Der Countdown läuft
nur noch 9 Tage bis
26.10.13. - 02.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anja,
...huuuch, hab' ick mir verjaacht'; dat' hi noch een neues Jeeesicht oftocht!
Aber schön, dass Du dich hier noch meldest!
Hier steppt nicht gerad' der B....Bär. Und zum Ende wird's im Fred' noch müder, als es ohnehin schon war!
Hoffen wir mal, das aber Samstag die Party endlich losgeht!Ende Dezember verweilen wir traditionell auf den Weihnachtsmärkten bei den "Hauptstadtrockern" zur Glühweinverkostung.
Zum gepflegten Gedankenaustausch sehen wir dann ja an Bord!Fuchs
-
Noch 8 Tage dann ich werde immer aufgeregter, ist ja schließlich unsere erste Kreuzfahrt
Grüße Sabine -
Nächste Woche um die Zeit hat das Warten nahezu ein Ende.
Heute wurde das BGH durch unser Reisebüro gebucht, eigentlich könnte es jetzt schon losgehen.Leider hat bei uns die Erkältungswelle etwas zugeschlagen. Hoffentlich legt sich das bis nächste Woche wieder.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
-
...der Gips ist ab... ..Ihr erkennt mich also dann an meinem breiten Grinsen....
...ausserdem, nur so zur Info: noch 6 Tage -
super Marion
dann steht ja den Landausflügen kein Gips mehr im Wegnur noch 6 Tage bis zur
-
Noch 5 Tage bis .
-
Dann mach ich heute mal den Countdown noch 4 Tage dann
Grüße Sabine
-
Genau! nur noch 4 x und dann
Sagt mal, ihr lieben AIDA-Vielfahrer, sind die Betten auf dem Schiff auch schön weich???
-
Sagt mal, ihr lieben AIDA-Vielfahrer, sind die Betten auf dem Schiff auch schön weich???
Ja, die Betten sind sehr gut.Und da das Schiffchen noch ziemlich neu ist, sollte auch alles andere in einem super Zustand sein.
-
..weiche Betten ????? ???????
Ich dachte wir verbringen die Nächte an der Cocktailbar und auf der Tanzfläche
Oder hab ich da was falsch verstanden
Der Rückflug ( schreckliches Wort!) nach Hannover hat sich verschoben...nochmal 40 Minuten Später. Je später, je besser....40 Minuten länger in der Sonne. Wann wird man denn eigentlich dann so ca. auf dem Schiff abgeholt???Und wer es nochmal hören will: Noch 4 ( V I E R ) Tage !!!!
-
.....Gott lob, nein!!!! Eher ein gesundes Mittelmaß.
Im Forum wird über viel gemerkt, aber über die Betten hab' ich noch nüscht' gelesen!
Ich dachte wir verbringen die Nächte an der Cocktailbar und auf der Tanzfläche
Oder hab ich da was falsch verstanden
....und in der Reihenfolge!Fuchs
-
Hi mimimu bin quasi Alleinreisender hab meine Tochter dabei, ich geh wahrscheinlich zum Treff für die Alleinreisenden vielleicht sieht man sich dort
-
Hallo @ all!
Hier mal die Wetterdaten:
26.10.13 Gran Canaria 22°C leicht bewölkt
28.10.13 Madeira 24°C wolkig
30.10.13 Lanzarote 25°C wolkig
31.10.13 Teneriffa 24°C leicht bewölkt
01.11.13 La Palma 22°C wolkig
02.11.13 Gran Canaria 28°C wolkigDas sieht ja recht ordentlich aus, finde ich. Weiß jemand, wie es sich dort aktuell mit dem Seegang verhält? Ich bin leider nicht wirklich seetauglich.
@ brazzies
Hallo quasi Alleinreisender!
Schön, dass Du Dich meldest. Ich hatte auch vor, zum Kennlerntreff zu gehen. Sprich mich dort ruhig an, Du siehst ja am Foto, wie ich aussehe. Auch wenn es bereits etwas älter ist (so 4-5 Jahre), glaube ich, kommt es mir noch recht nahe. Denk Dir einfach ein paar mehr (Lach-)Falten und 2-3 Kilo mehr auf den Rippen... ;o)
Schönen Tag Euch allen zusammen!
-
Das sieht ja recht ordentlich aus, finde ich. Weiß jemand, wie es sich dort aktuell mit dem Seegang verhält? Ich bin leider nicht wirklich seetauglich.
Im März 2011 hatten wir bei der Überfahrt von Teneriffa nach Madeira schon deutlich spürbaren Seegang. Einige Paxe hatten wohl auch ziemlich damit zu kämpfen. Wir empfanden es glücklicherweise als weniger schlimm. Ich habe aber gehört, dass es im Seegebiet rund um Madeira wohl öfter mal schaukeln kann.Auf dem Rückweg war allerdings dann die See sehr ruhig und auch ansonsten hatten wir fast immer eine "Dünung Marke Ententeich".
Nur noch 2 Tage bis
-
und jetzt nur noch 1 Tag bis
ich freue mich schon auf die leckeren Caipis an Bord
-
So, jetzt heute noch bis Mittag arbeiten und dann kann es hoffentlich bald losgehen.
Noch 1 Tag bis .
-
Morgen geht es endlich los freuen uns schon sehr. Lasst uns noch ein paar Caipis übrig, sind ja leider erst sehr spät da
-
so jetzt noch schnell 3 Stunden um Mitternacht geht es los Richtung Hannover und dann ist
wir sehen uns an Bord
-
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Gran Canaria
Wir haben unsere Reise ja heute schon begonnen und lassen den Abend gerade noch auf der Dachterrasse unseres Hotels ausklingen. Am Hafen waren wir auch schon zum schauen und freuen uns jetzt noch mehr, dass es morgen endlich losgeht!
Das Wetter war heute hier nicht so besonders schön, bewölkt und windig, aber wärmer als in Deutschland ist es natürlich trotzdem.
Wir wünschen euch allen morgen einen guten Flug, wir sehen uns
-