Kann man die Getränkepakete bei RC (z.B. Softdrinkpaket für Kids für derzeit 4,50 Dollar) an Bord auch pro Tag erwerben oder geht das nur für eine ganze Reise (also z.B. 7 x 4,50 USD)?
Getränkepakete bei Royal Carribean
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Getränkepakete kann man nur für die gesamte Reise erwerben. Bei rccl gibt es dann einen schicken Thermobecher dazu u man bekommt eine Info auf deine persönliche Karte. Diese dann einfach an den Bars vorzeigen u du bekommst die Soda die du möchtest in den Thermobecher oder so (im Kunststoffbecher).
Die inkludierte Limonade ist für mich immer der Hit, da kann ich mich rein setzen.
Die Getränkepakete können am ersten Tag auch noch an Bord erworben werden.Viel Spaß u VG
-
Ach ja und + 15 % servicecharge nicht vergessen - kommt ja immer überall dazu
-
Hallo.
Wir waren im März mit der Mariner in Asien unterwegs und hatten jeweils ein Getränkepaket gebucht. Jeder von uns konnte immer nur ein Getränk bestellen.
Da es unsere erste Reise mit RCCL war, kann ich aber nicht sagen, ob das immer so ist oder nur dort speziell darauf geachtet wurde.Übrigens sollte das alkoholfreie Getränkepaket im Internet 20 Dollar pro Person und Tag kosten, an Bord gab es das dann bereits für 14,92 Dollar pro Person und Tag inkl. Steuer und Serviceentgelt kosten.
Gruß Michael
-
Wie ist es eigentlich bei RCCL mit vorab gebuchten Paketen und so Sachen. Muss ich das sofort bezahlen am Tag der Buchung oder wird das Bordkonto belastet?
Ich frag, weil wir von RCCL ein BGH haben und es unsere erste Fahrt mit ihnen ist.ww
-
Ich kann nur von Celebrity sprechen, aber die gehören ja auch zum Konzern: Unser zusätzlich vor der Reise gebuchtes Wasser-Getränke-Paket musste direkt und sofort bezahlt werden. Also, keine "Verrechnung" mit eventuell vorhandenen Bordguthaben.
-
Wildwater: Erste Fahrt und dann gleich Bordguthaben von der Reederei ? Das finde ich toll
Oder ist das BGH vom RB ?P.S.: immer wieder witzig, wie RC ausgeschrieben wird...
-
knie 31
Ramo, es gab heuer eine Aktion von RC: Bei Buchung im Zeitraum von bis bekomme sie BGH. Das haben wir genutzt.
ww
-
Gefunden...
-
Wildwater: Erste Fahrt und dann gleich Bordguthaben von der Reederei ? Das finde ich toll
Oder ist das BGH vom RB ?P.S.: immer wieder witzig, wie RC ausgeschrieben wird...
...Royal Caribbean und Celebrity, aktuell auch Azamara, bieten immer mal wieder Kreuzfahrten mit Bordguthaben an. Da kommt es nicht darauf an, ob man zum ersten Mal bucht.
Für unsere nächste Cruise gab es das Classic-Getränkepaket (55 US-$ pro Person und Tag) PLUS 300 US-$ Bordguthaben PLUS die Trinkgelder i.H. von 12,50 US-$ pro Person und Tag. In der AquaClass für 2.000 € für 14 Tage.....
....da musste ich nicht lange überlegen.
-
Jaaa,
Angebote, Angebote,
...kommen immer öfter.
Meine X-Reisen waren immer zum Sonderpreis und die letzten zusätzlich mit inklusiven Extras. [ edit Mod]
RCI sind wir noch nicht gefahren. Mit diesen Bonbons ist das sicherlich auch mal eine Option. -
Gibt es hier wo eine Übersicht was die Getränke im einzelnen kosten ??
-
-
Da steht ja dass Tee den ganzen Tag inclusive ist.
Kann ich mir das so vorstellen, dass ich mir den Kräutertee selber machen kann ( so wie bei Aida) oder sind das fertige Kannen mit schwarzem Tee? -
So sieht das etwa aus:
http://www.cruisediary.de/wp-content/upl…-Teestation.jpg
Ein Foto der lieben Carmen...
-
Guck mal hier:
Danke dir
wenn ich das sehe ist das Bier der einzige ausreiser nach oben , aber 42$ für das Paket ist schon heftig
-
Rund 5 Bier pro Tag...
Aber man trinkt ja auch noch andere Sachen... -
Zurzeit gibt es auf ein paar Getränkepakete 20 %.
-
Au wei,
noch ein Bier am Tag mehr... -
@ tinchen64:
Danke für den Tip! Gerade gebucht!
Seit heute gibt es auch auf die VOOM-Internetpakete 30% OFF!In sieben Tagen gehts mit der Harmony los!!!!
VG docsauerland
-