Deck 4 Mitte AA Kabine .... Suuuper
Roadrunner
Deck 4 Mitte AA Kabine .... Suuuper
Roadrunner
Wir (33) und unsere Kids (6) sind auch dabei und verweilen auf Deck 5 ganz vorne
Schon jemand die Reiseunterlagen bekommen ? Kanns kaum erwarten
Wir fahren die Woche nach euch (11.01.14-18.0114) , Reiseunterlagen konnten wir bereits letzten Samstag aus dem Reisebüro abholen.
Wir fahren am 04.01. und habe am Samstag die Reiseunterlagen auch abgeholt. In 31 Tagen gehts los.
Habe gerade auf MyAida gesehen, dass die Reiseunterlagen gestern versendet worden sind
unsere sind auch schon da
freu mich schon! Jetzt sind es nur noch 30 Tage!
hallo @ all,
ENDLICH ! sind die Reiseunterlagen ersichtlich. Super Kabine erwischt Balkon hinten am Heck. ( Glück gehabt ) Und dann noch sehr gute Flugzeiten von Hamburg. Wir fliegen mit Germanwings.... na ja.... wir werden schon hinkommen. 23 Kg. Gepäck ist natürlich auch sehr erfreulich. nun muß nur noch das Wetter mitspielen, dann wird es bestimmt ein schöner Urlaub.
Mal sehen wie die Ausflüge von Aida aussehen..... lieber buchen wir etwas über private Anbieter, hoffenlich ist es dafür nicht schon zu pät.
Liebe Grüße Christa.
Heute zugeteilt. Wie gehofft und erwartet die erste tour vom Just . Kabine Innen Deck 6 ganz vorne, wird hoffentlich schön schaukeln. . Liebe Grüße von Marita und Volker in 23 Tagen
So nun sind es nur noch 17 Tage die Zeit verfliegt ja richtig!
Habt ihr die Bilder von der Blu gesehen... was da in Funchal passiert ist?
Hoffentlich haben wir besseres wetter...
Letzte Woche konnte ich mich schon schön auf die Fahrt bei der Aida - NOTP in Stuttgart einstimmen
ich freu mich schon sehr
LG Mina
Da es bei mir ja schon bald los geht ,also am 25.12.2013 möchte ich schon mal allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage wünschen.
Ich freue mich schon sehr
Bis bald auf der Aida und liebe Grüße aus Thüringen!
Vor mir auch frohe Weihnachten an euch alle
Jetzt sind es nur noch 9 Tage! Freut ihr euch auch schon?
Endlich dem tristen trüben kalten Wetter hier entkommen
Bis bald
LG Mina
Noch 8 Tage. So langsam wird es ernst. Freue mich schon riesig.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Habe eben bei der Webbam der Stella gesehen, dass sie in La Palma ist.
Müsste sie nicht eigentlich Seetag haben und unterwegs in Richtung Madeira sein
LG Heike
Hallo an alle,
wir sind auch dabei
und mitten in der Ausflugsplanung.
Auf Madeira würden wir gerne eine Inselrundfahrt mit Manuel machen.
http://www.madeira-manuel.com/
Sein Taxi ist schon voll, wir könnten aber mit seinem Neffen hinterher fahren und an der Reisegruppe teilnehmen. Das Taxi kostet 140 Euronen (4 Plätze) und es sind noch zwei Plätze frei.
Hat jemand Lust teilzunehmen?
Näheres per Mail oder telefonisch.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2014
Pungschter
ich hab da auch mal ne frage
ich wollte eventuell am ersten Seetag beim Cocktailworkshop mitmachen. Ist von euch da auch noch jemand dabei
immer sehr lustig und nur zu empfehlen!
Hallo Heike
Die aktuelle Reise ist eine "AIDA Festtagsreise" (Kanaren 14). Die fahren etwas anders. Die sind dann Sylvester in Funchal über Nacht.
Bis bald
Peter
Na hattet ihr alle einen schönen Urlaub?
und seid ihr alle wieder gut angekommen?
hab leider von euch keinen erkannt außer Hannssi71
war cool dich kennen zu lernen
@marc449 wo warst du^^ wie war das mit anytime rocken
mein persönliches highlight der reise war wie immer das alpenglühen
7 ... äh nein es waren bestimmt nur 3 ... Runden ohne etwas zu zahlen
was hat euch am besten gefallen? und was war euer lieblingsziel
lg minaminchen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage.
Kann man auf der Kanaren Route Getränkepakete buchen? Ich habe es versucht über MyAida -aber ich finde sie nicht.
Wir hatten die Getränkepakete auf unsere Karibik Tour (2013/2014) gehabt - und fanden dies wirklich sehr gut.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben - oder wisst warum es bei der Kanaren Route nicht angeboten wird.
Vielen Dank
Chrissy
klar gibts die, bei extras gibts die unter "essen und trinken" allerdings find ichs fast zu teuer. das groß kann man sich beim essen holen, meine einstellung zumindest