So ich eröffne für diese Reise nun auch mal ein Thema Habe vor 1,5 Wochen gebucht!
Wer ist noch dabei?
Lg MinaMinchen
So ich eröffne für diese Reise nun auch mal ein Thema Habe vor 1,5 Wochen gebucht!
Wer ist noch dabei?
Lg MinaMinchen
Huhu @ all,
na.... hier ist ja noch nicht viel los. Wir haben Just gebucht und hoffen das es die Stella und der 4.1.2014 wird. Oder aber die Blu 5.1.2014.
Da die Routen fast identisch sind ist es eigentlich egal...... aber ich wäre lieber mir der Stella gefahren. Nun ja.... schaun wir mal.
Liebe Grüße Christa
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Haben auch just gebucht und warten auf die Zuteilung . Erfahrungsgemäß ist es sehr oft die Tour ,welche als erstes steht, lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße Marita und Volker
Hallo
Wir haben jetzt auch gebucht. Vario auf der Stella mit Meerblick. Bin ja gespannt welche Kabine wir diesmal bekommen.
Gruß
Peter und Angelika
nur noch 100 Tage Morgen sind wir schon nur noch 2 stellig!
Sind auch dabei!!!
Wir sind zu 3.
Unser Sohn (19) hat sich - da AIDA - auch nochmal zu einem Urlaub mit uns (46) durchgerungen...
ja Aida macht so was möglich
Ich bin auch mit meinen Eltern (47 und 48) unterwegs
freu mich schon sehr!
PS: nur noch 91 Tage
Hallo,
ich bin auch dabei Ich bin schon eine Woche vorher auf dem Schiff also auf der Silvesterreise
Wir (w29 und m 32) sind auch dabei. Noch 74 Tage........und es heißt: Willkommen an Bord
Hallo !! Ich (26) bin auch dabei... muss nur noch schnell jemand finden der mitkommt da meine Begleitung kurzfristig absagen musste
Noch 64 Tage bis zur ersten Kreuzfahrt.
ein herzliches willkommen an alle neu dazugekommen
Es sind mittlerweile nur noch genau neun Wochen!!
Habt ihr euch schon überlegt was ihr für Ausflüge macht?
Und ich hab mal eine Frage an euch: Hat jemand schon einmal die Weinprobe auf Aida mitgemacht?
Wie waren da eure Erfahrungen damit?
LG Minaminchen
Wir, beide 23, sind auch dabei
Nur noch 52 Tage
nur noch 49 Tage
kabinennummern sind da
7. deck mitte!
wie sieht es bei euch aus?
lg mina
ps: nur noch 48 TAge
Innenkabine Deck 5 fast ganz vorne
Das müssen wir uns schön trinken
Bei uns auch Balkonkabine Deck 7 Mitte.
Also ich hab jetzt doch noch eine tolle Begleitung gefunden
Meine Begleitung (23) und ich (26) freuen uns schon riesig !!
Super das auch n paar in "unserem" Alter dabei sind...das heisst die Anytime wird gerockt und die Trinkfestigkeit ausgereizt
Kommen schon ein Tag vorhher auf Gran Canaria an... Sonst noch jemand ?
Gestern schnell entschlossen!!!!
Mal sehen, was uns zugeteilt wird