So langsam sinkern die ersten Infos durch wo die Touren ab April 2015 hinführen. Die Aura wird eine "Doppeltour" ab Hamburg fahren von Mai bis Okt. 2015.
Eine Tour geht ab Hamburg über Amsterdam Richtung Le Havre und die 2. Tour ab Hamburg entlang der norwegischen Küste
Touren ab April 2015
-
Capsoni -
23. August 2013 um 11:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam sinkern die ersten Infos durch wo die Touren ab April 2015 hinführen. Die Aura wird eine "Doppeltour" ab Hamburg fahren von Mai bis Okt. 2015.
Eine Tour geht ab Hamburg über Amsterdam Richtung Le Havre und die 2. Tour ab Hamburg entlang der norwegischen Küste
Hmmm, die erste Tour wäre aber sehr langweilig - Amsterdam kann man auch mit dem Auto oder Zug schnell besuchen und Le Havre ist wohl mit der hässlichste Hafen Europas, den AIDA im Progamm hat.
Norwegen hingegen ist durchweg angenehm -
Ja Norwegen ist schön!!!
-
Hallo Capsoni,könnte man daraus schließen, dass die Adria-Tour und die Schwarzmeer-Tour dann mit einem großen Schiff gefahren werden? Denn entfallen werden diese Touren doch kaum oder?
Gruß Peter
-
In der Adria ab/bis Triest wird auf jeden Fall AIDAsol unterwegs sein. Ob sie auch im Hochsommer einen Abstecher ins Schwarze Meer machen wird, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass sie den ganzen Sommer Adria fahren wird und dass das Schwarze Meer gestrichen wird.
-
Und was die Aura angeht: Ich habe in einem ähnlichen Thread schon mal geschrieben, dass alle Indizien auf die Nordeuropa 14 und 15 hindeuten. Ich gehe davon aus, dass die Aura diese beiden Routen - möglicherweise leicht abgewandelt - im Sommer 2015 abwechselnd fahren wird.
-
Das ganze Jahr Adria wäre super! Da würd ich glatt buchen!!
-
Ja, Adria steht auch noch auf unserer Wunschliste. Waren die Schwarzmeer-Touren wirklich soooo schlecht gebucht, dass die Gefahr besteht, dass sie nicht mehr angeboten werden. Habe diese Route bisher nicht so stark beobachtet.
-
Hallo,
vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber gibt es schon Infos, wann der
neue Katalog und der Sonderkatalog für die "Neuen" rauskommen?
Habe bereits in zwei Reisebüros nachgefragt, aber die wissen garnix.
Liebe Grüße
drulle -
Oktober
-
Sonderkatalog für die Neuen???
-
Bis März 2015 macht die AURA ja noch die SOA. Hat schon jemand herausgefunden ob dies auch im Winter 2015/2016 so sein wird oder eins der Großen?
Lg
Bellababy -
In der Adria ab/bis Triest wird auf jeden Fall AIDAsol unterwegs sein. Ob sie auch im Hochsommer einen Abstecher ins Schwarze Meer machen wird, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass sie den ganzen Sommer Adria fahren wird und dass das Schwarze Meer gestrichen wird.
Zunächst einmal danke für die Info. Ein großes Schiff in der Adria wäre auf Grund der vielen Balkonkabinen klasse. Schade wäre, wenn die Route ins Schwarze Meer gestrichen würde. Dann hätte Aida wieder eine Route weniger.Gibt es denn sonst noch interessantes ab 2015?
Viele Grüße Peter
-
Ich hatte in einem anderen Thread mal zusammengefasst, was ich über die Touren 2015/16 weiß bzw. mir zusammenreime...
AIDA Flotte: AIDA 2015/16 - Blick in die Glaskugel
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.