Wir haben heute unsere Zuteilung für o. g. Zeitraum erhalten. Wir, das sind zwei Ehepaare aus dem Raum Aschaffenburg. Wer fährt noch mit?
Gruß Peter
Wir haben heute unsere Zuteilung für o. g. Zeitraum erhalten. Wir, das sind zwei Ehepaare aus dem Raum Aschaffenburg. Wer fährt noch mit?
Gruß Peter
wir auch, die Zuteilung kam gestern - prima Balkonkabine auf dem Deck 9 und prima Flüge mit Emirates ab Hamburg.
Besser gehts nicht und wir freuen uns auch schon riesig.
ir auch, die Zuteilung kam gestern - prima Balkonkabine auf dem Deck 9 und prima Flüge mit Emirates ab Hamburg.
Besser gehts nicht und wir freuen uns auch schon riesig.
Na dann sind wir ja quasi Nachbarn. Wir fliegen von Frankfurt mit Condor.
Hallo,
wir haben gestern die Flüge gebucht. Donnerstag ab FFM 13.20 mit LH, zurück Freitag auf Samstag 1.50 Uhr.
Das Schiff buchen wir dann im Oktober (auf der Bella), das BGH mitnehmen.
Gruß Annette + Rainer
Hallo,
Wir sind auch mit dabei
LG
Uwe & Manuela
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht und sind auch dabei.
Fliegen auch mit Emirates ab Hamburg.
LG Heide
Wir fliegen auch am 23.01.2014 ab Hamburg nach Dubai.
Noch 66 Tage, dann Erstmal zu den kapverden !!
LG Aida-Bienchen
Hallöle,
heute die Zuteilung erhalten. Wir sind also auch dabei. Freuen uns schon auf die tolle Zeit.
Aida-Bienchen es sind leider noch 122 Tage stand Heute bis zur Mir wäre deine Angabe eindeutig lieber
Fliegen übrigens ab Frankfurt.
Björn
Hallo Björn,
herzlich willkommen. Wir fliegen auch von Frankfurt.
Hallo in die Runde,
wir (Björn und Jürgen) sind auch auf der Route dabei!
Gibt es noch jemanden,der mit Qatar Airways ab Tegel fliegt?
Hallöchen,
is ja toll noch ein Björn in unserer Runde..
Nee Jürgen mit der Condor Büchse ab Frankfurt
Seehase danke für die Willkommensgrüsse, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich schon beim einchecken oder
habt ihr nen andern Flug gechecked? Wir haben uns am Wochenende mal die Ausflüge von Aida angeschaut. Werden ausser im Oman, wohl nix mit Aida machen sondern alles auf eigene Faust. Hat jemand vielleicht Tips, was für Agenturen vertrauenswürdig sind.
Viele Grüsse Björn
Find ich auch
Wir suchen noch für 2 Tage abschließend ein gutes/preiswertes Hotel in Dubai, der Markt ist ja einfach riesig....war vielleicht schon mal jemand von euch da oder hat einen Geheimtipp in petto?
Nee Jürgen mit der Condor Büchse ab Frankfurt
Seehase danke für die Willkommensgrüsse, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich schon beim einchecken oder
habt ihr nen andern Flug gechecked? Wir haben uns am Wochenende mal die Ausflüge von Aida angeschaut. Werden ausser im Oman, wohl nix mit Aida machen sondern alles auf eigene Faust. Hat jemand vielleicht Tips, was für Agenturen vertrauenswürdig sind.
Wir fliegen auch mit der "Condorbüchse".
Grüße Peter
Danke Björn für den Tipp,die Lage des Grosvenor ist super,da wir am liebsten in der Nähe des Jumeirah Beach wohnen wollen, weil wir auch nochmal einen Tag im Atlantis verbringen. Aber für 300€/Nacht ist uns das ein wenig zu teuer
Lg,Björn
Hei Namensvetter...:-)
Hier noch ein Tip das Corp Al Khoory Hotel.
Grüße Bjoern
Danke,aber das scheint für die Zeit jetzt schon ausgebucht zu sein
Es wird ungemütlich draußen, zeit sich mit der Reise zu befassen was habt ihr denn so geplant? War von euch schon jemand im Orient?
Für mich ist es das erste Mal und ich bin sehr gespannt.
Schönes Wochenende euch allen
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo ihr Lieben,
noch 75 Tage bis zur . Ick freu mir..
sunnie wir sind auch erst dabei zu planen, habe einiges im Kopf aber noch nix is entschieden.
Ich war schonmal da, meine Freundin noch nicht. In Dubai und Abu Dhabi werden wir auf alle Fälle selber was machen.
Im Oman eher was über Aida und Bahrain werden wir zum Relaxen an Bord bleiben.
Grüsse Björn