Montego Bay / Jamaica
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Diddes50,
ich bin mir total unsicher. Beim letzten Mal auf Jamaica waren wir in Negril am Strand, aber weder mit Stephen, Richard oder Willy. Deswegen bin ich jetzt etwas unentschlossen. Richard scheint ja auch ein ganz gutes Programm zu haben...
Grüße,
Cathi -
Mit Stephen machst du garantiert nichts falsch
Der Beste von allen aber ist Willy Der ist eigentlich das ,,ORIGINAL", spricht übrigens gut deutsch!!Hier im Forum wirst du keine
einzige negative Meinung über ihn lesen. Wenn er am Strand auf seiner Gitarre spielt,das ist schon das Highlight schlechthin -
Wir waren sowohl mit Willy als auch mit Stephen schon unterwegs. Beide Ausflüge waren super. Willy ist der Lustigere. Als er anfing zu singen, haben alle mitgesungen und es war eine super Stimmung schon im Bus.
-
Wir haben die Tour mit Stephen gemacht ( E-mail adresse hier im forum schon oft genannt ) ! Hatten vorher gemailt mit Ihm ! Er hat uns am Hafen abgeholt und uns sein Jamaika gezeigt ! Sehr gute Infos ! Tolle Tour ! Preislich auch o.k § 35 pro Person ! Und vor allem spricht er deutsch !
Hallo,willy hat ja wohl kapazität für 30-60 leute, für mich mindestens 15-45 zu viel, wie sieht das bei stephen aus. oder kennt einer einen fahrer der gute touren für 2-6 personen macht evtl auch gerne ein paar mehr. aber bitte keine massentour. lg corinna
-
trevordoll: ich habe bei stephen gebucht - für zwei Personen... auch wenn er bis zu 40? personen unterbringen kann....ob dann noch jemand dazu kommt, weiss ich nicht... wenn nicht, ist es jetzt auch nicht schlimm
-
Danke für die schnelle antwort! wir überlegen noch, abfahrt bei uns der 11.02.2012 aida
-
Willy hat mittlerweile wohl mehrere Busse bzw. Fahrer. Du musst also schauen das du in den Bus von Willi kommst
-
Hallo, Willy hatte im März schon zwei Busse und ist alle 20 Minuten gependelt. Aber Willy ist schon Klasse !!!!
-
Hallo,
also ein Bekannter von mir hat Stephen gebucht und war total begeistert!
Gruß
E. -
Na,dann lies doch hier einfach weiter und du findest alle nötigen Infos. Ein wenig mehr Mühe musst du schon selbst investieren
-
Hallo,
wir, zwei Freundinnen (24 Jahre), sind am 05.12.2011 auf Jamaika mit der AIDA aura.
Wollen natürlich Belize und Umgebung kennenlernen und sind deshalb interessiert an verschiedenen Ausflügen.
Diese wollen wir wenn möglich nicht über AIDA machen.
Hat uns jemand Tipps, Links oder Namen von Einheimischen vor Ort bzw. Deutschen, die dort leben und Ausflüge anbieten.
Hab jetzt hier schon von ein paar gelesen. Willy, Stephan und Richard. Gibt es dazu auch die entsprechenden Links??
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MichaelaDer Ort "Belize" im Land der Jamaikaner ist mir nicht bekannt.
Kann es sein, daß hier etwas verwechselt wurde?LG Gaby
-
Lang ist es her...
-
Kann es sein, daß hier etwas verwechselt wurde?
LG Gaby
Keine Sorge, bei Michaela ist Belize in fast jedem Hafen -
Hallo zusammen,
Hat jemand ne aktuelle Email-Adresse von WillyDoo.
Willydoo@live.com scheint nicht zu funktionieren!Gruss Nico
-
Nico... die Addi ist schon richtig. Ich habe ihm am 07.08. geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Gestern hab ich dann nochma einen friendly reminder geschickt - mal schaun bis wann bzw. ob was passiert
-
WILLY ...
Ich habe am 01.08. ne Mail geschrieben und gestern Abend Antwort bekommen!
Ich bin gebucht!Dauert also 'n Moment aber es passiert was!
-
Hallo Tanja,
aber die Tour geht nicht zu den Wasserfällen. Oder?
Gruß Silke
-
Hallo Tanja,
aber die Tour geht nicht zu den Wasserfällen. Oder?
Gruß Silke
Hallo Silke,
Nein, weder Willi noch Stephen fahren am 7.11.2011 zu den Dunn´s- River Wasserfällen!
Leider :-((LG
Achim -
Hallo Achim,
was meinst du ob es noch andere Anbieter gibt? Da wir ja anscheinend mehrer sind könnte man sich ja zusammen schließen.
Gruß Silke
-