Welcome Madlen und Jürgen
Juhu, ich freu mich auch voll, wenn ich daran denke, wo wir jetzt in einer Woche sind
Schönes Wochenende für Euch alle!
Sanni
Welcome Madlen und Jürgen
Juhu, ich freu mich auch voll, wenn ich daran denke, wo wir jetzt in einer Woche sind
Schönes Wochenende für Euch alle!
Sanni
Jaaaaaaaaaaaa...... In einer Woche um die Zeit!
Ju hu.
so der Countdown läuft.
In einer Woche sitzen wir hoffentlich bei einem Glas Rotwein und milden Temperaturen auf der Terrasse beim Schlemmern.
Ich glaube, ich schalte schon diese Woche in den urlaubsmodus um von der ersten Minute dann auf der Stella relaxen zu können.
Man wie ich mich freue.
Oh manno, ich will endlich los !
Noch 6 Tage bis
Wir sind auch dabei. Marion und Karl aus dem Mandelbachtal. Wir wollen am ersten Seetag an dem Treffen um 22.00 Uhr an der Ocean Bar teilnehmen.
Marion und Karl sind keine Anfänger. Wir sind schon seit 1997 dabei. Beim Anlegen des Profils hat irgend etwas nicht so geklappt wir wir das wollten. Wir freuen uns schon auf die Reise am 09.11 2013. Außerdem habe ich noch in der Woche Geburtstag.
Marion und Karl wir freuen uns Euch dabei zu haben und auf dem Schiff Geburtstag zu feiern ist natürlich auch ein Highlight
So, noch 5 Tage, jetzt geht's mal langsam los, den koffer zu packen bzw. so wichtige Dinge wie Sonnenbrille, Sonnencreme, etc. zusammenzusuchen.
Ahhhhhhh, von einem streß ( beruflich) in den nächsten (Koffer packen). Aber den streß hab ich gern.
Wie siehts bei euch aus?
Wir, Carmen und Thomas, sind auch beim ersten Treffen um 22:00 Uhr dabei.
Am zweiten Seetag "müssen" wir uns im Wellness verwöhnen lassen
Eisi: Na da sind wir Saarländer ja gut vertreten.
Knaggy: Wir sind auch so früh da und werden mit dem Bus in den Süden fahren
Ansonsten schon mal allen eine gute Anreise. Wir sehen uns
noch 4 Tage bis zur *freu*
Wir haben ja diese Woche schon Urlaub Gepackt wird erst am Freitag, hab aber gerade schon mal meinen ebook reader bestückt.
LG
Sanni
Hallo daarler,
Ihr armen, ihr müßt euch also am 2ten Seetag verwöhnen lassen
Ihr tut mir richtig leid.
Aber gut, jeder wie er es verdient hat. Ich wünsch euch jetzt schon mal eine richtig schöne Zeit und richtig viel Erholung und Entspannung. Wir werden euch würdig beim Treffen vertreten.
Mit unserem Ausflug auf Madeira geht alles klar?
Wird bestimmt eine super geniale Tour mit euch, wie ich mich freue! Noch 4 Tage bis
Bis denne.
beim 1 . Seetag Kennen- Lernen sind dabei:
Susi+ Markus
Carmen +Thomas
Marion+ Karl
jenny +Matze
Madlen+ Jürgen
Sascha
Christiane +
Biggi *Micha
evtl Ralf und Kollege
am 2. Seetag sind beim Treffen dabei:
Andreas 2 P.
Alexander 3P.
Joachin u. Erika
Jenny u. Matze
Susi u. Markus
Sascha 2 P.
Ralf 2P.
Christiane 2 P.
Biggi u. Micha
Madlen u. Jürgen
19 Personen
ich freue mich morgen noch arbeiten und dann zähle ich die Stunden
Du glückliche, ich muß noch 3 Tage ran. Aber gut, die gehen auch vorbei.
beim 1 . Seetag Kennen- Lernen sind dabei:
Susi+ Markus
Carmen +Thomas
Marion+ Karl
jenny +Matze
Madlen+ Jürgen
Sascha
Christiane +
Biggi *Micha
evtl Ralf und Kollege
Joachim + Erika
am 2. Seetag sind beim Treffen dabei:
Andreas 2 P.
Alexander 3P.
Joachim u. Erika
Jenny u. Matze
Susi u. Markus
Sascha 2 P.
Ralf 2P.
Christiane 2 P.
Biggi u. Micha
Madlen u. Jürgen
19 Personen
jetzt passt das !!
Bin mit meinem Vater das erstemal auf Aida dabei Fliegen in Stuttgart um 06:00 Uhr los Bin schon total aufgeregt
@ Gecko, Prima es wird für Euch eine phantastische Erfahrung werden.
Allen denen ich von einer AIDA-Reise vorgeschwärmt habe und dann aufs Schiff gegangen sind waren hell auf begeistert.
Kommt zu unserem Treffen, gerade für Neulinge ist es sehr interessant, wir Erfahrenen geben gerne Tipps weiter.
@Crassus---hatte Euch nicht für das erste Treffen auf dem Schirm---Prima
Hallo daarler,
Sorry, hatte länger meine e-Mails nicht abgerufen. Hab dir aber schon gerade geantwortet.
Bis denne !
Noch 3 Tage bis