Hab gerade auf Youtube geschaut, der kann einem ja nur in Erinnerung bleiben.
Erinnert mich doch etwas an Morten Hansen "... Von der Brrrrrrrrrücke"
Gruß aus Uelzen
Hab gerade auf Youtube geschaut, der kann einem ja nur in Erinnerung bleiben.
Erinnert mich doch etwas an Morten Hansen "... Von der Brrrrrrrrrücke"
Gruß aus Uelzen
Wir haben viel von Captain Out gehört (wer nicht?), ihn aber noch nicht live erlebt. Die Spannung steigt - und die Vorfreude auch. Bald ist
LG aus dem Rheinland von Susanne und Gerd
....weiß jemand wann man aktuell auf Mallorca an Bord kann?
Ich kann mir nicht voestellen,dass es erst um 14.00 Uhr ist.
....Schönes Wochenende euch Allen
Na , da schauen wir mal !!!!!!!!!!!! Am Freitag wird ( wenn es keine Einigung gibt ) bis 24.00 Uhr gestreikt !!!!!
Alle Lufthansa bzw Germanwingsflüge !!!!!! Die Germanwings bemüht sich schon um einen Ersatzflugplan !!!!!
Ich wünsche uns starke Nerven !!
Wir sind auch schon sehr "an"gespannt, da wir auch am 04.04. ab Hamburg mit Germanwings nach Palma fliegen (pauschal über AIDA gebucht). Aufgrund der langen Vorlaufzeit hoffen wir mal auf vernünftige Lösungen. Zunächst heißt aber wohl noch abwarten. Mal sehen was ggf. Germanwings am Montag auf der Homepage für einen Flugplan veröffentlicht.
Hoffe mal, dass AIDA sich rechtzeitig kümmert.
....weiß jemand wann man aktuell auf Mallorca an Bord kann?
Ich kann mir nicht voestellen,dass es erst um 14.00 Uhr ist.....Schönes Wochenende euch Allen
ab 9 Uhr kannst du an Bord
Hallo, da unsere Reisezeit ja relativ mager hier vertreten ist, wollte ich mal anfragen, ob überhaupt jemand von München fliegt?
Wäre ja prima, wenn es wenigstens die Tuifly nach Malle schafft und wir ohne großen Aufwand das Schiff besteigen können.
Wir fliegen mit AirBerlin von Köln aus und hoffen, dass der Streik nicht "übergreift"! Allen Germanwings-Fliegern drücken wir die Daumen, dass ihr gut nach Mallorca kommt. LG Susanne
Na ich will mal hoffen, das wir alle ohne Probleme an Bord kommen. Die mit Anreisepaket dürften keine Probleme haben, da Aida sehr bemüht ist seine Passagiere an Bord zu bekommen. Wir reisen individuell an... da hab ich keine Ahnung was passiert wenn man es nicht rechtzeitig schafft.
Egal, wird schon alles gut gehen.
Wir sehen uns in 5Tagen.
Gruß aus Uelzen
Wir haben schnell gehandelt und unseren Hinflug am Freitag auf Air Berlin umgebucht. Konnten bei Germanwings ohne Probleme stornieren. Haben sich wohl gedacht, besser so einer weniger der am Schalter Stress macht
Hallo Zusammen,
wir sind auch das erste Mal dabei. Wir drücken allen Lufthansa und Germanwings Kunden fest die Daumen. Wir kommen aus Osnabrück und fliegen ab Münster mit AirBerlin, bisher noch kein Streik in Sicht.
Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt, was uns erwartet. Die Anreise ist individuell und nach AIDAmar haben wir noch 5 Tage Malle. Bei den Ausflügen sind wir noch sehr unentschlossen. Habt Ihr Empfehlungen?
Freue mich ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen. Wir sind übrigens auch auf Deck 7.
Stefan und Bianka
Hallo, da unsere Reisezeit ja relativ mager hier vertreten ist, wollte ich mal anfragen, ob überhaupt jemand von München fliegt?
Wäre ja prima, wenn es wenigstens die Tuifly nach Malle schafft und wir ohne großen Aufwand das Schiff besteigen können.
Halli Hallo!! Wir fliegen am Freitag auch ab München ...!! Morgen Nachmittag geht es für uns dann schon mit dem Zug los von Frankfurt Richtung München und dann gehts los ... TuiFly hat uns bisher nie enttäuscht. An alle Germanwings-Gäste ... wird schon alles gut gehen!! Wir sehen uns an Bord .
Liebe Grüße Sandra.
Halli, Hallo zurück, na dann: auf gehts! Gut, daß wir mit Tuifly fliegen, auch wir drücken aber allen anderen die Daumen, daß alles klappt. Wir freuen uns schon mega und sehen uns dann irgendwie irgendwo am Flughafen oder an Bord.
Kaptn Out: Wir kommen!!!!
Kreuzfahrt? Wir stehen doch...
Die Route hätte den Seetag ja wohl gut sparen können! Hauptsache es wird kein Öl verbrannt die Kosten klein halten und die Paxe schön an Bord binden, damit wir dort unser Geld lassen...
Nööö da hätte man gut noch einen Hafen mit einbinden können und nicht diese lahme dahindümpelnde Nachtfahrt mit anschließenden wir warten mal den halben Tag und machen die Motoren aus vor Monaco damit man gaaanz toll sich.... ääähm ich glaube nix anschauen kann.
Gruß aus der Parkposition
Hallo... Ich habe eine frage sind ab Freitag auf der Mar gibt es im fotoshop noch die Aktion wenn man das Foto am selben Tag wie es geschossen würde kauft dass es dann 5€ kostet???
Wie kann das nur sein??? Wir sind schon wieder zurück und die schöne Zeit ist vorbei ... wer hat denn da nur an der Uhr gedreht .
Es war wieder soooo schön. Unsere Kabine war nicht die tollste aber die Reise an sich mal wieder einfach nur wunderschön ...!!
Wie soll man da nur einen Entzug schaffen???
Hoffe, alle unsere Mitfahrer hatten genauso eine schöne Zeit.
AIDA!!
Bis bald und liebe Grüße
Sandra
Wir sind leider wieder zurück und es ist schwer, nach soviel tollem Urlaub wieder Fuß zu fassen im Alltagstrott-Alltagsstreß. Mein Bruder und ich waren total begeistert und sind es immer noch. Es war das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal für uns. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Leider gibt es immer wieder Meckerer, die das Haar in der Suppe suchen und natürlich finden, weil Perfektionisten. Wir gehören nicht dazu und können uns noch richtig freuen über nicht selbstverständliche Freundlichkeit und Herzlichkeit, guten Service und super Programm. Danke, Danke, Danke!!!