So, jetzt habe ich ein Bild im Kopf, dass nicht so schnell verblassen wird. Besten Dank dafür!
Tanzkurse
-
Heizergruss -
25. August 2013 um 12:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Völlig daneben finde ich aber,daß irgendwelche "Tanzprofis" etwas abseits der Tanzfläche ihre eigene Show anziehen (so,auch auf der letzten Kreuzfahrt erlebt)
Ich fühle mich angesprochen und möchte es erklären. Leider ist es nur bei den Tanzkursen möglich, auch mal wirklich zu tanzen.
Auf dem Schiff wird kaum noch Latein- oder Standardmusik zum tanzen angeboten.oder in der Sternebar mit guter Tanzmusik ( z.B. die Band Ocean 5)
Das geht leider auch nicht. Bei meinen beiden letzten Reisen ist die Band über Diskofox und mal einen Rumba nicht hinaus gekommen. In über 2 Stunden, in denen wir dort waren.
Die schönsten Lieder wurden auf Diskofox getrimmt.Deswegen sind auch wir zu den Tanzkursen gegangen und haben abseits getanzt. Der Tanzkurs selbst hat uns nicht interessiert. Die Tänzer dort auch nicht.
Wir sind extra abseits geblieben um genau den Eindruck nicht zu erwecken, den du offensichtlich hattest.Es gibt auch Menschen, die wollen einfach nur tanzen, ohne jeden Hintergedanken
-
Hmmm, ich denke, Ihr solltet Euch beim Tanzen nur auf Euch und Euren Tanzpartner konzentrieren und nicht auf die anderen. Dann dürfte es Euch auch nicht stören, wenn einige abseits einen flotten Schritt aufs Parkett legen
Mir gelingt sowas übrigens erst spät abends, wenn ich genug -
Es geht nicht dadrum, ob man in einer Ecke in aller Ruhe Schritte tanzt die vielleicht schwerer sind.
Ich kann auch in einer Ecke Figuren tanzen, die die meisten aus so einem Kurs nicht tanzen können ohne aufzufallen
Gleiche Figur kann ich aber auch tanzen mit einem Mega Hype. Arme werfen im Latein, oder Riesen ausgreifenden Schritten im Standard..Es geht um das wie
Und Discofox wird leider meistens getanzt. Aber da zu den meisten langsamen Discofox auch ein Cha cha Cha möglich ist, wäre der ja auch noch gegeben
Und es gibt momentan so viele Lieder in den Charts zu denen man Samba oder Quickstepp tanzen kann.. Selbst Jive ist im Moment mal vertreten..
Einfach zur Band gehen und wünschen.. -
das wäre doch das richtige Thema für unseren Tom.
Wo der nur steckt?!
Assassini dein Schreibstil kommt mir bekannt vor....
-
Stört mich nicht egal,ob damals als Anfänger oder heute, als immernoch "Tänzer" Soll doch jeder machen wie er mag. Wir gehen auch manchmal hin aus Spass an der Freude. Ich war damals als Anfänger mehr damit beschäftigt meine Füsse unter Kontrolle zu halten als auf andere zu achten
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -