AIDA will sich halt nicht in die Karten schauen lassen. So will man Spekulationen auf bestimmte Touren oder Termine entgegenwirken. Es soll wohl nicht berechenbar sein.
KW 34 Just Aida First Minute --> Westeuropa 5 oder Mittelmeer 4 --> welche Zusteilung habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer versteht AIDA Rostock?
Heute sind wieder Innenkabinen auf dieser Tour frei,
außerdem zusätzliche Flughäfen -
neben München noch Nürnberg und Hamburg.Also doch nicht sofort um 10 Uhr buchen?
Hannah
Dafür sind die Balkonkabinen vor Buchung wieder rausgenommen worden - das hab ich auch noch nicht gesehen! -
Wie? Für das neue Angebot heute gab es gar keine Balkonkabinen?
Dann fällt die Tendenz wohl doch eher auf Westeuropa...??Morgen sind zumindest wir endlich schlauer.
-
AIDA Cruises wird doch wohl nicht gelesen haben,
dass ich bei Buchung einer Balkonkabine auf die
WMM4 getippt habe?Oh weh! Bin ich jetzt etwa schuld daran, dass die
Balkonkabinen herausgenommen wurden? -
Heute müssten doch Eure Zuteilungen von letzter Woche kommen ...... Da bin ich ja mal gespannt, wie sie ausfallen Vielleicht steht ja bei MyAida schon was drin
-
Nein, noch nichts da.
-
Es ist die Tour 11.10.2013 bis 25.10.2013 mit der Mar zugeteilt worden. Dies war unsere Wunschtour
-
Es ist die Tour 11.10.2013 bis 25.10.2013 mit der Mar zugeteilt worden. Dies war unsere Wunschtour
Wir haben immer noch nix. Was hattet ihr denn gebucht? Innenkabine?
-
Wir hatten Innenkabine und Abflug München
Wir drücken die Daumen dass Ihr die Wunschroute zugeteilt bekommt und nicht mehr zu lange auf die Zuteilung warten müsst
Sonnige Grüsse und viel Vorfreude -
Es hat geklappt - wir sind dabei
Kabinennummer haben wir noch nicht, aber die Flugzeiten
MUC - PMI 6.00 - 8.10 PMI - MUC 8.45 - 11.05Jetzt geht die Ausflugsplanung los
-
Wir haben auch die Mittelmeer 4 bekommen.
-
Hey Leute, herzlich Willkommen an Bord
€camei
oh schön, Ihr fliegt von München schon bereits um 6.00 Uhr Den Hinflug hätten wir auch gerne bekommen, wir fliegen ab München um 10.30 .... der Rückflug müsste mit TuiFly der gleiche sein
-
Hallo stellafanauch wir haben heute gegen 10:20 Uhr unsere Wunschtour "Mittelmeer4" zugeteilt bekommen - suuuupertoll
Flug ab DUS - PMI - HAJ. Leider ist der Rückflug von Mallorca nach Hannover sehr früh
Gruß Napioma.
-
Unsere Flugzeiten ab Frankfurt sind eigentlich ganz gut. Allerdings Hinflug mit Airberlin (23 kg) und zurück mit Condor (20 kg).
-
hallo, echt nicht mit gerechnet, aber -
wir haben sie bekommenFliegen erst am frühen Nachmittag ab Frankfurt ab,
aber ihr wartet hoffentlich .....Jetzt kann die Planung beginnen ...
bis denne
Hannah -