@Chillis
das ist gut, dann ist der weg wenn wir kommen. :-)))
Ulrike
Danke für diese Zusammenfassung. Diese Info hatten bestimmt nicht alle.
Noch 17T.....
@Chillis
das ist gut, dann ist der weg wenn wir kommen. :-)))
Ulrike
Danke für diese Zusammenfassung. Diese Info hatten bestimmt nicht alle.
Noch 17T.....
und in 2,5 Wochen ist es ganz warm und trocken...
habt ihr alle über Aida direkt gebucht? Wir haben noch keine Unterlagen erhalten!
Sabrina86 Du müsstest eigentlich deine Unterlagen schon erhalten haben. Hast du im Reisebüro gebucht, dann frage dort mal nach. Falls du direkt über AIDA gebucht hast, rufe direkt AIDA an.
Hallo an alle
Kennt ihr das ... Mann nähert sich dem Hafen und man schaut nervös auf den Augenblick an dem man die Aida erblickt und dann wird sie langsam immer grösser und kommt ihr näher auf diesen Moment freuen wir uns immer besonderst
Und natürlich freuen wir uns auch Euch alle kennen zu lernen
Herzliche grüsse
SADI
@ Leuchtturm: Wir haben über eine andereSseite gebucht. Wir fliegen nicht direkt nach Dubai, sondern nach Abu Dhabi.
Dann werd ich mal da anrufen
Macht jemand von Euch die Offroad Tour von Aida in Abu Dhabi?
@ Leuchtturm: Wir haben über eine andere Seite gebucht. Wir fliegen nicht direkt nach Dubai, sondern nach Abu Dhabi.
Dann werd ich mal da anrufen
Macht jemand von Euch die Offroad Tour von Aida in Abu Dhabi?
Hallo Sabrina,
hast du bezüglich deiner Unterlagen etwas erreichen können?
Uns ist das auch mal passiert, dass die Unterlagen 1 Woche vor Abreise noch nicht da waren. Das Reisebüro hatte die falsche Hausnummer auf die unterlagen geschrieben und ausgerechnet in diesem Haus wohnte seit kurzem niemand mehr. Lass von dir hören, wir fiebern mit euch.
unsere Bikingtour in Bahrain ist abgesagt worden auf Grund das es keine Genehmigung von den Behörden gibt.
hmmm.... Richtig Schade haben uns schon sehr darauf gefreut......Frage mich jetzt wie das jetzt kommt und vor allem WARUM.....
So jetzt muss Plan B her mal sehen was uns einfällt....
soledad - auch bei der Tour vor uns wurde gepostet, dass die Bikungtour ausfällt. Scheint so, dass generell keine Genehmigung erteilt worden ist.
Ja, wir fahren eine Woche nach Euch und haben heute auch die Stornierung erhalten...
unsere Bikingtour in Bahrain ist abgesagt worden auf Grund das es keine Genehmigung von den Behörden gibt.
hmmm.... Richtig Schade haben uns schon sehr darauf gefreut......Frage mich jetzt wie das jetzt kommt und vor allem WARUM.....
So jetzt muss Plan B her mal sehen was uns einfällt....
Oh man ich habe auch gerade diese Mail gelesen und ich wäre fast vom Stuhl gefallen. In Dubai waren wir zu spät daran und in Bahrain storniert AIDA. Grrrr
Eine Kreuzfahrt von AIDA ohne Biketour???? Geht gar nicht...
Wat nuuuuuu??
arizona - Bekannte von uns haben die Bikertour in Abu Dhabi gemacht. Denen hat die Tour ganz gut gefallen. Habe ihre Bilder gesehen. Die waren echt toll. Zeitlich überschneitet sich eure Sonnenaufgangtour wahrscheinlich mit dieser.Tour.
Ahoi! Wir sind auch "im Orient mit dabei" Fliegen am 3.12. ab Frankfurt und sind erst noch 2 Tage in Dubai, bevor's dann am 6.12. auf die AIDA geht. An den 2 Tagen "vor der Aida" haben wir über Orient Tours die Tour "Booming Dubai Tour" und ein Jeep Safari gebucht.. und sind schon ganz gespannt! Für die anderen Häfen sind wir aber auch noch relativ planlos.. evtl. buchen wir noch für den 12.12. Tickets für den Burj Khalifa.. allerdings hat mein Mann Höhenangst und will eher nicht rauf.. und ob ich dann "allein mit unserem 6-jährigen Sohn" hoch gehe, muß ich noch überlegen;-) Buchen würde ich aber auch auf jeden Fall vorab! Auf bald im warmen Orient!
Ahoi! Wir sind auch "im Orient mit dabei" Fliegen am 3.12. ab Frankfurt und sind erst noch 2 Tage in Dubai, bevor's dann am 6.12. auf die AIDA geht. An den 2 Tagen "vor der Aida" haben wir über Orient Tours die Tour "Booming Dubai Tour" und ein Jeep Safari gebucht.. und sind schon ganz gespannt! Für die anderen Häfen sind wir aber auch noch relativ planlos.. evtl. buchen wir noch für den 12.12. Tickets für den Burj Khalifa.. allerdings hat mein Mann Höhenangst und will eher nicht rauf.. und ob ich dann "allein mit unserem 6-jährigen Sohn" hoch gehe, muß ich noch überlegen;-) Buchen würde ich aber auch auf jeden Fall vorab! Auf bald im warmen Orient!
Hallo Ulrike,
danke aber in Abu Dhabi ist haben wir die Sonnenaufgangstour und dann wollen wir uns die Stadt ansehen.
Biketouren machen wir halt immer gerne da wo wenig los ist oder wir schon waren.
Trotzdem vielen Dank!
@ Sonne2312,
herzlich willkommen in unserer Runde
Hallo Ulrike,
danke aber in Abu Dhabi ist haben wir die Sonnenaufgangstour und dann wollen wir uns die Stadt ansehen.
Biketouren machen wir halt immer gerne da wo wenig los ist oder wir schon waren.
Trotzdem vielen Dank!
Von dem abgesehen das die Biketour in Abu Dhabi auch nicht mehr zum buchen wäre!!
Egal wir versuchen es vor Ort noch für den 12.12. und in Bahrain gibt es halt ein relaxed Tag so wie ich erlesen habe würden wir nicht mal was verpassen wenn wir am Bord bleiben und evtl. in die Spa Oase gehen.... hmmmm.... warum nicht viele sind unterwegs und man kann es besser als an einem Seetag geniessen....
soledad Wir werden auch in Bahrain auf dem Schiff bleiben. Haben dies schon bei unserer ersten Orienttour so gemacht. Ist auch mal schön das Schiff zu genießen.
@all Ab wann habt ihr denn so Urlaub? Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag vor unserer Reise ( wären ja ab morgen eigentlich mit der Mar im Roten Meer unterwegs gewesen. Z. Zt. ist das Wetter am Roten Meer besser als in Dubai. Hoffentlich ist dies in 14 Tagen gerade andersherum.
Das Wetter wird perfekt!!!
Dann habt ihr mal ganz schön lange Urlaub.....
Wir haben ab den 4.Urlaub..... Immerhin 9 Tage SONNE gebucht und bestätigt!!!
Ich habe nächste Woche noch 4 Tage, dann ist das Jahr rum....
Dez. = 0 Arbeitstage