Und schon wieder zu Hause
Schön, euch teilweise kennengelernt zu haben. Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause und habt dann noch ein schönes Wochenende. Auf Aidasehen
24.01.14 - 31.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch zuhause...:) Sind gestern gegen 16.30 h von Bord, war noch ein sehr schoener Tag aufm Pooldeck, hat dann aber auch gereicht !
War schoen mit Euch ! Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.Bjoern78: Hab Dich auf Facebook irgendwie nicht gefunden? Das Gruppenfoto haette ich gerne, wenns keine Muehe macht !!
Auf Aidasehen
-
Wir sind auch gut nach Hause gekommen und haben die Reise auch sehr genossen. Freuen uns einige persönlich kennen gelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer anderen Fahrt.
-
Ach, Fotos hätte ich auch gerne wenn jemand welche in den Bars geschossen hat. Erinnere mich dass da welche gemacht wurden
-
Auja Bilder nehme ich auch
Melanie
Schön, dass bei euch auch alles geklappt hat. Fragt nicht wie ich um 04:00 Uhr aus den Augen geguckt habe, das war Horror! -
Hallo Ihr alle - war schön Euch kennengelernt zu haben. War echt eine super Reise.
Sind schon wieder dabei Urlaubpläne zu schmieden. Evtl. irgendwo im Mittelmeer.
Wer weiß vielleicht trifft man sich mal wieder (wie immer in der Anytime Bar (mein Karl war dieses Mal auch wieder bis zum Schluss dort ) - wär schön.
-
Hallo ihr lieben,
Auch wir sind wieder gut heimgekommen, nur an die kaelte hab ich mich noch nicht gewoehnt".
Ich kann mich nur anschliessen, ein toller urlaub war's, mit vielen tollen mitreisenden.. Wir haben ein gruppenfoto vom alpengluehen, lasse das in kuerze vom "techniker" rueberziehen zum verschicken gute wiedereingewoehnung euch allen!
Lg -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -