Hallo Michi, dann wünsche ich dir erstmals GUTE BESSERUNG . Sei froh, dass es jetzt passiert ist, schlimmer wäre es kurz vor unserer Reise.
LG Ulrike
Hallo Michi, dann wünsche ich dir erstmals GUTE BESSERUNG . Sei froh, dass es jetzt passiert ist, schlimmer wäre es kurz vor unserer Reise.
LG Ulrike
Danke
Bald geht es endlich los
Lg Michi
Hallo Michi,
sag mal, was machst du denn? Auch von uns gut Besserung.
LG Bigi
Hallo zusammen,
wir (Theresa & Sebastian) sind auch an Bord und freuen uns riesig
Wir überlegen ebenfalls an einer Gebirgs-Tour im Oman... Allerdings haben wir etwas Bedenken, auf eigene Faust so eine weite Tour zu machen. Nicht, dass die Diva ohne uns ablegt
An die, die schon gebucht haben: Wie lange dauert eure Tour? Wann seid ihr planmäßig wieder zurück am Schiff? Der Preis bei lifetime liegt bei ca. 230€ pro Jeep, oder? Das ist ja schon ein deutlicher Unterschied zu den 100€ bei Aida...
LG und ein schönes Restwochenende!
Hallo zusammen,
meine Bekannte Nadine und ich haben für den 06.12.2013 ab 12 Uhr einen privaten Guide für eine Dubai-Tour engagiert. Wir hätten noch vier Plätze frei. Hätte jemand Interesse die Tour mitzumachen? Wenn ihr genaueres wissen möchtet, bitte einfach eine private Nachricht an mich senden.
Viele Grüße
Karin
Chilis
Willkommen in unserer runde. Wäre auch an den Ausflug in Oman interessiert.
Habe euch eine PN geschickt.
Lg Michi
Hallo,
herzlich willkommen an alle Neuen.
@ chilis
der Preis ist pro Jeep, also für maximal 4 Personen. Wir hatten erst auch Zweifel, aber der Veranstalter macht oft Touren mit Aidareisenden und es gab noch nie eine Panne oder so. Außerdem sei das Gebirge straßenmäßig so gut erschlossen, dass man überall Taxis findet. Ich glaube wir sind gegen 16.30 - 17.00 Uhr wieder im Hafen, müsste aber noch Mal genau nachschauen. Aber da wir ja alles nach unseren Wünschen gestalten können, kann man auch jederzeit abbrechen und zurück fahren.
Bigi
Hallo,
wollt eigentlich nur kurz mitteilen, dass unsere Unterlagen heute gekommen sind. also, von uns aus könnte es losgehen.
ich habe noch keine Unterlagen bekommen, bei mir haben sie auch einen längeren Weg. müssen ja nach Italien geschickt werden.
Lg Michi
Welchen Guide habt Ihr gebucht ?
Hallo zusammen,
meine Bekannte Nadine und ich haben für den 06.12.2013 ab 12 Uhr einen privaten Guide für eine Dubai-Tour engagiert. Wir hätten noch vier Plätze frei. Hätte jemand Interesse die Tour mitzumachen? Wenn ihr genaueres wissen möchtet, bitte einfach eine private Nachricht an mich senden.
Viele Grüße
Karin
Hallo Joe37,
Jetzt schreib ich einfach mal. Ich bin die Nadine, die mit Karin fährt
Unser Reiseführer für Dubai heißt Werner Tombrink. Wäre schön, wenn sich noch interessierte melden. Für genauere Infos zur Tour selber kann man sich auch an mich wenden.
Bald geht es endlich los Freu mich schon dolle.
Grüße
Nadine
Kommen gerade von einem Kurztrip von Hamburg und haben schon etwas AIDAfeeling geschnuppert, denn wir haben gestern die Aidasol im neuen Aida Cruise Center gesehen. Schade ist, dass beim Auslaufen nun man nicht mehr an den Landungsbrücken vorbeifährt. Für uns war es damals die bisher schönste Ausfahrt , und besonders schön, wie die Leute an den Landungsbrücken uns zugewunken haben und die kleinen Schiffe uns bei der Ausfahrt begleitet haben. Ist von euch auch schon einer ab Hamburg gestartet und hatte dieses Feeling?
Und als wir nun zuhause angekommen sind, waren auch unsere Aidaunterlagen da. Flugzeiten unverändert. So kann es auch bei uns nun eigentlich schon losgehen.
Noch einen schönen Sonntag
Ulrike
Hallo, wir sind auch dabei!
Wie macht Ihr das mit den Ausflügen? Über Aida oder alles selbst mit Taxi etc.?
Liebe Grüße
Oh schööön , wir hatten noch nicht das vergnügen steht aber noch auf unserem PLan ab Hamburg incl Phantom der Oper
Unsere UNterlagen sind noch nicht da die kommen bestimmt nächste woche
Also lust auf Sonne hätte ich schonmal mit jeden Tag meeeeeehr
Bis ganz bald
SADI
Sabrina
Willkommen!
Was wir alle so planen steht auf den vorherigen Seiten. :-))
Teilweise werden auch noch Teilnehmer gesucht.
Ulrike
Warum kommt man nicht mehr an den Landungsbrücken vorbei?
Liegt die AIDA nicht am Hamburg Cruise Center HafenCity? Siehe Karte
http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/content/kreuzfahrtterminals
Unsere Unterlagen sind auch da. :-)))
Noch 33 Tage....
arizona, leider ist der neue Criuseterminal vor dem legendären Fischmarkt(der nur sonntags ist) und dieser ist wiederrum vor den Landungsbrücken. Also ca. 800 Meter vor den Landungsbrücken. Der neue Terminal wird auch als Cruiseterminal Altona bezeichnet. So siehst man von dem beeindruckenden Hamburger Hafen nicht mehr so viel wie früher bei Abfahrt Hafen Grasbrook, der ja direkt vor der Speicherstadt liegt. Trotzdem ist Hamburg als Starthafen super, gerade, wenn man schon einen Tag früher anreist und wie SADI schon erwähnt, wegen den Musicals. Wir waren auch deswegen nun in Hamburg.
Ulrike
Vorher Anreise brauche ich nicht, ich habe 50 Minuten mit der Bahn in die Stadt.
Wir treiben uns da öfters mal rum. :-)))
Hallo,liebe Mitfahrer wisst Ihr,wann genau man am Schiff zurück ist,bleibt anschließend wohl noch genügend Zeit für Moschee u. ev Rennstrecke oder Falkenkrankenhaus.Unsere Tour Buchung bei Bakadi Tours für den Sonnenaufgang hat problemlos geklappt,sehr freundliche und prompte Antwort
Noch einen schönen Sonntag,sind schon voll im Reisefieber AuJK
arizona, da hätten wir uns für ein" Vor der Reisen Treff " in Hamburg verabreden können.
Sabrina auch von mir ein herzlich Willkommen. Von welchen Flughafen fliegt ihr?
@ all Habt ihr Lust, dass wir eine Übersicht erstellen, ab welchen Flughafen/Uhrzeit wir so fliegen? Fange mal an, ergänzt dann einfach die Liste, wenn ihr wollt. So wie aussieht, fliegen doch welche mit dem gleichen Flieger.
Frankfurt 05.12.13 20:15 Uhr Carsten und Ulrike