Wir 3 sind gespannt auf das Mittelmeer im Februar. Sind dann das dritte mal auf einer AIDA...
Andreas, Verena und Marc
01.02.14 - 08.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich hier finde.
Yeah, wir sind dabei.Nadine und Gerold
-
Freut uns ganz besonders. dass ihr wieder dabei seid.
Andreas, Verena und Marc
-
Wir sind auch mit unserem dann 14-jährigen Sohn mit dabei.
-
Hallo shane_m,
schön dass ihr auch dabei seid. Beeindruckende Signatur. Ihr kommt doch auch aus der Nähe von Berlin. Gib mal nen Tip, wie wir auch so viele Ferien bekommenViele Grüße und bis bald
Andreas, Verena und Marc -
@ Andreas, Verena und Marc
Wenn Ihr ein Kind im schulpflichtigen Alter habt, solltet Ihr doch auch so viel URLAUB/FERIEN haben oder etwa nicht!?LG
-
Leider haben wir dann keine Ferien, würde auch gerne mit Euch allen mit kommen, und Happy Hour feiern.
LG an alle
Simone , Herbert und Gina
-
Hi ihr lieben,
dann zieht doch einfach nach Berlin Wir haben hier mehr FerienAber ihr seid doch auch bald mit der Bella unterwegs. Wann geht es bei euch los?
Liebe Grüße an alle
Hallo Andreas und Nadine
ich dachte Ihr wolltet im Sommer ins westl. Mittelmeer,
lg Simone
-
Hi Andreas,
wir fahren vom 23.10- 2.11 mit der Bella.
LG Simone
-
Hi Simone,
ist ja noch EEEWWWIIIGGG hin bis zum Sommer. Diese Tour startet ja erst am 7.8.14. Ist nicht aus dem Fokus.Rest über Facebook, nicht das wir hier das Forum zumüllen
-
Wir haben in der Zeit leider keinen Urlaub. Dafür aber im Februar.
Eure Tour ist bestimmt total genial.LG Nadine
-
shane_m:
Wie klein doch die Welt ist...habe gerade von Herbert und Simone erfahren, dass ihr mit den dreien bereits die schwarzes Meer Tour gemacht habt...unser Sohn ist übrigens 11. Vielleicht verstehen sich die beiden ja...Viele Grüße
Andreas, Verena und Marc:
Ja, die Welt ist wirklich klein ... Unser Sohn wird dann schon 14 Jahre alt sein. In diesem Alter macht ein Altersunterschied von drei Jahren sehr viel aus. Aber vielleicht ja auch nicht ...Simone:
Ihr habt einfach immer zur falschen Zeit Urlaub bzw. Ferien ... Bleibt dann wohl wirklich nur noch der Sommer. -
Ich glaube dann müssen wir auch nach Berlin ziehen.
LG an euch alle
Simone
-
Hi Simone,
da ich geh doch glatt auf Suche. Was hättet ihr denn gerneViele Grüße
Andreas -
wir sind grad am verhandeln,ob wir die reise auch machen.
einziges problem sind derzeit die flüge.
also mal gucken
dürfte sich die nächsten tage entscheiden. -
Hallo haben es wieder getan und gebucht! Kommen einfach nicht von AIDA los!
Freuen uns aber erst auf die 14 tägige Kanarentour ab Montag
Gruß Torsten
-
Wir Zwei sind auch mit dabei.
LG
Steffi & Ralf -
hi ralf, lasst das schiff heile
wir fahren mit der sol im märz die nordeuropa tour
viel spass bei eurer tour.
lg petra -