Hey, wir würden in Livorno auch gerne einen Mietwagen nutzen.
Ist es besser diesen von zuhause zu buchen, oder vor Ort???
Wird er direkt am Hafen bereitgestellt?
Kosten?
Vielen Dank
04.04.2014 - 11.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir beide - mein Bruder und ich - haben für unseren "Geschwisterurlaub" beide Premiere mit einer Aidatour und freuen uns schon riesig auf den Start ab Flughafen München ab 4.4., um dann mit Euch allen im Mittelmeer rumzuschippern und hoffentlich viel Interessantes und Tolles zu erleben. Vorfreude ist groß:-) und solltet Ihr für uns beide noch wertvolle Tips als Erstfahrer haben, was das Schiff betrifft, wären wir begeistert, natürlich auch über Anregungen für die Landausflüge. Wir werden alles auf eigene Faust machen, da ich Rom gut kenne u. mein Bruder widerum Barcelona. Livorno und Marseille waren wir beide noch nicht.
Na, da sind wir mal gespannt, ob wir was Nettes hören. Ach ja, wir liegen auf Deck 8 auf einem hoffentlich schönen Balkon mit hoffentlich gutem Wetter:-)Birgit und Stefan
-
Wir beide - mein Bruder und ich - haben für unseren "Geschwisterurlaub" beide Premiere mit einer Aidatour und freuen uns schon riesig auf den Start ab Flughafen München ab 4.4., um dann mit Euch allen im Mittelmeer rumzuschippern und hoffentlich viel Interessantes und Tolles zu erleben. Vorfreude ist groß:-) und solltet Ihr für uns beide noch wertvolle Tips als Erstfahrer haben, was das Schiff betrifft, wären wir begeistert, natürlich auch über Anregungen für die Landausflüge. Wir werden alles auf eigene Faust machen, da ich Rom gut kenne u. mein Bruder widerum Barcelona. Livorno und Marseille waren wir beide noch nicht.
Na, da sind wir mal gespannt, ob wir was Nettes hören. Ach ja, wir liegen auf Deck 8 auf einem hoffentlich schönen Balkon mit hoffentlich gutem Wetter:-)Birgit und Stefan
Marseille geht auf eigene Faust....
Livorno sprich Pisa/Florenz wird schwierig....TAXI -
Für Livorno ab Bahnhof Standort über rentalcars.com jetzt schon gut buchbar mit Angebots-Preisen. Habe gestern einen Lancya mit 5 Plätzen incl. Versicherung für 84 Euro gebucht.
-
so nun geht's bald los. Nachdem wir gelesen haben das Oldenburg und Bad Zwischenahn auf der Tour sind, meldet sich Westerstede auch dazu. Dann machen wir mal das Ammerland fast komplett.
Wir werden mit unserem 17 jährigen Sohn die Tour machen. Einen Teil der Tour haben wir schon letztes Jahr mit gemacht, aber in Rom und Barcelona gibt es ja immer was neues zu entdecken. Auf dieser Tour steht schon mal das Fußballstadion von Barcelona auf dem Programm. Die Eintrittskarten haben wir schon mal vorab gekauft ( spart das Schlang-stehen-an der-Kasse)
Vielleicht trifft sich das Ammerland ja mal an der Bar oder in der Anytime Bar.
-
.....wir nehmen unsere "Große"samt Freund (beide 18)auch noch mit.....die wollen einfach nicht alleine weg.....lach
so langsam wird es ja endlich mal etwas lebendiger hier.Das Schiff ist noch sooooo leer
wir freuen uns auf eine tolle Zeit an Bord und an Land mit unseren Kids.
-
Frage für steffi-hase
...das ist ja super!!! Mein Sohn hatte schon wieder Panik, dass keine Kids in seinem Alter an Bord sind.Dann sind es ja schon mal mindestens drei, die die Anytime Bar voll machen können. Von welchen Flughafen fliegt ihr denn??
Wir fliegen früh morgens von Köln. -
...wir fliegen morgens gegen 10.00 uhr ab Bremen,allerdings schon einen Tag früher.Ich denke da werden genug Teens an Bord sein.Bremen,Niedersachsen und ich meine noch ein anderes Bundesland haben auf jeden Fall Ferien.
-
Bremen Hamburg und Niedersachsen habe Ferien, die anderen sind so 2 Wochen später dran.
Noch 22 Tage langsam werde ich Ungeduldig und ich frage mich mal wieder wie das danach im Büro wird, ohne den Countdown auf dem PC...?Bin ernsthaft am überlegen ob ich einen neuen für die Sylvester Fahrt auf der Prima machen soll, aber im Dezember von HH nach England und Holland? Und über 600 Tagen im voraus Buchen... ist bestimmt ein Netter Countdown, aber ist auch verdammt lange hin.
Wir fliegen dann ab HH so gegen 11:00 und bleiben danach noch 2 Tage in Palma also zurück erst am Sonntag gegen 14:00 Uhr
-
Wir fliegen auch von HH um 11:25 und erst am Sonntag wieder zurück, das war mit den Flugpreisen so günstiger.
Gruß
Thomas
-
Kann mir einer sagen, welche Bus Linie von Flughafen direkt zum Hafen fährt?
Wir sind die schon gefahren, war ganz easy, aber ich hab die Nr. Nicht mehr.Gruß aus Uelzen
-
Hallo zusammen!!
Auch wir (mein Mann und ich) haben heute zugeschlagen und die Reise noch kurzfristig gebucht. Die Buchungsbestätigung sollte morgen da sein. Yeesssss ... wir sind aufgeregt
Liebe Grüße Sandra.
-
Delfinchen: wir fliegen auch ab Köln, 8:xx (muss ich nachsehen) mit Air Berlin. Dann sehen wir uns wahrscheinlich am Flughafen
LG Susanne -
@ vragent
Es ist die Linie 1
Gruß
Thomas
-
OK Danke.
Die fährt ja alle 15 min sollte ja ganz einfach sein.
Noch 14 Tage und Heute sind die Reiseunterlagen gekommen. -
.....Waaaahnsinn.....wir freuen uns auf den tollsten Aida-Kapitän.....haben gerade erfahren,dass Captain "Out" vom 15.3.-2.5.14
als Vertretung der Chef an Bord ist....Das wird mal wieder lustig.....und laut<3
-
Hallo, habe den letzten Beitrag gelesen und würde gerne mal wissen, was es mit diesem Kapitän "Out" auf sich hat???
-
....Kapitän Wieprecht....ist zwar letztes Jahr in den Ruhestand gegangen,kann es wohl aber nicht lassen !!!
Wir hatten schon 3x das Vergnügen mit ihm mitzufahren.Er ist für uns halt ein richtiger Seebär...locker drauf und auch oft an Deck zu sehen.Einige mögen ihn auch gar nicht....da er ziemlich laut ist....hahaha.
Sprüche wie:Heute ist die See "Marke Ententeich" und das obligatorische "Moinmoin" kennt man von ihm.Gerne kontrolliert er auch die Passagiere persönlich bei der Seenotrettungsübung und der eine oder andere bekommt nen lockeren Spruch zu hören,wenn er mit Badelatschen antritt...hahaha. Er heisst übrigens so,weil er am Ende seiner Durchsagen immer Captain Out sagt !!!
Bei youtube gibt es Einiges über Captain Out...........bis bald
-
Ich wünsche Euch viel Spaß. Wir hatten super Wetter und Kapitän Out ist wirklich der Brüller.
-
Hallo zurück und vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung von Kapitän "Out". Die Spannung steigt immer mehr und es gibt somit wieder einen Grund mehr, sich auf die Fahrt zu freuen. Jetzt brauchen wir neben dem Brüller von Kapitän nur noch gutes Wetter und tolle Stimmung an Bord, dann ist alles suppi.
Bis bald und herzliche Grüße -