Hallo!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hab heute erst den zweiten freien Tag seit unserer Reise. Hab ab und an mitgelesen, aber für mehr hat´s nicht gereicht. Also, ich habe meine Fotos auch alle bearbeitet und ganz altmodisch nachmachen lassen, jetzt müssen die dann nur noch ins Album. Hab von einigen von euch auch schöne Bilder, die würde ich euch gerne schicken. Dafür bräuchte ich von folgenden Leuten die E-Mail-Adressen, die ihr mir am besten per PN schickt: Nette83, Punzel, vinum, marenwerner, AnLs und hamburger123.
elke: ich hoffe, Kerstin hat dir das Geld überwiesen. Vielen Dank wegen der Schokolade und der CD. Ich hoffe, deinem Papa hat´s in Dänemark auch gut gefallen.
Maren: Die Seite wegen der Bilder, die Elke angesprochen hat, heißt: dropbox. Bei mir war das damals aber so, als ich mir dort Bilder angeschaut habe, dass das Programm mein eigentliches Bilderprogramm auf dem PC verdrängt hatte und ich plötzlich keine Bilder mehr über Windows hochladen konnte, sondern nur in diese Dropbox. Daher hab ich sie wieder abgestellt und mein Windows-Programm aktiviert. Geht zwar einfach, nervt aber. Weiß nicht, ob das immer so ist, aber deshalb kam das für mich auch gar nicht weiter infrage.
Annette: Also frühjahr 2015 Karibik halten wir mal fest. Silvester ist bei uns auch Urlaubssperre, da würde natürlich jeder gerne weg. Wahrscheinlich zieh ich eh wieder die A...karte und arbeite Weihnachten und Silvester.
Es waren echt zwei wunderschöne Wochen mit euch, auch wenn so ein paar Unschönheiten dabei waren, aber im nachhinein war´s einfach super. Merkt man auch beim Bilder anschauen wieder. Am liebsten würde ich auch bald wieder fahren. Hab im November nochmal 3 Wochen Urlaub, eigentlich gibt´s da recht günstig die Kanaren oder diese Nordroute mit Amsterdam etc. Würd ich auch echt gerne machen, aber Kerstin bekommt da keinen Urlaub, weil ihre Kollegin aus der Elternzeit zurückkommt. Mist. Drei Wochen nur daheim rumsitzen geht gar nicht. Hab noch eine Freundin, die ich anhauen kann, aber ob die so schiffsbegeistert ist? Und die Allgäuer hier sind eh alles entweder Wintersportler oder Kletterfreaks, die können mit AIDA nix anfangen.
Also, freu mich von euch zu hören, das mit den Bildern kann aber auch dauern, muss fleißig weiterarbeiten und nächsten Freitag geht´s für eine Woche nach Sylt. Ne, nix Urlaub, 8 Tage harte Fortbildung mit 10-11h täglich. Vielleicht kann ich an dem einen freien Nachmittag dann ja auch was von der Insel genießen, oder ich geh shoppen (wird vermutlich nicht viel teurer sein als in Island).
Liebe Grüße
Julia