Wir haben von Vario Außen auf Premium Außen umgebucht, da der Unterschied plötzlich nur noch 320 € pro Kabine war, welcher sich dann mit dem jetzt vorhandenen Rail&Fly Ticket ja noch weiter vermindert hat. Das war uns die Wahl der Außenkabine wert.

Neue Premium-Vorteile
-
Heizergruss -
25. August 2013 um 12:16 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben von Vario Außen auf Premium Außen umgebucht, da der Unterschied plötzlich nur noch 320 € pro Kabine war, welcher sich dann mit dem jetzt vorhandenen Rail&Fly Ticket ja noch weiter vermindert hat. Das war uns die Wahl der Außenkabine wert.
Also zu zweit auf jeden Fall und aufgrund der neuen Rail&Fly Ticketvergabe auch für Einzelreisende vielleicht schon lohnenswert. Hängt natürlich von der Premium Aussenkabinenkategorie ab.
-
Also zu zweit auf jeden Fall und aufgrund der neuen Rail&Fly Ticketvergabe auch für Einzelreisende vielleicht schon lohnenswert. Hängt natürlich von der Premium Aussenkabinenkategorie ab.
Völlig richtig. Ist auch nicht immer so günstig. Wir haben auf AB umgebucht.
-
Ich bezahle doch nicht für etwas, was ich nicht benötige, ist nun wirklich sehr kurz gedacht.
Das ist nicht sehr kurz gedacht, sondern sehr klug! Und da die ehemaligen Premium-Bucher anscheinend immer klüger werden, hat Aida ja ein enormes Problem.
Es macht absolut keinen Sinn, horrende Preise für ein paar Gimmicks zu bezahlen, um damit die Ramschpreispolitik zu subventionieren.
DVD, 1h Internet, 2 Flaschen Wasser, etc.... Das ist doch absolut lächerlich.
-
Es macht absolut keinen Sinn, horrende Preise für ein paar Gimmicks zu bezahlen, um damit die Ramschpreispolitik zu subventionieren.
DVD, 1h Internet, 2 Flaschen Wasser, etc.... Das ist doch absolut lächerlich.
Du solltest mal wirklich genau lesen, darum ging es gar nicht, sondern um Mischkalkulationen und Reisepreisgestaltungen. Das gilt ja nicht nur für AIDA.Der Preisunterschied zwischen Premium, Vario und Just ist doch ein ganz anderes Thema!
-
Ich weiss nicht warum man hier sich die Köpfe einschlagen muss,
Wir haben freiwillig Premium gebucht
und da haben wir es wieder, Kinder und Ferien, + getrennte Anreise,
zumal ->
gewünschte Flughäfen FRA + ZHR zu bekommen,die selbe Reise ist nun auf Vario,
Wunschflughäfen,
nicht zu bekommen,
gewünschte Kabinen Belegung
nicht zu bekommen
d.h.
die Faktoren:
An und Abreise, Kabinenbelegung, spielen ebenso eine Rolle
und nicht die nette DVD, oder sonstiges give aways.
aida hat da sicher kein Problem.Gruss
Ela
-
Du solltest mal wirklich genau lesen, darum ging es gar nicht, sondern um Mischkalkulationen und Reisepreisgestaltungen.Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber bei mir lautet die Überschrift eindeutig "Neue Premium-Vorteile". Vielleicht solltest Du Deinen Rat an mich mal selbst beherzigen.
-
die selbe Reise ist nun auf Vario,
Wunschflughäfen,
nicht zu bekommen,
gewünschte Kabinen Belegung
nicht zu bekommenDass Problem, dass man Wunschflughäfen nicht bekommt, schafft man sich ja praktisch mit der Buchung des Aida An/Abreisepakets selbst.
Und der günstigere Vario-Preis beruht ja genau darauf, dass man sich die Kabinen nicht aussuchen kann.
-
bitte zerpflücke nicht meine Sätze, Du schreibst OBEN, das
"Das ist nicht sehr kurz gedacht, sondern sehr klug! Und da die ehemaligen Premium-Bucher anscheinend immer klüger werden, hat Aida ja ein enormes Problem.
"und das sehe ich so nicht, und war der Meinung von Diddi;
auch wenn du wieder eine Neue Geschichten aus dem von Dir zitierten machen möchtest, -
frag mich was du damit bezweckst! -
bitte zerpflücke nicht meine Sätze, Du schreibst OBEN, das
"Das ist nicht sehr kurz gedacht, sondern sehr klug! Und da die ehemaligen Premium-Bucher anscheinend immer klüger werden, hat Aida ja ein enormes Problem.
"und das sehe ich so nicht, und war der Meinung von Diddi;
auch wenn du wieder eine Neue Geschichten aus dem von Dir zitierten machen möchtest, -
frag mich was du damit bezweckst!Ich schreibe das, was ich persönlich thematisch für richtig halte.
Die Frage nach dem Zweck verstehe ich nicht und Ich werde ganz bestimmt nicht vorher fragen, wie Du, oder jemand anders, das sieht!
-
Es ist doch Tatsache, dass man, jetzt mal unabhängig vom Preis, mit Premium am wenigsten Enttäuschungen erleben sollte, da man die meisten Wahlmöglichkeiten hat.
-
Es ist doch Tatsache, dass man, jetzt mal unabhängig vom Preis, mit Premium am wenigsten Enttäuschungen erleben sollte, da man die meisten Wahlmöglichkeiten hat.
Aber der Preis ist doch, bei dem dafür Gebotenen, genau der springende Punkt.
Du hast doch selbst weiter oben geschrieben, dass es Dir keine 1500€ Wert war.
-
Aber der Preis ist doch, bei dem dafür Gebotenen, genau der springende Punkt.
Du hast doch selbst weiter oben geschrieben, dass es Dir keine 1500€ Wert war.
Jepp, aber die beiden Aussagen sind auch kein Widerspruch (Deswegen hatte ich auch eben den Preis rausgenommen). Es ging mir nur um die Premium-Vorteile als solches.
-
- Offizieller Beitrag
So, da nunmehr anscheinend alle Infos zu den neuen Premienvorteilen aufgezählt worden sind und das Thema wie üblich in eine Preisdiskussion und schlimmeres abdriftet, beendet ich hiermit das Thema.
Ein schönes Wochenende für Euch.
Alicia.
-