schauen,vielleicht sieht man sich schon Morgen.

  • Wir sind auch fast fertig. Thomas packt noch :gruebel: aber das ist ganz normal. Freuen uns auch schon auf morgen, aber ich glaube die richtige Vorfreude kommt erst morgen früh nach dem :schlafen: .


    Auch von uns herzliches Beileid.


    Den Rest sehen wir dann spätestens am Sonntag in der Aida Bar... bis dahin, wünschen wir erstmal eine hoffentlich ruhige Nacht :daumen:

    14.06.2014 - 28.06.2014 Aida Sol - Nordeuropa mit Nordkapp

  • Da ja einige Heute schon anreisen wünschen wir eine entspannte Fahrt nach Hamburg und schaut dann morgen früh gegen kurz nach 7 Uhr am Chicagokai, ob die Sol wohlbehalten angekommen ist.


    :serledigt:, die SOL ist schon da, kann unser Schiff aus dem Hotel sehen.

    Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • dahle:
    Auch wir möchten unser Beileid ausdrücken. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt! Aber die Zeit heilt Wunden und dann kommt die nächste Reise auch wieder. Vielleicht auf ein AIDAsehen!
    GLG Gisa und Bernd



    Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt! :sgenau: