Wie Aida reagiert bei gerechtfertigten Beschwerden, kann man hier nachverfolgen.
Die wimmeln ab und plätten nieder auf Deubel komm raus immer mit viel schleimigem Gesülze. Das ist keine Kommunikation, das ist zum Abgewöhnen. Es fällt mir schon schwer, bei Aida noch an Verdi zu denken, so könnte ich kotzen, wenn ich deren Ergüsse lesen muss. Zum Glück habe ich nur zwei Kreuzfahrten bei denen gemacht, die erste und die letzte. Die waren nicht mal schlecht. Nur leider hat es alle Nächste in der Kabine unerträglich geknarrt, als ob jemand hinter dem Bett mit einer Maschinenpistole herumballert. Laut Aida ganz normale Schiffsgeräusche, die duch die Bauart gegeben seien. Das ist schon so doof, dass es wieder komisch ist.
Reaktionzeit Kundenservice Aida ?
-
SteveHH -
21. August 2013 um 21:58 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
würde ich schnellstmöglich rausnehmen. Man kann sich damit bei My Aida einloggen und so allerhand Schabernack treiben, wie zum Beispiel eine neue Reise buchen usw. usw.
LG
-
Danke vielmals. Ich ahbe die Buchungsnumme
würde ich schnellstmöglich rausnehmen. Man kann sich damit bei My Aida einloggen und so allerhand Schabernack treiben, wie zum Beispiel eine neue Reise buchen usw. usw.
Danke vielmals. Ich habe die Buchungsnummer rausgenommen. Neue Reise buchen? Um Himmels willen......
LG
Zurück
-
Also ich war zufrieden mit dem Kundenservice. Ich hatte bei meiner letzten Reise (Kanaren-Kapverden) nachts beim Kofferpacken ein Zettelchen am Koffer entdeckt, mit dem Hinweis, dass es eine Beschädigung desselbigen gab. Da es schon "seeehr" spät war, war an der Rezeption natürlich nur noch die Nachtbesetzung anzutreffen, die mir eine Adresse bei AIDA, zwecks Bearbeitung meines Anliegens gab.
Zuhause schrieb ich eine Mail, die auch prompt beantwortet wurde. Nach zusenden der "Beweisfotos" bekam ich einige Tage später eine zufriedenstellende Antwort und umgehend einen Verrechnungsscheck.
Kann mich also nicht beklagen.
30.03. Transatlantik Bella -
Alles was über "meinen persönlichen" Reiseberater bei AIDA laufen kann, ist extrem schnell. Auch hat man zu ihm/ihr ja die Durchwahl und somit einen direkten Ansprechpartnert. Top Service! Da ich noch keine Beschwerde hatte, weiß ich aber natürlich auch nicht wie es auf diesem Weg dann läuft....
-
Aktuell dauert die Bearbeitung bei "kabinengruss" ziemlich lange....gestern um 14.00 Uhr Bordguthaben beantragt
und noch immer nichts...kenn ich so nicht...
Gruß -
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, was den Aida-Kundenservice angeht. Die waren immer sehr zuvorkommend und haben meistens innerhalb von24 h reagiert.
-
Aktuell dauert die Bearbeitung bei "kabinengruss" ziemlich lange....gestern um 14.00 Uhr Bordguthaben beantragt
und noch immer nichts...kenn ich so nicht...Scheint jetzt umgestellt zu sein auf bordguthaben@aida.de (von da kamen die letzten Antworten). Dauert aber zurzeit (mit 1 bis 2 Tagen) auch hier ungewöhnlich lange.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -