Ich hoffe einfach das da noch was kommt.
Wir sind leider urlaubstechnisch auf den 4.6.2014 festgelegt...
Ich hoffe einfach das da noch was kommt.
Wir sind leider urlaubstechnisch auf den 4.6.2014 festgelegt...
Wir stecken da momentan wirklich in der Zwickmühle: Wir würden zu gerne dir Nordeuropa 3 Tour ab dem 4.6. machen, jedoch ist es für uns aktuell noch spürbar zu teuer. Gerade weil wir gerne Balkonkabine aufgrund der beeindruckenden Natur haben möchten.
Was sagen die anderen erfahrenen Hasen bezüglich der möglichen Preisentwicklung in den kommenden Wochen!?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Alex
alex: Ich glaube, auch die erfahrenen Hasen können bei der aktuellen zurückhaltenden Vario-Just-JFM-Preispolitik von Aida keine zuverlässigen Prognosen abgeben. Bis zur letzten Minute auf ein Schnäppchen zu warten, kann dann riskant sein, wenn man mit mehreren Personen reist, 4er-Kabinen sind dann beispielsweise rar oder schon ausgebucht, für eine 2er-Kabinen kann man eher noch warten, aber momentan würde ich keine Prognosen wagen wollen, was die Preise betrifft.
Ich selber warte auf Vario für NE8 /Nordkap und dachte auch, dass die Preise fallen, wenn die 90-Tage-Frist verstrichen ist. Pustekuchen, da bewegt sich aktuell nichts. Aber ich habe Plan B in der Tasche und muss nicht um jeden Preis diese Route buchen, mit diesem Gedanken lässt sich also noch locker zuwarten, schlimmstenfalls bis nächstes Jahr, dann fährt nämlich nicht mehr die cara, sondern die luna die Route bis nach Spitzbergen!