Hm, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine generelle Frage:
Wie ich lesen konnte wird ja aktuell die Getaway für den Super Bowl verchartert. Fünf Monate vor Abfahrt und die Route wird auch entscheidend verändert. 6 Tage kürzer, aus einer Südlichen TA wird eine Nördliche TA gemacht. Und das im Winter !!! Wer fährt denn freiwillig im Januar über den Atlantik! Mir hat schon der November gereicht um zu sagen nie wieder eine nördliche TA!
Davon ab, dass ich auch gar nicht verstehe warum nicht die Breakaway dafür genommen wird. Sie wird ja schließlich auch als DAS SCHIFF für New York beworben. Aber auch da würden für Gäste gebuchte Reisen einfach so ausfallen.
Im KF – Forum konnte ich sogar lesen dass vor kurzem die Norwegian Sun verschartert wurde, und die Panamafahrt ausgefallen ist.
Ich meine AIDA verchartert doch auch oder? Werden denn da auch gebuchte Reisen storniert oder wird von vornherein ein Zeitfenster offengelassen?
Werden dann einfach so gebuchte Reisen storniert und die Gäste müssen sich damit abfinden? Kanns ja irgendwie auch nicht sein oder? Müsste sowas nicht einfach durchgeplant werden?
Gibts das auch bei RCCL und Celebrity?