Hi Leute,
war von euch schon einmal jemand über Halloween auf einem AIDA Schiff und hat erlebt, dass dort eine Halloweenparty veranstaltet wurde? Lohnt es sich Verkleidung mitzunehmen?
LG und Danke für eure Antworten
Hi Leute,
war von euch schon einmal jemand über Halloween auf einem AIDA Schiff und hat erlebt, dass dort eine Halloweenparty veranstaltet wurde? Lohnt es sich Verkleidung mitzunehmen?
LG und Danke für eure Antworten
Wir waren 2010 auf der Transkaribik. Da hab ich nix von Halloween an Bord gesehen. In Miami war alles dokoriert und kostümiert. LG Susanne
... kann ich so bestätigen. Nur in Miami war alles dekoriert.
Hallo Sungirl,
letztes Jahr auf unserer Kanarentour auf der AIDAsol gab es eine Halloween-Party in der Anytime-Bar.
Die Bar war entsprechend gestaltet (orangefarbene Beleuchtung, Spinnen, Spinnweben usw.) und wer wollte, konnte halloween-like kostümiert kommen.
War ganz lustig, was da für Gestalten herumliefen.
Uns hat nur gestört, dass die Anytime-Bar als Raucherzone ausgewiesen ist.
Hallo Sungirl !
Wir haben 2009 die Transkaribik gemacht und an Helloween wurde abends das Pooldeck geschmückt und es
gab eine tolle Halloween Party.
Die Crew war gruselig zurecht gemacht und viele Gäste waren auch verkleidet.
Wenn du dich gerne verkleidest dann nimm was mit -wenn nicht -dann nicht
Liebe grüße
Wir waren mal auf der Süd-Ost-Asien Tour Halloween . Da war Party in der Anytime -Bar. Die Crew hatte sich verkleidet u es war super Stimmung.
Das klingt ja ganz gut! Dann hoffe ich, dass das bei uns im Norden ähnlich sein wird.
Bei unser TA 2009 gab es eine Halloweenparty in der Anytime Bar, alles war geschmückt, Teile der Crew war verkleidet und das Showensemble ist auch verkleidet passend zu Halloween aufgetreten, kann mich an eine geile Performance zu Micheal Jackson - Thriller erinnern.
Oh, ich habe gar nicht dran gedacht, das Halloween,ist wenn wir an Bord sind!
Wie cool!
Ich mag Halloween