Meine erste Reise mit AIDA 2003 in der Karibik war auch eine 7 Tage Tour und im nachhinein viel zu kurz. Die ganzen neuen Eindrücke konnte man in der kurzen Zeit gar nicht richtig verarbeiten . Bei einer 7 Tage Tour heute kann man nach dem Auspacken der Koffer gleich wieder mit dem Einpacken beginnen
Warum immer weniger 10/11 Tagestouren?
-
Der Ambergauer -
22. August 2013 um 11:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...... nach 21 Tage beginnt ja erst die die Erholung. Also lieber gleich 28 Tage, dafür lohnt es die Koffer zu packen. h. p. g.
Ok, dann besser viel zu wenige 21+ Tage Touren -
... oder aus anderen Gründen nicht nur eine beschränkte Azahl von Urlaubstagen hat.
-
Bei mir spielt hier auch der Arbeitgeber eine Rolle. Es ist für mich einfacher eine oder zwei komplettwochen Urlaub zu nehmen, als 1 1/2 Wochen, daher interessier ich mich eigentlich gar nicht für 10 tagestouren.
-
ok, oder aus anderen Gründen nicht nur eine beschränkte Azahl von Urlaubstagen hat.
beim Einstellungsgespräch schlecht verhandelt . Es gibt auch die Möglichkeit der unbezahlten Urlaubstage
Ja ok, dieses Argument zählt natürlich eher -
Prost unbezahlter Urlaub geht vielleicht in der Schweiz einfach, bei mir nicht.
-
hallo Prost,
es ist ja schön dass du über viel Freizeit und andere Resourcen verfügst, wenn ich 21+ Tage fahren will kann ich nicht unbezahlten Urlaub nehmen. Irgendwann muss man auch das Geld verdienen, was so ne lange Reise kostet. Habe leider kein Konto bei euch.
Grüße
-
-
Lasst uns abstimmen !!
Wer ist für MEHR 10 Tagestouren ???Ich auf jeden Fall...
Gruß -
-
Bin auch für mehr 10/11 Tages-Touren
Viele Grüße
Oliver -
LG bolly
-
ich fãnde es klasse.
LG Ulla -
Ich finde auch dass die Länge super ist. 7 ist viel zu kurz und 14 muss man erstmal zahlen können und meiner Meinung nach sind 2x 10/11 Tage deutlich erholsamer als 1x 14 + 1x 7 Tage.
-
LG Oli
-
Ich finde 10/11 Tage ebenfalls super. Mein Favorit sind eigentlich auch drei Wochen, aber das geht mangels Urlaubstagen maximal 1 x im Jahr. Je nachdem, wann die 10-Tagestouren beginnen, fülle ich die Urlaubswoche immer noch gern mit 1 - 2 Tagen Freizeitausgleich auf, dann reicht auch eine Woche Urlaub.
Kommt aber jetzt drauf an, wo es hingeht, die Nordamerikatour fand ich damals mit 10 Tagen viel zu kurz, Karibik etc. würde ich jetzt auch eher nicht nur 10 Tage machen. Bei den Kanaren, Nordland und Mittelmeer hingegen finde ich diese Dauer klasse.
-
Ich mag die 7-Tages Touren. Für mich genau richtig.
Das längste, was ich bis dato gemacht habe, waren 17 Tage 2004.
Und 2015 wird das noch auch getopt. Dann gehe ich gleich mal für 20 Tage aufs Schiff.
Das wird dann interessant. -
-
-
Ich finde 10/11 Tage ebenfalls super. Mein Favorit sind eigentlich auch drei Wochen, aber das geht mangels Urlaubstagen maximal 1 x im Jahr. Je nachdem, wann die 10-Tagestouren beginnen, fülle ich die Urlaubswoche immer noch gern mit 1 - 2 Tagen Freizeitausgleich auf, dann reicht auch eine Woche Urlaub.
Kommt aber jetzt drauf an, wo es hingeht, die Nordamerikatour fand ich damals mit 10 Tagen viel zu kurz, Karibik etc. würde ich jetzt auch eher nicht nur 10 Tage machen. Bei den Kanaren, Nordland und Mittelmeer hingegen finde ich diese Dauer klasse.
Genau meine Meinung!!
-