Welchen Ausflug bietet Steven an. Waren auch die Dunns River Falls dabei?
LgEllen
Montego Bay / Jamaica
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie nass wird man eigentlich bei den DR Wasserfällen wenn man "nur" über die Holzstufen nach oben möchte (also nicht ins Wasser hinein zum Schwimmen)...in der Ausflugsbroschüre steht ..."Wechselsachen mitnehmen..."
Danke für Eure Info´s und LG
-
Wie nass wird man eigentlich bei den DR Wasserfällen wenn man "nur" über die Holzstufen nach oben möchte (also nicht ins Wasser hinein zum Schwimmen)...in der Ausflugsbroschüre steht ..."Wechselsachen mitnehmen..."
Danke für Eure Info´s und LGHallo.
Wenn Du nur die Holzstufen benutzt dann brauchst Du keine Wechselsachen.
Wir waren letztes Jahr dort und benutzten auch nur die Holztreppen (wegen Fotografieren und Filmen)LG Willi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Willi
Vielen ,vielen Dank und klasse Homepage und Videos freuen uns RIESIG das Live zu sehen und zu genießen
LG
-
waren auch an den dunns river falls. also es ist schon cool komplett raufzuklettern und dann wird man aber richtig nass. die sachen konnten wir zum glück im taxibus lassen, gibt aber auch schließfächer dort (kosten glaub ich ). nur die holztreppen ist langweilig, aber zum fotos machen besser, wenn man keine wasserdichte kamera hat. zum klettern braucht man manchmal beide hände und du stehst z.t. bis zur hüfte im wasser.
-
Hallo,
wie versprochen noch die Tour mit Willi in Bild und Ton.
Viel Spass dabei
http://www.youtube.com/watch?v=1yVIID…n_order&list=ULAufgenommen am 31.01.2011
SORRY aber offensichtlich funktioniert dieser Link in Deutschland nicht.
-
@ Secrets1971
Leider geht dein Link nicht,es kommt eine Fehlermeldung mit diesem Inhalt-Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. -
Hallo,wie versprochen noch die Tour mit Willi in Bild und Ton.
Viel Spass dabei
Hallo Secrets1971,
juhu...endlich ist unsere Tour von Willi fertig...aber schade das wir den Link in Deutschland nicht öffnen können. Hast du eine andere Idee wie wir an das Material rankommen können? Um es per Mail zu verschicken ist es sicherlich zu groß?
Viele Grüße
Claudia
-
Hallo,wie versprochen noch die Tour mit Willi in Bild und Ton.
Viel Spass dabei
Hallo Secrets1971,
juhu...endlich ist unsere Tour von Willi fertig...aber schade das wir den Link in Deutschland nicht öffnen können. Hast du eine andere Idee wie wir an das Material rankommen können? Um es per Mail zu verschicken ist es sicherlich zu groß?
Viele Grüße
Claudia
-
Hallo.
Kann es sein das die Hintergrund-Musik deines Videos gegen das Urheberrecht in Deutschland verstößt ?
War bei einem meiner Videos auf YouTube auch so und wurde somit für D gesperrt.Lösung: Das Video in YouTube bearbeiten mit der Funktion "AudioSwap".
Dort kann man das Video mit einer anderen "Hintergrund-Musik" versehen.Gruß
Willi -
Kann es sein das die Hintergrund-Musik deines Videos gegen das Urheberrecht in Deutschland verstößt ?
Das würde ich auch vermuten! Probiers mal ohne Musik!Georg
-
Mittlerweile habe ich es auch soweit gelesen, dass es wohl an der Hintergrundmusik liegt.
Naja, werde dann den Film nochmal überarbeiten müssen , wenn ich Zeit habeMelde mich dann wieder
-
Naja, werde dann den Film nochmal überarbeiten müssen , wenn ich Zeit habe
Du hast eine PN mit der Vorgehensweise zum Thema "AudioSwap" in YouTube.
-
Hi zusammen,
habe den Thread durch Zufall gefunden.
Hier mal 2 Videos von unseren Touren mit AIDA (2009 und 2010) in Montego Bay und mit Willy.
http://www.youtube.com/watch?v=03i7T9WKjCY
http://www.youtube.com/watch?v=ZYHMP-0dhrQ
Viel Spaß
Dirk
-
Wir haben mit einem sehr engagierten und sympatischen Fahrer folgende Tour gemacht:
1. Mayfield Falls - kleine Wasserfälle, aber wunderschöne, wenn auch lange Anfahrt, immer wieder kleine Fälle und Stellen, an denen man etwas schwimmen konnte. Im Gegensatz zu den Dunns River Falls sehr einsam, mit uns waren noch 2 andere Pärchen dort. Die Fälle sind zwar nicht so spektakulär, aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Ich habe unsere 2,5 Jahre alte Tochter in einer Rückentrage gehabt, zwischendurch ist aber auch sie mit viel Spaß durchs Wasser gelaufen.
2. Negril Strand - Fahrt vorbei an Zuckerrohrfeldern recht interessant, wir wurden wie ja fast alle am Bereich Margarette Ville o.s.ä. abgesetzt. Uns hat der Strand nicht so vom Hocker gehauen, aber für 2 Stunden Erholung war es toll.
3. Ricks Cafe - da muss man hin!!! Die Atmosphäre ist einfach toll, wir waren eine Stunde dort und hätten auch gerne noch länger bleiben können!
Gestartet sind wir in MoBay um 8:30 Uhr, zurück waren wir gegen 18:30. Bezahlt haben wir 180,--$, wir waren 3 Erwachsene und ein Kleinkind. Die Kontaktadresse des Fahrers Patrick ist knolle_m@hotmail.comViel Spaß in Jamaika, Sandra
-
Hallo,
wie versprochen noch die Tour mit Willi in Bild und Ton.
Viel Spass dabei
Hallo
Also ich kann den Link wunderbar anschauen. Da möchte ich gleich wieder zu Willi echt super
Dankeschön
-
Hier auch ein kleiner Willy Film vom 28.02.11
http://www.youtube.com/watch?v=Jo9Gm8Wi9Rs -
Hallo.
Wenn Du nur die Holzstufen benutzt dann brauchst Du keine Wechselsachen.
Wir waren letztes Jahr dort und benutzten auch nur die Holztreppen (wegen Fotografieren und Filmen)LG Willi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man das sieht, kommen in einem wieder schöne Erinnerungen hoch, wie schön es dort war.Kann man nur jedem empfehlen, diesen Ausflug zu machen...Wichtig dabei ist: rutschfestes Schuhwerk!
LG Tino...
-
kann mir vielleicht jemand die kontaktdaten von stephen geben oder hat einen anderen guten - möglichst deutsch sprechenden - guide?
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gesucht.
Zitat aus Beitrag 332.
Wir haben Stephen ( ride_free_sion@yahoo.co.uk) auf unserem Ausflug mit der Vita Ende 2008 kennengelernt.
Wir waren damals vollkommen begeistert und fanden den Ausflug mit Ihm wirklich unvergesslich schön,
für uns war das wirklich Einer der besten Tage in der Karibik. -