Ich komm bei 7 Tagen auch nur Auf 221,90 Euro wenn ich alles mitrechne.
Wenn ich es nur für uns rechne sind es ca. 62,90 Euro. Das heißt Ohne Film und Zuganreise.
Neue Premium-Vorteile
-
Heizergruss -
25. August 2013 um 12:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Scheinbar wird das als was "Neues" verkauft, was am Ende weniger wert ist.
-
Ein Grüezi aus der ,
habe mal im Internet geschaut was es denn so zum Vergleich gibt und was zum "Premuim Paket" gesagt wird. Dabei bin ich über diese Tabelle gefallen:
[Blockierte Grafik: http://www.urlaub-buchen-und-sparen.de/aida-kreuzfahrten/aida-vario-premium.jpg]
Bezüglich Premium Paket finde ich nur als Überraschung was hier als "an Bord" gelistet ist. Seid Ihr sicher, dass es weitere Überraschungen im Rahmen des Premium Paket) geben soll??
Schöne Grüsse,
sea lion
Das ist doch kein Anreiz Premium zu Buchen !!!1 Std. Internet, das ist doch echt lächerlich in jedem Hafen habe ich selbst bei Burger King freies Internet...
-
Ja wo kommt den diese nette Tabelle her, mir fehlt die Quellangabe!
-
Zitat
Das ist doch kein Anreiz Premium zu Buchen !!!1 Std. Internet, das ist doch echt lächerlich in jedem Hafen habe ich selbst bei Burger King freies Internet...
Vor allem ist das pro Reise.
Besonders verlockend für die 88-tägige Jungfernfahrt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ja wo kommt den diese nette Tabelle her, mir fehlt die Quellangabe!
AIDA Preisteil Seite 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Katalog 2013/2014
-
Danke ,
bei mir steht auf Seite 8
" Typisch Aida Viel Extras sind Inklusive,"aber nicht diese Tabelle mit Preisvergleich!
-
Danke ,
bei mir steht auf Seite 8
" Typisch Aida Viel Extras sind Inklusive,"aber nicht diese Tabelle mit Preisvergleich!
Das ist der " alte " Katalog...Du musst in den Preisteil März 2014 bis April 2015 schauen
-
Du bist Süss, erst schickst Du mich zu 2013/2014
und jetzt zum nächsten
-
Auch da steht's nicht.
Die Übersicht ist nicht von AIDA, sondern von einem (online) Reisebüro: http://www.urlaub-buchen-und-sparen.de/aida-kreuzfahr…rio-premium.jpg
LG, Bini
-
aha!
da kommt Licht ins Dunkel, Danke ....,
einfach den Kunden etwas verwirren bei der Beratunglg Ela
-
Du bist Süss, erst schickst Du mich zu 2013/2014
und jetzt zum nächsten
Sorry ich hab mich vertippt.....Dir soll ja zuhause auch nicht langweilig werden.
-
Laut dieser ominösen Tabelle bekommt man als Premium-Bucher die DVD "Unvergessliche Momente"?! Stimmt das? Hab das nämlich bisher noch nirgends bei den Premium-Vorteilen gelesen...
-
Das weiß wohl auch AIDA nicht genau.
Laut einer email von AIDA gibt es nur die DVD AIDA Zeitreise. Laut einer anderen email gibt es auch die DVD Unvergessliche Momente dazu.
Hier mal ein link von AIDA aus dem Pressearchiv:
Das sollte etwas mehr Klarheit geben -
hallo,
diese
Auflistung habe ich noch nie gesehen. Ist sicher neu?
Ich habe bisher alle Fahrten Premium gebucht und noch nie z.B. Wasser, Internet usw. frei bekommen. Habe das immer bezahlt.
Aber bei der nächsten Fahrt werde ich mal drauf achten.
Gruß
Luna -
hallo,
diese
Ich habe bisher alle Fahrten Premium gebucht und noch nie z.B. Wasser, Internet usw. frei bekommen. Habe das immer bezahlt.
Gruß
Lunadas gilt auch erst ab Reise im Katalog 14/15
-
hallo,
diese
Gruß
LunaOh man......Das gilt ja auch erst ab der Saison 2014/2015......
-
Das nennt man "Marketing"
Scheinbar wird das als was "Neues" verkauft, was am Ende weniger wert ist.
-
hallo,
Reisen die man jetzt erst bucht?
Oder gilt das auch schon für eine Reise im Juli 2014 , die aber schon 2013 gebucht ist?
Gruß
Luna -
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…mium.19094.html
das hat doch nichts damit zu tun wann gebucht wurde, die Leistungen gehen bis : ( siehe Link)
.... deine Reise fällt in den neuen Katalog 2014/2015 somit neue Bedingungen.
lg
ela
-