Gibt es irgendwo eine Liste der RCI Schiffe, die schon modernisiert wurden, bzw. wann welche Schiffe dran sind?
Liste modernisierter RCI Schiffe?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es irgendwo eine Liste der RCI Schiffe, die schon modernisiert wurden, bzw. wann welche Schiffe dran sind?
Ja hier bitteschön -
Ich wundere mich, dass die ältesten Voyager-Class-Einheiten als letzte dran sind. Hat man da zwischenzeitlich wenigstens schon Kleinigkeiten erneuert (Flat-TVs, neue Möbel, Vorhänge usw)?
Gruß,
Dennis. -
Ich wundere mich, dass die ältesten Voyager-Class-Einheiten als letzte dran sind. Hat man da zwischenzeitlich wenigstens schon Kleinigkeiten erneuert (Flat-TVs, neue Möbel, Vorhänge usw)?
Gruß,
Dennis.Hallo,
zumindest in den Suiten der Explorer otS hatten wir im März schon Flat TV`s. In den Kabinen wurden diese teilweise erneuert, was ich manchmal so im Vorbeigehen gesehen hatte.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/miniimg6395ugjhdetrzm.jpg]