Hallo
Hat von euch schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen?
Lg Michi
Hallo
Hat von euch schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen?
Lg Michi
Hallo Michi,
ja, wir, denn wir haben Just gebucht.
Bigi
Hallo Michi,
ja, wir, denn wir haben Just gebucht.
Bigi
Wir ebenfalls
Grüße
Holger
Hallo Holger
habt ihr Vario oder Just gebucht.
Ich habe noch nichts bekommen, denn es sieht man ja unter MyAida Reiseinformation.
Freu mich schon
Lg Michi
Hallo Michi, wenn du Just oder Premium gebucht hast, dann ist die Kabinennummer schon bekannt. Hast du Vario gebucht, ist die Zuteilung der Kabinennummer frühestens fünf bis drei Wochen vor der Abreise auf MyAida sichtbar. Hast du Vario gebucht?
Ulrike
Hallo Michi,
wir haben Just gebucht.
Umgebucht von der Rotes Meer Tour.
Viele Grüße
Holger
Hallo Ulrike ja ich habe Vario gebucht.
Lg Michi
Hallo an alle,
habt ihr Tipps für Bahrain? Oder was habt ihr geplant?
Wir überlegen die Bikingtour mitzumachen
Viele grüsse
Sadi
Vielleicht geht es vielen so wie mir, soweit bin ich noch nicht.
Aber die Biketouren sind immer gut.
Wir machen in Dubai eine.
Viele Grüße
Holger
Noch 52 Tage, dann geht es los.......
endlich Sonne, Meer usw.....................
Hallo und ahoi,Wir sind zu viert auch mit dabei!Anreise 4.12. mit Emirates von Frankfurt 20:15,dann Vorübernachtung u am Freitag auf die Diva! Die Ausflüge wollen wir auch selbst gestalten,teils mit Metro u Taxi, event. Arabian Adventure am Anreisetag (Stadtrundfahrt u Burj Kahlifa ) u Bakadi Tours für Sonnenaufgang Abu Dhabi.Freuen uns schon riesig!!!
Hallo Biggi, habt Ihr schon in Erfahrung gebracht,wo die Abholung von Bakaditours erfolgt?Wie kommt man zum Hafenausgang so früh morgens(4:00)LG und Ahoi Anja
Wir machen diese Tour auch, allerdings erst eine Woche nach Euch...
Abholung erfolgt direkt am Schiff, für diese Tour haben die eine Sondergenehmigung zur Einfahrt in den Hafen - da diese Geld kosten macht das Bakadi natürlich nur wenns unbedingt sein muss...
Viele Grüsse
Joachim
Hallo Biggi, habt Ihr schon in Erfahrung gebracht,wo die Abholung von Bakaditours erfolgt?Wie kommt man zum Hafenausgang so früh morgens(4:00)LG und Ahoi Anja
Hallo AuJK,
tja, da war Joe schneller. Er hat aber Recht, man wird direkt am Schiff abgeholt. So ist zumindest unsere Info.
Und natürlich herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Kreis.
LG Bigi
@ michi
ja, Sonne und Meer das wird super zumal ir ja im Moment echtes Schmuddelwetter haben. Aber du lebst doch in Italien, hast du nicht besseres Wetter?
Sorry, hab noch vergessen, dass auf meiner Bestätigung 4.30 Uhr Abholung vom Schiff steht. Nicht 4 Uhr
Werde jetzt sofort Buchen,danke für die Info
Willkommen in unserer Runde AuJK
Auch wir reisen am 4.12. schon an, allerdings geht unser Flug schon um 9.30h somit 2ÜN wir werden im
Ramada Jumeira Hotel Dubai sein.
Wo seit ihr?
Wir haben vor am 6.12 gegen 16.30uhr die Eintrittakarten für Burj Khalifa zu besorgen gegen Sonnenuntergang soll man dort den schönsten Ausblick haben.
Ja, bald ist es soweit.... Das warten dauert immer länger als der Urlaub selbst
Herzliche Grüsse
SADI
Hallo SADI,
du hast recht. Die Vorfreude ist immer am Schönsten.
@ all
ich muss mal wieder auf unser Treffen kommen. Wir haben nun immer noch keinen fixen Termin. Ich werde mich mal trauen und vorschlagen, dass wir uns nach dem Essen ( ca. 22 Uhr) in der Ocean Bar treffen. Oder sollen wir uns mittags zum Kaffee treffen, kann ja sein, ihr möchtet abends lieber zu den Shows? Jetzt sind wir schon so Wenige, da werden wir doch einen Termin finden, kommt schlagt etwas vor!
LG Bigi
Treffen am 7.12 ? Also wir brauchen die Show nicht bzw da wäre doch eh die Poolparty oder
22h ist eine gute Zeit
BIGI
Hallo bei uns in Südtirol ist auch nicht viel besser mit dem Wetter, es hat letzte Woche schon geschneit.
Mit dem treffen bin ich auch dabei, mir ist es egal wo ich schließe mich an.
Sonnenaufgang ist auch gebucht.
soledad
Hast du schon die Karten für Burj khalifa gebucht?
Freu mich euch alle kennenzulernen.
Lg Michi