Danke für die fixen Antworten! Also die App hab ich schon entdeckt,nur leider steht dort eben nicht drin, wie lang eine Runde ist
24.01.14 - 31.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so habe nun ein paar Radeberger Pakete gebucht. In der Not trinkt der Bayer eben das...
Lohnt sich am Freitag direkt ein Ausflug, oder ist man eher matsch vom Nachtflug? Sind glaub 6 h Flug und 3 h plus Zeitverschiebung.
Am Samstag wird man ja nichts machen können, wenn das Schiff um 11 ablegt. Da muss man ja quasi am Freitag "raus"? -
Boeken
Ah ok ich hab's irgendwo gelesen, nur frag mich mal wo. Ich werde alt -
Hallo,
da wir die Reise Ende Februar machen haben wir uns auch schon mit den Big Bus Touren beschäftigt. Infos zur Dauer der Touren findet ihr auf der jeweiligen Website unter FAQ (ganz oben rechts).
Zum Beispiel für Dubai hier:
http://eng.bigbustours.com/dubai/faqs.html
Die City-Tour dauert 1:40 h und die Beach-Tour 2:30 h.
Wünsche euch viel Spaß
-
Vielen Dank für die Info,Joana! Wünsche Euch auch viel Spaß und gutes Wetter auf der Tour im Februar!!
Ein Hinweis noch für die,die die Big Bus Tour vielleicht in Muscat machen wollen: Laut deren Homepage fahren nur 2 Busse die Tour am Tag!
-
Guten Morgen,
nachdem keine Wetterkapriolen und somit Flugverspätungen zu erwarten sind, haben wir für die Vorübernachtung ein Hotel gebucht.
Cinemaxx, hört sich an wie ein Kino.Vielleicht ist jemand interessiert, ab Do. 30.1. findet in Dubai ein Weltcup-Golfturnier statt, u.a. mit Tiger Woods, Stenson, McIlroy.
Bei dem Forumstreffen wären wir dabei.
Gruß
Rainer+Annette -
ettmeyer, Termin für das Treffen ist Samstag um 16 Uhr. Einfach zur besagten Bar kommen. Dort sieht man sich dann schon irgendwie. Freuen uns schon.
Bei uns geht es ja schon am Montag los. Also nur noch drei mal schlafen....
-
ettmayer: Ich meine, das Hotel heisst Citymaxx ??? Welches habt ihr denn gebucht, es gibt mehrere !
-
@ Corpie
Natürlich stimmt Citymax, -Al Kuwait-Str.-. Man sollte um 6.00 Uhr keine Beiträge schreiben.
-
Hahaha, herrlich !
Aber dann seid ihr in relativer in Hafen Naehe..:) 15-20 Minuten
-
sag mal wie alt bist du denn?? Na klar musst du noch Freitag was unternehmen. Du brauchst die zwei Tage um von Dubai überhaupt mal ein bisschen was gesehen zu haben. Da kannst du Freitag nicht aufm Schiff bleiben und ausruhen... Übrigens Rückreise wird nicht besser solltest du mit Aida die An und Abreise gebucht haben, bist du morgens um 5!!! in Worten fünf!!! spätestens wieder runter vom Schiff und damit mein ich nicht 5 Uhr morgens Frühstücken..
hehe das sag ich auch immer...
ja diese Woche spielt der Kaymer in Abu Dhabi..
Ick freu mir schon so...
-
Hallo Zusammen,
schöne Idee das Forumstreffen! Wir werden uns samstags dann auch einmal auf den Weg zur Ocean Bar machen.
@ nicky: in unserer Truppe sind zumindest schon einmal zwei dabei, die die dreißiger Marke noch nicht geknackt haben!Gibt es inzwischen ein paar Anreisende aus München mit dem Flug über Nacht?
LG -
Oh oh Wuffi, du zerstörst gerade Nickys Bild einer Kreuzfahrt ;-)) schön, dass ihr beim Treffen mit dabei seid.
Ich wünsche euch allen ein schönes letztes Wochenende zu Hause
-
Wann kommt ihr eigentlich alle so an bzw. geht ihr am Freitag aufs Schiff ?
-
Wir kommen Dienstag in Dubai an. Freitag werden wir gegen Mittag auf dem Schiff sein,
-
Wir fliegen auf 21:40 ab München mit Emirates und kommen natürlich auch gerne am Samstag um 16:00 Uhr in die Ocean Bar
-
CorPie
Wir landen um 07:50 Uhr, ich hoffe, dass wir gegen 11:00 Uhr aufn Schiff sind und dann ziehen wir auch gleich wieder los aber spätestens zur Welcome Party sind wir wieder auf dem Pooldeckwasserfreak
schön, dass ihr mit dabei seid -
Alles klar, dann werde ich Freitag noch Dubai erkunden und abends sieht man sich auf dieser Poolparty? Sunnie erkenne ich ja am Foto Ansonsten Samstag 16 Uhr an der OceanBar.
Ja Rückfahrt mit Aida. Ich dachte ich mach einfach durch (in der Bar/Disco) von Donnerstag auf Freitag, schnappe mir um 6 Uhr morgens meinen Koffer und schlafe dann im Flieger zurück nach Deutschland...
-
Welcome Party bin ich auch, also wer mich erkennt, einfach ansprechen...
-
Hallo Corinna,
hast du noch Lust auf SOA?
Bei Cruisetravel.nl ist die Innenkabine fuer 1049.00 € zu haben.
Viele Gruesse von der hollaendischen Kueste!
-