Spricht Willy deutsch?
Montego Bay / Jamaica
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
liebe AIDA Fans. Ich möchte all denen, die eine Tour mit mir und ich habe zu danken hoffe, Sie alle hatten so viel Spaß wie tat. peole fühlen sich frei, Ihre Reservierung für den 22.03.2010 buchen, von Montego Bay Negril um 9 Uhr. es gibt immer noch viel Raum zur Verfügung für die Tour.
Bitte mailen Sie mir an willydoo@live.com buchen
nico77
ich würde nach seinem Beitrag hier, fast glauben ja. -
-
Willy is einfach ein Traum denke heute noch oft an diesen Tag auf Jamaika der war echt der HAMMER es war so lustig
Liebe Grüße Carina
-
nico77
ich würde nach seinem Beitrag hier, fast glauben ja.@ Anna Renate
Es gib ja auch Übersetzungmaschinen im Internet.
Ich habe nämlich schon die gleiche Frage gestellt, da ich mir anhand seines Beitrages nicht sicher bin, ob Willy auch seine Tour auf Deutsch macht.
Wer weiß mehr darüber?
-
Ich habe gerade einen interessanten Link über Jamaika (auch auf Deutsch) gefunden:
http://www.visitjamaica.com/german/index.html
-
ja. willi spricht deutsch. sein selbst gedichtetes liedchen ist ebenfalls deutsch.
unter eintrag 334 habe ich bereits ziemlich genau willis tour beschrieben.lg
bullauge -
@ bullauge
Danke für die Info.Kann mich nicht entscheiden, ob wir die Tour bei Willy buchen sollten, oder ob wir zu den Dunns River Falls fahren sollten.
Ich finde es hören sich beide Ausflüge sehr interessant an. -
Hallo an alle Transkaribikfahrer
Wir haben bei willy für den 3.11.in Ochos Rios einen Tagesausflug gebucht,die Tour nennt sich Ochos Rios Highlight.
Er hat geschrieben er hätte noch Platz.
Ist noch jemand von euch dabei?
Gruß
Katschy
Bald geht es los
-
Hallo,
wir haben auch vor ein paar Wochen die Tour mit Willy gebucht. Er macht super Touren, sind schon ein paar mal mit ihm auf Jamaica unterwegs gewesen...
Wollt Ihr auch noch zum Bob Marley Haus?VG
-
Ich weiß nicht,lohnt sich ein Abstecher zu Bob Marleys Haus?
Bald geht es los
Gruß
Katschy
-
Das soll recht schön sein, hab ich von Kollegen gehört die den AIDA Ausflug dorthin öfter schon gemacht haben. Ist auch nicht weit zu fahren.
Bis bald
-
Weiß jemand wie lange die Fahrt mit Willy und / oder Stephen von Montego Bay nach Negril dauert? Reine Fahrtzeit zum Strand nach Negril
Von 1 -3 Stunden hab ich nämlich schon alles gelesen.LG
-
@melkuh:im märz hat die fahrt mit willy von montego bay nach negrill ca 1h40min gedauert.hoffe ich konnte helfen
mfg görgi -
görgi
Danke für die schnelle Info
Ich hatte gehofft, dass die Fahrt nicht so lange dauert
Wann wart Ihr zurück am Schiff mit Willy?Bei Stephen geht die Tour von 9 - 17:30 h.
Bei Willy weiß ich nur, dass um 9 h Abfahrt ist. -
@melkuh:haben uns um 9uhr getroffen und sind dann nach negrill gefahren,waren ca.16.30- 17uhr wieder am schiff.auf der rückfahrt hat willy nen super rumpunsch gemixt und der ganze bus hat willys lied mitgesungen.mache die tour mit willy am 8.11 nochmal weil es einfach klasse war.
mfg görgi -
Wir haben uns nun entschieden und machen die Tour mit Willy
Es kann los gehen, wir freuen uns...
-
oh,die machen wir auch,die am 3.11 ? Aber das hast du ja vielleicht auch schon gelesen
Gruß
katschy
-
Wir sind Weihnachten und Silvester in der Karibik und haben uns für den Ausflug mit Stephen entschieden,
der Email Kontakt mit ihm ist schon lustig und verspricht einen schönen und lustigen Tag.
lg Heike -
Hallo,
mein Mann und ich sind ab 18.12. auf der Luna und haben fuer den 20.12. ab Montego Bay eine Tour mit Willy gebucht.
Es geht erst nach Negril, 3 Std. Strand, danach zurueck nach Montego Bay, Stadtrundfahrt und einkaufen. Anschliessend will
Willy noch einmal mit uns an den Strand.Es waeren noch Plätze frei, hat jemand Interesse??? Die Touren mit ihm sollen ja superlustig sein. Er schreibt, dass der Tag bei bis zu 12 Personen $40 kostet und wenn wir darueber kommen, $35.
wenn ihr mit ihm Kontakt aufnehmen wollt, hier seine Mailadresse Willydoo@live.com
Wäre ja toll, wenn sich noch ein paar Leute finden wuerden.
Viele Gruesse, wir zaehlen schon die Tage
Hoppsie1
-