Hallo zusammen !
Wir sind im Februar auf der Luna in der Karibik unterwegs. Wer ist noch dabei !
Wir fliegen ab Frankfurt !
Grüße
Rheinmainer
Hallo zusammen !
Wir sind im Februar auf der Luna in der Karibik unterwegs. Wer ist noch dabei !
Wir fliegen ab Frankfurt !
Grüße
Rheinmainer
Hallo, habe auch gerade gebucht.
Hatte jetzt lange überlegt, ob ich schon buchen oder doch noch warten soll, ob die Tour evtl. noch in Vario reinkommt, aber nachdem wir unbedingt eine Balkonkabine wollten und möglichst nicht pauschal anreisen wollten, hab ich jetzt zugeschlagen. Wir reisen am 6.2. individuell an (auch von Frankfurt), damit wir noch ein paar Tage Barbados geniessen können, zurück geht's dann am 24.2.
Viele Grüsse,
Frodo
Hallo 'kleine' Reisegemeinde.
Auch wir sind mit dabei. Fliegen ebenfalls von Frankfurt mit Lufthansa bzw Condor am 6.2 los. Wollen auch noch einige Relaxtage auf Barbados geniessen. Hotel in Strandnähe ist auch bereits gebucht. Jetzt werde ich mich locker und gemütlich mit den Ausflügen beschäftigen. Ist zwar noch lange bis zur Abreise,aber die Vorbereitungen machen einfach Spass.
Wir können uns ja hier im Forum über unsere Fortschritte ( Ausflüge ) austauschen.Ist nur ein Vorschlag.
Bis dann
Na, dann sind wir ja auf dem gleichen Flug.
Guter Vorschlag bzgl. der Ausflüge! Lasst uns dann hier mal über das Forum in Kontakt bleiben. Werde mich auch langsam mal mit der Materie beschäftigen. Möchte möglichst viele Ausflüge selbst organisieren, da ist man dann flexibler unterwegs und kann das Ganze etwas individueller gestalten... Von den (meistens) geringeren Kosten ganz zu schweigen...
Habe auch schon ein Hotel auf Barbados gebucht (Ocean 15 in unmittelbarer Nähe zum Dover Beach). Bin noch am überlegen, ob ich für die drei Tage einen Mietwagen vorbestelle oder das erst unten organisiere. Gibt auf Barbados ja offensichtlich ein paar schöne Ecken, die man sich anschauen sollte.
Bis die Tage!
Wir machen die Tour zum zweiten mal und wollen dieses mal möglichst viel zum Baden an Stände........Haben aber vor zwei Jahren so einiges gesehen.....
In Barbados könnt ihr auch gut mit dem Linienbus rumfahren......
Für diese Tour ist Vario unwahrscheinlich ! Gab noch recht wenig freie Kabinen....
Hallochen wir sind auch dabei..
3 Pärchen und auch wir sind bereits ab ab dem 6.2 auf Barbados - einfach zu schön die Insel ...
Haben ein Appartement am Strand gebucht ...
Fliegen auch ab Frankfurt, Aida hat ja alle Flüge für sich reserviert..
Dann mal schönes Warten
Hallo an Alle.
Unsere kleine Reisegruppe hat sich um zwei weitere Personen erweitert. Nach langen Verhandlungen und Überredungskünsten ( von mir ) fahren unsere beiden Kinder ( ohne Partner ) auch mit. Hurra! Kleiner Familienurlaub. Wir freuen uns riesig. Die Beiden machen natürlich auch nicht alles mit uns gemeinsam. Sind eher mit Wassersport und sonstigem Sport beschäftigt. Aber das ist auch gut so. Müssen ja nicht mit ' Eltern ' rumhängen oder Ausflüge machen.
Ich habe bereits einige örtliche Ausflugsanbieter und angeschrieben. Sobald ich Angebote habe melde ich mich wieder. Vielleicht hat ja Jemand Lust mitzumachen.
Bis dann. Geniesst das schöne Wetter.
Susanne
Hallo zusammen,
ich habe in der Zwischenzeit mal bzgl. Ausflügen recherchiert und auch schon einiges über (hier im Forum empfohlene) private Anbieter gebucht (St.Lucia, Dominica, Antigua, Dom Rep. Grenada). Auf Guadeloupe und Curacao nehmen mir einen Mietwagen. Auf Aruba und Bonaire organisieren wir uns das wahrscheinlich erst vor Ort, bzw. schlagen uns mit Bus und Wassertaxi durch.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Werde die Details in den kommenden Tagen mal hier posten. Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen von Euch, sich bei dem ein oder anderen Ausflug anzuschliessen.
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo zusammen,
habe die "Dominica Jewel Tour" am 11.02 gebucht. Es sind noch Plätze frei.
Bei Interesse tretet doch bitte direkt mit Donaldson (auf seiner webpage http://www.nietours.com gibt's ein Kontaktformular) in Kontakt.
Falls ihr Fragen an mich habt, natürlich auch gerne.
Details anbei:
******Tour Description*****
Ti Tou Gorge, Trafalgar Falls, Botanical Gardens, Champagne Reefs Snorkel
Ti TouGorge: We begin our journey with a drive up Roseau Valley, full of
panoramic landscape views. After about 30 to 40 minutes we should arrive at Ti
Tou Gorge parking lot. We then take 2 minute walk to the Gorge. Here we start a
swim in an open out space then continue a 2 minute swim between two huge rocks,
before reaching the waterfalls at the end. Also Ti Tou Gorge is where Pirates of
the Caribbean was filmed along with other sites in Dominica Tours
Trafalgar Falls: We then proceed to the Trafalgar Falls, for a treat of the twin falls,
the father falls (125ft) and the Mother Falls (75ft).After a 30 minute drive to
the parking lot, it only takes about 10 minute walk under the canopy of the rain
forest up to the Falls view point. This is one of out Dominica Tours where one
will see the two spectacular falls.After you may proceed below where you can
swim in the falls’ refreshing cold water or the warm volcanic mineral water.
Going below one will encounter huge slippery rocks and will have to follow the
instructions of the Guide.
Botanical Gardens: we shall drive through the Botanical Gardens before Snorkeling
Snorkelings We then proceed for Snorkeling at the Champagn Reefs
Price: $45
User/Entrance
$5 at Trafalgar Falls
$2 at Champagne Snorkel
Refreshments: Complementary local beers, bottled water and sodas will on the tour.
Capacity/Type of vehicles: For our tours we use Nissan Urvans and all of which are
Air-conned. The Nissan Urvan can hold 12 persons but we normally go up to 10
person A memorable trip full of adventure and fun awaits you in Dominica
Donaldson MagloireManaging
Director
Nature Isle Explorers
Laudat
Roseau
Commonwealth of
Dominica
Cell #: 767-615-9288
Hallo zusammen,
haben am 10.02. die "Land & Sea Adventure Tour" mit Spencer Ambrose gebucht. Ist denke ich eine sehr schöne, abwechslungsreoiche Tour, da man zunächst über Land nach Souffriere fährt und dann einen Standaufenthalt hat, bevor es mit dem Boot wieder zurückgeht. Mehr Informationen gibt's auf Spencer's Webseite (http://spencerambrose.com/island-tours/s…sea-adventure1/).
Spencer hat mir angeboten, daß es pro Person 10 USD Discount geben würde, falls wir 10 Personen für eine "private Tour" zusammenbekommen (3 sind wir schon). Glaube zwar nicht, daß das klappt, aber wer weiß, ist ja noch ein bisserl Zeit....
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo,
am 13.02. haben wir auf Antigua bei Gordon den Ausflug „Best
of Paradise Valley Beach Island Tour“gebucht. Es geht um 8:30 los, dauert 6-7 Stunden und ist denke ich eine schöne Kombination aus Sightseeing und Strandaufenthalt.
http://www.tourguidegordon.com/tours/
Tour:
Pick-Drive through the St. John’s Public
Market, Indian Town / Devil’s Bridge, Fort Dow (The DowHill
Presentation Center), The Block House Fort (Block House Lookout),
Fort Shirley (Shirley Heights), Nelson Dockyard (An Old British Naval
Base), Drive through the Fig Tree Drive Rain Forest, Drive along the
beautiful Southern Coast Line, Valley Beach
Kostenpunkt: 50 USD pro Person für das "Paradise Package" mit drinks, local snacks und fruit.
Viele Grüsse, Stefan
Am 15.03. auf der Dom Rep gönnen wir uns die Saona Cruise VIP - Tour (85 USD). Hat super Bewertungen hier im Forum und auch sonst im Internet. Sehr nette Kommunikation bzgl. der Buchung. Haben gleich den Transfer per Taxi nach Bayahibe (19 USD pro Person) und natürlich Hummer (10 USD pro Person) dazugebucht
Die Beschreibung der Tour findet ihr hier:
http://seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Viele Grüsse,
Stefan
Am 21.02. haben wir die Inselrundfahrt mit Joerg Huber gebucht.
Der Tagesplan sieht folgendermaßen aus:
Kosten sind 50 EUR pro Person mit allem drum und dran (inkl. kleinem Mittagessen).
Ich denke das ist eine sehr schöne Route, dreue mich insbesondere auch auf die Fahrt durch die Mangroven!!!
Viele Grüsse,
Stefan
Auf Grenada habe ich einen Ausflug mit Chris gebucht. 60 USD pro Person. Abfahrt um 9:30.
Wir werden die Tour machem, die Chris auch auf seiner Homepage (http://www.grenadaexplorer.com/chris/) anbietet, werden aber zusätzlich noch die Rumfabrik anschauen und - falls noch Zeit - auch noch einen Abstecher zum Great Anse Beach machen.
Wenn das alles aufgeht, dann also folgende Stationen: Grand Etang through Belvedere
Plantation, Nutmeg pool, Dougladston Spice Estate, Concord Falls, Rum
Factory, evtl. noch Great Anse Beach
Hatte sehr netten E-Mail-Kontakt mit Chris. Er hat mir geschrieben, daß wir dann nach derzeitigem Stand der Dinge (mit uns) insgesamt 5 Personen wären. Weiß nicht, ob und wieviele Plätze evtl. noch frei sind - ich denke Chris fährt uns im Minibus.
Falls also Interesse besteht, da mitzukommen, lieber nicht zu lange warten.
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo Zusammen!
Wir haben ab Wien - Düsseldorf gebucht. Dürfen sich zwei Kärntner eventuell auch anhängen?
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Würden uns sehr über eine Antwort von Euch freuen.
Liebe Grüße!
Bernhard und Siegrun
Hallo wir steigen in La Romana zu. Sind also 1 Woche mit Euch unterwegs.
Und wir sind auch dabei! Noch 82 Tage
Hallo wir steigen in La Romana zu. Sind also 1 Woche mit Euch unterwegs.
Hallo Piratin65, bin auch dabei, spielst Du vielleicht Golf?? Habe drei Golfausflüge gebucht... Bis dann
Hallo Piratin65, bin auch dabei, spielst Du vielleicht Golf?? Habe drei Golfausflüge gebucht... Bis dann
GOLF? Ne du ich habe noch ...
GOLF? Ne du ich habe noch ...
auch kein Problem, ne Frage wars wert... vielleicht treffen wir uns bei einem "Absacker " an der Bar