Ich habe als Geb. Geschenk eine Tasche von AC bekommen auf die Kabine, die bei ebay als Kosmetiktasche "vertickt" wird, ich kann sie gut brauchen, für die Unterlagen und mein Mini IPad, zu Hause benutze ich die jeden Tag und im Urlaub kommen da halt die Reiseunterlagen rein.
Wir haben auch eine solche Tasche als Geburtstagsgeschenk von AIDA bekommen. Für die Reiseunterlagen bestens geeignet. Auf die Idee "Kosmetiktasche" käme ich dabei allerdings nie.
Sollte ich wirklich wieder einmal aus z.B. terminlichen Gründen Premium buchen, dann wird es bestimmt nicht wegen einer Tickettasche oder Ticketbox sein. Falls AIDA hiermit Vario- oder sogar Just-Bucher wieder zum Premiumbuchen verleiten möchten, so wird dies wohl nicht gelingen. Vielmehr sollte das gesamte Preis- bzw. Angebotsgefüge überdacht und ggf. neu strukturiert werden. Allerdings würde ich dabei aufgrund der aktuellen Flottengröße und der anstehenden Erweiterungen echte Probleme hinsichtlich der Auslastung sehen. Dies ist aber ein anderes Thema...
Ich nehme dann hier mal die Box !!!