Bzgl Ausflüge: Steht vor der AIDA immer ein Bus mit dem man die Hotspots "abklappern" kann? Oder lohnt es einzelne Ausflüge vorher extra zu buchen. sorry hab sowas von gar keinen Schimmer bzgl Kreuzfahrten...
24.01.14 - 31.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beim Forumstreffen wäre ich auch dabei, wenns reinpasst
-
Vom Timing her müssten wir mal schauen wenn wir uns abends treffen wollen. "Normalerweise" fährt das Schiff ja abends nach der Seenotrettungsübung los und danach ist Sailaway Party. Wie ist das denn in Dubai? Ist da dann Freitag Abend eine ähnliche Veranstaltung oder ist das dann samstags oder wie wird das gemacht wenn das Schiff schließlich samstags mittags ablegt?! Weiß jemand das durch Zufall?
-
Es gibt Freitag Abend eine Willkommensparty. Samstag vormittag legen wir ab, was haltet ihr von einem 16 Uhr Drink an der Ocean Bar ansonsten hab ich nix weiter vor und schließe mich an
-
nicki, Aida stellt meistens einen Transfer aus dem Hafen in die Stadt (auch nicht immer, ist hafenabhängig) und den rest musst du dann selber organisieren bzw. müsstest einen Ausflug über Aida buchen. Allerdings sind diese oftmals überteuert und man kann vieles auf eigene Faust selber organisieren. Manchmal ist es auch sinnvoll sich mit anderen Urlaubern zusammenzuschließen und sich dann das Taxi zu teilen.
-
Von uns auf können wir das gerne auch nachmittags machen. Allerdings haben wir eine Tour hinter den Kulissen der Küche gebucht und ich kann mir vorstellen dass diese vielleicht am Samstag nachmittags stattfinden wird, weil ja da alle zwangsläufig an Bord sein müssen. Aber das erfahren wir erst direkt an Bord. Es könnte dann also passieren dass wir dann nicht erscheinen und können euch ja dann nicht mehr Bescheid geben. Aber ok, wir können das ja trotzdem erst mal so planen.
Ocean Bar ist doch die Bar hinter der Anytime Bar, oder? Hoffe mal, dass das Wetter dann mitspielt.
-
Also ich find 16.00 h an der Ocean Bar am Samstag auch ne super Idee..
-
CorPie
Ich habe vor in dubai Geld zu tauschen bzw. abzuholen. Macht es deiner Meinung nach Sinn zusätzlich noch Dollar mitzunehmen? -
OK. Dann dann steht der Termin fest. Samstag um 16 Uhr an der Ocean Bar. Es kommen dann bisher: sunnie, boeken, jürgen, corpie, nicky_tobell und sameda. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt. Wer kommt noch?
Woran erkennen wir uns eigentlich? Rote Rose? haha
-
Woran erkennen wir uns? Ein Foto wäre hilfreich
-
Das stimmt wohl.... Bei denen, die hier ein Foto online haben, könnte das mit dem erkennen vielleicht klappen.... :o)
-
sunnie: Dollar werden zwar akzeptiert, aber braucht man eigentlich nicht, man kann auch genauso gut in Euro bezahlen.. wenn man nix tauschen will...aber es ist natuerlich immer besser, in Landeswaehrung zu tauschen...
-
Super, vielen Dank für die Info
-
16 Uhr klingt gut, muss es aber noch mit meinen Mitreisenden abstimmen. Kann es also nicht garantieren.
Nur noch 8 Tage!!
Björn
-
Okay, 16 Uhr an der Bar, sollte auffindbar sein.
Ich bin der jüngste wahrscheinlich - und als Bayer immer n Bier in der Hand gfrei me!
-
Lohnen diese Getränkepakete?
Bier-Paket: 24 Euro = 12 Radeberger Pils (welche Glasgröße???)
Cocktail-Paket: 66 Euro = 12 Cocktailsoh man - auf der Website kann man ja sehr viele Ausflüge buchen. Irgendein "must have" Tipp dabei?
Danke! -
@Nicky:Würde nicht drauf wetten,dass du der jüngste bist
Die Pakete lohnen sich auf jeden Fall sofern du sie ausnutzt.Bier ist 0,3L glaub ich.Coktails sind im Paket 5,50€ im Schnitt,einzeln kostet ein Mai Tai/Long Island Ice Tea z.B. 7,70€!
@all: Wir haben jetzt auch das Big Bus Ticket für Dubai gebucht.Hat jemand eine Ahnung wie lang eine Rundtour in etwa ist?Wie lang sind die Bis Bus Touren zeitlich in Abu Dhabi und Muscat?
-
Guten Morgen
In einer Woche geht's los...endlich
Nicky
Das Alter lässt dir keine Ruhe oder?Boeken
Es gibt von Big Bus eine App. Ich habe mir die runtergeladen. Da hast du eine Karte und die einzelnen Stationen aufgeführt. Ist ganz praktisch. Ich glaube in Dubai dauert eine Tour so im die 2 Stunden, in Abu Dhabi ähnlich. Ist doch schön entspannt -
SCHÖFFERHOFER??? DU SAGTEST SCHÖFFERHOFER WEIßBIER???
Die Fahrt muss ich leider stornieren....
-
Leider ja Nicky, traurig aber wahr es gibt nur Schöffi...
So 2 Std hätt ich auch gemeint, war zumindest so in Abu Dhabi damals.
Zum Thema Ausflüge, also wenn du schonmal da bist dann musst du mal mit Jeeps zum Sonnenuntergang in die Wüste, das macht ziehmlich Feetz und jeder Achterbahnfahrt Komkurrenz.
Schade wäre schön gewesen dich kennenzulernen
Grüsse Björn
-