Anreise New York - Umsteigen in London Heathrow

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Inklusive Flügen ist der Preis i.O., selbst für eine IK.


    Da Zürich ein sehr guter Knoten für Flüge ist, kann es sein, dass es Nonstopflüge (z.B. UA) sind, muss aber nicht.
    Da AIDA viel mit Air Berlin macht, rechne eher mit Zwischenlandung.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemdand bei der Entscheidung helfen. Momentan wird die Reise Nordamerika für 1699 inkl. Pauschalflug angeboten, ab Zürich etwas mehr, Bordguthaben von 50 Euro dabei.
    Weiss jemand ob die Flüge ab Zürich Nonstop-Flüge sind ? Und ist das ein guter Preis ?
    Kann mich noch nicht recht entscheiden.


    Danke im voraus.

    Die Flüge sind fast immer Linienflüge, am besten lässt du dir bei Aida die Flugzeiten geben!
    Wir hatten letzten Oktober den Rückflug von New York über Warschau nach Frankfurt... war aber auch Just...
    Ich denke, du wirst sicherlich auch einen günstigen Gabelflug bekommen... Die Entfernung in New York zu den Flughäfen ist problemlos zu bewältigen....

    Aura Transmed 10/04
    Diva WMM 10/08
    Luna Ostsee 08/09
    Luna Kanaren 10/09
    Diva ÖMM 04/10
    Blu Dubai 02/12
    Mar WMM 04/13
    Diva ÖMM 08/13
    Luna Nordamerika 10/13
    Diva Transarabien 03/14
    Vita WMM 04/14
    Sol Asien 12/14
    Vita Karibik 02/15
    Bella Metropolen 06/15
    Blu WMM 10/15
    Bella Transmed 10/15
    Stella WMM 06/16 - Jubiläumsreise 20 Jahre Aida
    Diva Transkaribik 10/16
    Diva Karibik 03/17
    Vita Ostsee 10/17
    Bella Asien 01/18
    Sol 04/18 - mein JGA :stossen:
    MS 4 Dubai 11/18
    MS 4 Dubai 03/19

  • Kann man denn bei Aida-Vario-Angeboten die Flugzeiten anfragen ?
    Dachte immer es verhält sich so wie bei den Kabinen, dass die schauen wo es gerade gute Flüge gibt und nicht im voraus etwas dazu sagen können.
    Bin für jede Information dankbar.

  • Ist bei BA ein Online-Check-In möglich?
    Bei anderen Fluggesellschaften (z.B. Airberlin) kann man mit der AIDA-Buchungsnummer einchecken. Bei BA scheint das nicht zu klappen. Oder hab ich die richtige Maske nur noch nicht gefunden?

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Hallo,
    wer kann mir denn sagen wie die Maschinen von BA Sitz mäßig sind , hält man den langen Flug gut durch????
    L.G. :ciao:



    Hallo,
    wir sind im letzten Jahr mit BA von Düsseldorf über Heathrow nach NY (Newark) geflogen.
    Der "Dreamliner" Boing 787 war sehr eng. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Von "Dream" war nichts zu spüren.


    Viele Grüße
    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • Die Frage von Megan111 war von September 2013. Er/Sie hat wohl keine Antwort mehr darauf erwartet. Leider wurde damit meine aktuelle Frage nach hinten geschoben und kann leicht übersehen werden. Deshalb nochmal:


    Ist bei BA ein Online-Check-In möglich?
    Bei anderen Fluggesellschaften (z.B. Airberlin) kann man mit der
    AIDA-Buchungsnummer einchecken. Bei BA scheint das nicht zu klappen.
    Oder hab ich die richtige Maske nur noch nicht gefunden?

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Ist bei BA ein Online-Check-In möglich?

    Ja, mit einem entsprechenden Filekey, den AC dir vermutlich nicht geben wird... nachfragen bringt Klarheit
    Zudem ist ein Online Check In bei BA erst 24 Std vor Abflug möglich.


    Bei anderen Fluggesellschaften (z.B. Airberlin) kann man mit der
    AIDA-Buchungsnummer einchecken.

    Das funktioniert meines Wissens auch nur bei Vollcharter :gruebel:

  • Wenn AC eine Gruppenbuchung gemacht hat (was anzunehmen ist), wird es ohne speziellen Code nicht funktionieren. Da würde ich frühestens 4 Wochen vor dem Flug bei AC nachfragen. Bei Gruppen ab (ich glaube 10 Personen???) sieht BA keinen Online-Check-in vor.


    Bei Cunard haben wir den Code damals bekommen (im Cunard-Online-Portal) und konnten somit einchecken, aber da waren wir nur 4 oder 6 Personen ab Wien und keine große Gruppe....


    Bei Airberlin klappt es auch bei Linienflügen ohne Probleme.