wir sind dabei mit 4 leuten
02.02.14-09.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind zu zweit. Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden?
-
Die Blu kann ablegen... mit uns sind wir dann 12 Personen!
-
Find ich gut. Können wir uns wenigstens frei auf dem Schiff bewegen
-
Wir 3 kommen auch mit!
Sind noch Geocacher mit an Bord? -
So... jetzt haben wir auch unsere Kabinen Nummern!
-
wir auch Was habt ihr für Ausflüge geplant? Möchte sich jemand auf irgendeiner Insel ein Taxi mieten?
-
Wir sind zu sechst und werden das Ganze sehr individuell machen. Wir werden zu zweit auf jeder Insel, nach möglichkeit, Rennräder mieten und km fürs Frühjahr sammeln Die restlichen vier sind noch am planen.
Auf den letzten Reisen haben wir alles auf eigene Faust gemacht. Da haben wir auch, mit anderen zusammen, kleine Busse für gemeinsame Ausflüge genommen.
Habt Ihr schon einen Plan?
-
Habe heute mit meinem 12jährigen Sohn gebucht, bei uns sind dann Winterferien. Mal ein Vater-Sohn-Urlaub. An Ausflügen ist noch nichts geplant, wir spielen das nach Gehör. Ist ja auch immer ein wenig wetterabhängig, da hoffen wir natürlich - wie sicher alle - auf möglichst viel Sonne.
-
Nehmt Ihr uns auch mit?
Sind heute wiedermal vom Aida-Virus
erfasst worden.
Wir haben sogar direkt unsere Kabine
zugeteilt bekommen.Vielleicht ist ja die Blu nur auf einem Deck belegt, wenn
hier so wenig los ist:-)
Guten Rutsch an Alle und denkt dran - in 33 Tagen geht ś los! -
Mit Rennradtouren könntet ihr meinen Freund auch locken. Ich selbst fahr lieber Mountainbike. Kenne das Rennradfahren gar nicht... Wir hatten vor, uns öfter einen Mietwagen zu nehmen. Hatten gar nicht vor Ausflüge über AIDA zu buchen. Hatte gehofft, dass ich hier vllt jemanden finde, der sich mit uns einen Mietwagen teilt oder vllt sogar schon mal auf den Kanaren war und sich ein bisschen auskennt
-
Gesundes Neues an Alle !!!
Wir werden uns in Funchal ein Taxi suchen und die westliche Inseltour machen. Vorbuchen wollen wir nicht. Taxen gibt es am Hafen und in der City genug.
Auf Teneriffa wollen wir mit der Straßenbahn nach La Laguna.
Auf Fuerteventura und Lanzarote hatten wir beim letzten Mal Mietwagen und haben schöne Touren gemacht. Diesmal gehen wir nur zum shoppen und bummeln in die Hafenstädte.
Geocachen wollen wir dann so wie es sich ergibt.Was habt Ihr so vor?
-
Also auf Madeira möchten wir uns nur Funchal ansehen. Auf den Monte mit der Seilbahn, dann mit den Korbschlitten wieder runter. Danach noch in die Markthalle. Auf Teneriffa und Lanzarote hatten wir vor uns ein Auto zu mieten, auf Fuerteventura hoffentlich bei schönem Wetter an einen Strand.
-
Hallo Leute,
hier kommen noch 2 mit an Bord
Kurzfristig noch entschlossen, wir fliegen wohl ab Frankfurt mehr wissen wir noch nicht.
Wir würden lieber selber Ausflüge ohne AIDA Tourismus machen, wer eine Idee hat wir sind immer bereit -
jippi jetzt steht schon mal fest auf welcher Kabine die Sektflasche steht
-
hallo zusammen =) und noch ein frohes neues =)
ich bin nun auch dabei =) fliege ab Frankfurt.Bald geht's los
gruss
sascha
-
wir sind auch zu dritt dabei...ab Frankfurt..
-
Wir haben nun einen Mietwagen auf Lanzarote gebucht. Erst wollen wir in den Timanfaya-Nationalpark, dann Jameos del Agua und schließlich zum Jardin de Cactus. Wenn wir es schaffen schauen wir uns danach noch ein bisschen Arrecife an.
-
Hallo, wir haben gestern endlich unsere Zuweisung bekommen.
Jetzt möchte ich gern wissen, ob es noch mehr Singles mit Kind bzw. Teenie auf dem Schiff gibt.
Es sind ja nur in einigen Bundesländern Winterferien.Meldet euch gern bei mir!
Bis bald!
-
Wir sind auch mit 3 Personen dabei!
-