WER WAR NOCH DA???
LIEBE GRÜßE EUER KATHRINCHEN!!!
WER WAR NOCH DA???
LIEBE GRÜßE EUER KATHRINCHEN!!!
Hi,
wir waren auch dabei, war unsere 1. AIDA-Reise und es hat uns
supergut gefallen.
Kerstin + Jürgen
Hallo,
waren auch dabei und hatten viel Spaß. Kein Wunder bei dem klasse Wetter und den tollen Pool Partys.
Gruß an alle die dabei waren.
Hi,
die Reise war richtig klasse! Meine erste AIDA-Reise und definitiv nicht meine letzte.
Ich habe so viele nette Menschen getroffen! Super!
Liebe Grüße,
Anette
Wir waren auch auf der Tour dabei und es war einfach nur klasse. Also planen schon unsere nächste fahrt mit der AIDA. Es war eine traumhafte Woche und die Leute an Bord waren einfach nur super klasse.
Die Party am ersten Abend war auch super, trotz des !!!
Aber dafür war es danach und die Sonne lachte um die Wette.
Also alles im allen....ein super Urlaub
Hallo, auch für mich war dies eine super tolle Reise.
Besonders der Karaoke-Abend :-), aber natürlich auch die 4 Poolpartys waren legendär.
Grüße
.... auch für uns war es wieder einmal eine schöne Reise, trotz verschiedener Unannehmlichkeiten.
Hoffe wir haben Euch nicht allzusehr gestört.
LG an alle Andreas & die Sause-Gruppe
auf welchem Deck wart ihr denn?
Wart ihr die mit den tollen Anzügen;)?
Unsere Kabinen waren Deck 10, wenn Du aber mit den tollen Anzügen die HMI-Gruppe meinst, das waren wir nicht !!
Wir waren die im Bademantel..........
LG Andreas & Friends
achso die waren echt der Hammer !!! ein paar Freunde von uns waren auf Deck 6 und die HMI Fritzen auch;)
Haben uns mehrmals beschwert bei der Rezeption, denn sie haben sich aufgeführt ohne Ende es lagen betrunkende nicht mal Erw auf den Boden mit Schnapsflaschen usw.
Echt der Hammer wir haben ne Menge Kohle bezahlt und hatten echt ne Ballermann party....
war supi unangenehm
dann mussten wir tagsüber immer schmunzeln wenn sie in ihren süssen Anzügen aufgetreten sind;)
wollten wohl der DVAG nachahmen;)
viele Grüße Angel
Party ist ja nicht schlecht aber nun eben in den passenden Räumlichkeiten
AIDA war das auch nicht so wichtig
Kalle bist es Du? aus Köln? mit deinen netten Arbeitskollegen????
nachdem Deine vielen vielen Fragen vor Deiner Tour hier mit viel Geduld von diversen Leuten beantwortet wurden, kannst Du eigentlich im Gegenzug mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier einstellen, wie Eure Tour denn nun so war !
Gruß
Dirk
ne, nix Kalle ! Wir kommen alle aus Berlin und Umland !
Aber die HMI-ler hatten ja auch ein schweres Los ! Die ärmsten waren alles ziemliche Neulinge im Versicherungs-Drücker-Geschäft und mussten täglich von morgens um 8 oder 9 Uhr bis Nachmittags 16 Uhr irgendwelche Motivationsmeetings über sich ergehen lassen. Für Landausflüge war es dann zu spät und was blieb ihnen anderes übrig als sich Ballermannmäßig volllaufen zu lassen.
Ist natürlich unglücklich gelaufen, wenn sie dann in den Kabinengängen rumhängen und rumkrakelen.
Aber überleg mal, vor 3-4 Monaten noch Hartz IV und nun begeisterter HMI-Drücker auf einem Clubschiff, da versteh ich das die in übermäßigem Alkoholgenuss schwelgen.
LG Andreas
ja du bist ja ein aufmerksammer Beobachter;)
Ist eis dein Job das zu kontrollieren?
wer hier was schreibt und wer nicht?
mal schauen wenn sich die Zeit findet
liebe grüße trotzdem
falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, von konstruktiven Beiträgen lebt so ein Forum wie dieses.......
In dem Sinne
ciao
Dirk
wenn du mal genauer geschaut hättest, dann hättest du dir dein Komentar sparen können....
wie immer ein geben und nehmen
denn wir haben nicht nur den einen account
schönes wochenende
Wir waren auch dabei wir sind die sieben sachsen ! Die Anzug typen haben glaube ich jeden genervt .Besonders der der im theater in die Brainmaschine gesprochen hat, was sehr lustig war
Hallo.
Auch ich war mit meiner Family auf der blu.
Habe am 02.02 in meinen Geburtstag rein gefeiert.
War mal wieder ne Wahnsinnsreise. Freu mich schon wieder auf Februar 2007 auf der cara. Transsuez.
Die HMI Fuzzies sind uns auch zu genüge aufgefallen. Waren abends ja nicht zu überhören
Vielen Dank nochmal an die Animations Crew. Ihr habt mal wieder alles gegeben.
Lieben Gruß
Eure
DANI