Gibt es schon Erfahrungen bezüglich des Fahrradausflugs in Katakolon?

Katakolon / Griechenland
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Alicia
19. August 2019 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach F - K (AIDA Biking) verschoben. -
Auch wenn die Frage schon "uralt" ist - ich hänge mich mal dran: bei den aktuellen Reisen mit der Blu - gibt es schon Erfahrungen?
Sieht man was von Land/Natur?
Badestopp?
Wie groß sind die Bike-Gruppen?
-
Auch wenn die Frage schon "uralt" ist - ich hänge mich mal dran: bei den aktuellen Reisen mit der Blu - gibt es schon Erfahrungen?
Sieht man was von Land/Natur?Badestopp?
Wie groß sind die Bike-Gruppen?
wir hatten letzte Woche den "Komm an Land Pedelec Ausflug" gebucht und waren sehr zufrieden.
Es war wesentlich ruhiger als der Normale Pedelec-Ausflug in Heraklion weil es so gut wie keinen verkehr gab.
Von der Natur hat es einiges zu sehen gegeben. Na, eben das was man in der kurzen Zeit sehen kann.
Meines Wissens gibt es auf der aktuellen Tour der blu bei jedem Pedelec Ausflug (Ausnahme Piraeus) einen Badestopp. In Heraklion dauerte er 1 Stunde, in Katakolon 25 Minuten.
Unsere Gruppe bestand aus ca. 15 Teilnehmern.
-
-
...guck mal hier: https://www.generalalarm.de/landausfluge/e…ge-per-pedelec/
...
Danke.
Zumindest weiß ich jetzt, daß (noch) Maskenpflicht besteht.
Ich möchte lieber die längeren Touren fahren (nicht die "komm an Land" Touren) - aber einen Einblick hast du ja schonmal gegeben.
-
Hier gibt´s Infos zu einem Bike-Ausflug in Katakolon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morris
2. Juni 2024 um 16:05 Hat den Titel des Themas von „Katakolon“ zu „Katakolon / Griechenland“ geändert.