Die Kabine liegt auf Deck 5 mitschiffs. Bevor man das Meer aus dem Fenster sehen kann, blickt man auf das Aussendeck, über dem die Rettungsboote hängen. Das Meer sieht man trotzdem gut. Wenn das Licht in der Kabine aus ist, kann man von aussen nicht hereinsehen, bei Licht schon, aber da haben wir einfach den Vorhang geschlossen. Das Fenster selbst ist nicht gegenüber dem Bett angebracht, sondern man schaut von aussen auf den Gang zwischen Toilette und Kleiderschrank.
Insgesamt ist die Kabine ziemlich klein. Da wir uns selten darin aufgehalten haben, ging es. Leider ist sie auch recht laut. Man hört sowohl die Klimaanlage, und zwar unabhängig von der Einstellung, als auch die Antriebsgeräusche des Schiffsmotors. Ich hatte glücklicherweise Ohrenproppen dabei und für meinen Vater haben wir im ersten Hafen welche gekauft, damit haben wir beide sehr gut geschlafen. Wenn ich wählen könnte, würde ich die Kabine nicht nochmal buchen, aber bei Vario kann das halt auch passieren. Wir haben uns trotzdem sehr gut erholt.