friffl: Lust natuerlich, aber zeitlich hauts jetzt leider gar nicht mehr hin.. ich mach sie hoffentlich naechstes Jahr mit der Sol, mal sehen...aber danke fuer den Tipp !
24.01.14 - 31.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
ich beneide alle die im Flieger schlafen können. Bisschen unfähr find ich ja auch das ab München mit Emirates geflogen wird und wir Frankfurter müssen uns mit Condor begnügen. Werden um 06.05 Uhr landen. Hoffe dann auch um 9 Uhr auf dem Schiff zu sein. Wir sind auch 35, 27, 30, 30 bei uns bin ich der alte Opa... Weines aussieht kann ich froh sein die Woche zugeteilt bekommen zu haben. Scheint auch in den Emiraten endlich stabileres Wetter zu geben mit Temperaturen um 23-25 Grad. Hoffe mal die Wettervorhersage behält recht.
Nur noch 5 Tage!!!Björn
-
Björn
Wir fliegen mit Germania - noch Fragen? -
Na, es ist schon noch recht frisch, aber das gibt sich hoffentlich, es regnet auch ab und zu noch zwischendurch, aber in der Sonne laesst es sich schon aushalten...
-
Ab Dienstag wird es nicht mehr regnen weil wir da landen werden.
-
Wir fliegen am Donnerstag Abend ab Hamburg mit Emirates (obwohl wir aus der Nähe von Berlin sind , extra so gewollt) kommen am Freitag früh um 05:50 Uhr an und werden (hoffentlich) gegen 09:00 Uhr auf dem Schiff sein. Es ist alles vorbereitet und organisiert - mal schauen ob alles so funktioniert wie geplant . Natürlich kommen wir auch gerne am Samstag um 16:00 Uhr in die Ocean Bar - hoffentlich schaffen wir es !
Bis dann an Bord !
Viele Grüße Jörg -
Jörg, wir sind auch Berliner die ab Hamburg mit Emirates fliegen. Allerdings morgen Abend schon.
Wann fliegt ihr zurück? Auch über Hamburg?
-
Oh corpie, es muss besser werden Ich brauch Sonne.
Euch allen ein paar stressfreie Arbeitstage!
-
I hätt au gern Sonne
Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß von Dubai Airport bis auf die AIDA? Auf maps sieht das nicht sehr weit aus...
-
Auf maps sieht alles nicht sehr weit aus.... je nach Ankunftszeit kann es von 20 bis 60 Minuten dauern... Und wer am neuen Flughafen landet, kann sich auf gute 50-60 Minuten einstellen.
-
Juhu, nur noch 3 mal schlafen, dann geht's los!
wasserfreak: dann sehen wir uns schon am flughafen! Wir sind zu viert unterwegs, zu erkennen an den verschiedenen Generationen (Omi on Board)... Wie erkennen wir Euch?
Habt ihr den Transfer komplett mit AIDA gebucht, oder schlagt ihr euch bis zum Schiff alleine durch?
-
Ein Hinweis noch für die,die die Big Bus Tour vielleicht in Muscat machen wollen: Laut deren Homepage fahren nur 2 Busse die Tour am Tag!
Laut aktuellem Mailkontakt einer unserer Mitfahrerinnen (28.02. - 07.03.) fährt der Bus wohl alle 30 Minuten (ich gebe aber natürlich keine Garantie drauf ). Wir werden den Big Bus für Muscat und Dubai wahrscheinlich buchen.Hier der Auszug:
The city tour starts from Muttrah Souk at 9am and buses depart every 30 minutes up until 5pm returning at Muttrah Souk at 7pm. We have 10 stops across the city. We stop at each Big Bus stop for no more than 2 minutes allowing passengers sufficient time to disembark or board the bus. These Big Bus Stops are:
1. Muttrah Souk
2. Churches and Temple (Ruwi)
3. Hay As Saruj (Car park area)
4. Shatti
5. Qurum National Park
6. Central Business District (CBD)
7. New Parliament
8. Marina Views
9. Al Alam Royal Palace
10. Muttrah Corniche
The tour will take 2 hours, however you have the option of hopping off and on at each big Bus stop exploring each attraction and places of interest enabling you to explore the city at your convenience. Depending on how much time you wish to explore each stop it can take a whole day or more.
Your ticket is valid for 24 hours within operating hours from 9am to 7pm.
FREE Shuttle to Sultan Qaboos Grand Mosque departs Muttrah Souk (Big Bus Passengers only) at 8:30am only, however shuttle service will operate from Shatti at 09:45 on an hourly schedule and returns passengers to Shatti.
-
Wir haben jetzt in Berlin das richtige Wetter zum flüchten. Total vereiste Gehwege und Schneeniesel - ich muss hier weg.
Corpie, bitte sag mir, dass die Sonne lacht ;-))
-
Ja Sonne ist da. Sind seit heute morgen in Dubai. Und das Glatteis war ja echt der Hammer. Sind aber überall trotzdem pünktlich gewesen
-
wuffi52 - wir haben das Anreise-Komplettpaket über Aida gebucht.
Werden wohl gut 2 Std. vor Abflug am Flughafen sein. Hoffen dass wir auch einen Sitzplatz nebeneinander bekommen, da ein vorab einchecken und eine Sitzplatzreservierung ja nicht möglich war, weil die von Aida die Ticketnummer nicht rausrücken.Ach ja - bei uns handelt es sich um ein Paar Anfang 50 - Er groß und dunkel - Sie klein und blond.
Freuen uns schon megamäßig. Sind beide immer gut drauf und in Feierlaune.
Werden am Flughafen Ausschau nach euch halten.
-
sameda
ihr habt's gut! Dann genießt schon mal die Zeit. -
Ja bei deim derzeitigen Wetter hier, steigt die Vorfreude auf Sonne von Stunde zu Stunde
Joana: Ok, viel Glück, dass deine Info korrekt ist! Glaube in den FAQs vom Big Bus stehts bei Muscat halt anders drin
-
Yippieeehh,
heute noch arbeiten bis halb zehn ab Morgen dann Urlaub...
Freuen uns schon sehr. Wetter.com sagt ja überragendes Wetter für Dubai voraus, Für Dienstag gar 28 Grad. Also es kann losgehen.
Allen schonmal einen Guten Flug und ne tolle Anreise und bis auf Aida Diva.
Grüsse Björn
-
ja guten Flug allen! Ich nehm ne Überdosis Schlaftabletten um die Konservendose auszuhalten (bin nicht gerade klein).
Servus, pfiat eich! -
Soooo, ich habe Urlaub Morgen wird entspannt gepackt und dann gehts los
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und erst einmal eine schöne Zeit in Dubai. Wir sehen uns spätestens Samstag
-