hallo zusammen
da es immer mehr leute werden könnten wir ein forumtreffen machen. was haltet ihr davon ?
gruß sascha
02.02.14-09.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
warum nicht? wenn wir nicht gleich anfangen ist der Urlaub schon wieder rum.
-
Wir haben das letzte Forumtreffen in sehr guter Erinnerung. Immer gerne wieder!
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit War 2012 schon auf dieser Strecke als Silvesterreise mit der Bella. Aber ein zweites Mal schadet ja nicht
-
na klasse,
dann hat hier ja schonmal jemand Insel und Ausflugserfahrungen -
hallo zusammen
es frägt sich nur wann und wo wir unser treffen machen.
hat jemand schonmal zufälligerweise ein treffen organisiert mit dem club direktor?gruss sascha
-
Hallöle,
wir sind wohl keine große Gruppe wie das sich hier raus arbeitet . Ob da der Clubchef für uns Zeit hat??
Heute sind unser Unterlagen im Reisebüro eingetruddelt.
Bei dieser Flugzeit werden wir wohl noch ins Hotel nach Frankfurt.
Der erste Zug Sonntag zu spät, der letzte Zug Samstag zu viel Zeit....
Nachtzug kommt nicht in Frage
Wer von Euch muss dass auch so machen?Gruß Trixi
-
Hallo,
bei uns ist das auch so, aber wir fliegen ab Düsseldorf und werden hinzu von Samstag auf Sonntag dort übernachten.
Unsere bisherige vorläufige Ausflugsplanung sieht so aus:
Madeira: Seilbahn nach Monte, Bus nach Cámara de Lobos, je nach Wetterlage und Zeit
Lanzarote: Mietwagen, Feuerberge, irgendwo ans Wasser
Fuerteventura: Bus nach Corralejo , Strand
Teneriffa: Loro Parque mit Freunden
Gruß
H.
-
Tach zusammen. Bin jetzt auch dabei. Kanaren zum Zweiten.
Forumstreffen finde ich gut. Habe noch keinen Terminvorschlag gelesen. Also mache ich einen:
Nach dem Auslaufen ca. 22.30h Aida BarLG Manni
-
Das finden wir eine gute Idee.
-
Brauchen wir zum Forumstreffen einen Clubdirektor??
Wenn man die Signaturen so liest, kommt da schon ne Menge Kanaren-Erfahrung zusammen. -
Hallo,
ich glaube nach dem Auslaufen sind wir nicht in der Aida Bar zu finden. Wir bleiben an Deck oder in der Anytime. Wobei mich da das Gerauche immer stört. Ich schlage am ersten Seetag die Ocean Bar vor. Da ist es auch nett. Zeit nach dem Kaffeetrinken
Bin auch für weitere Vorschläge offen.LG Jette
-
hallo zusammen
also ich finde es am ersten seetag besser.
gruss sascha
-
Kann man auch am ersten Seetag machen, dann nach dem Brunch an der Ocean Bar ?
Oder wann trinkt Ihr Kaffee?LG Trixi
-
Hallo,
ich meine die Kaffeezeit am Nachmittag. War aber nur ein Vorschlag.
Ist Ocean Bar am ersten Seetag, 16.30 Uhr in Ordnung oder lieber schon schon um 11.00 Uhr?
LG -
Hallo, ich bin auch gern dabei. Mir ist der 1.Seetag sehr recht. 16.30 Uhr passt mir auch.
Bis bald Simone -
Also ich bin um 22.30 h in der Aida - Bar, und wenn ich dort alleine bin, komme ich am nächsten Tag in die Ocean -Bar. Ich glaube, ich habe Urlaub und Zeit
-
Wir schließen uns an mannimuecke an.
Ich denke mal so sind wir ganz flexibel.
Soooo bald gehts los jippiLG Trixi
-
das ist unsere 14 kanarenreise,und auf den anderen reisen hatten wir uns sehr offt zum frühschoppen im brauhaus getroffen,ist für uns ein muss,und so richtig deutsch,am ersten seetag um 12 uhr.
-
Also hab ich richtig verstanden: Erster Seetag, 16.30 Ocean Bar?
-