Hallo,
habe mal im Netzt etwas geschnüffelt und einen kurzen Song von Willy auf YT gefunden.
Hallo,
habe mal im Netzt etwas geschnüffelt und einen kurzen Song von Willy auf YT gefunden.
Hallo,
habe im Forum noch nichts (wenig) über Rose Hall, Kingston die Hauptstadt oder auch die Green Grotto Caves gefunden.
Sind diese Sehenwürdigkeiten interessant? Gibt es Empfehlungen?
LG, surfhasen
Absolut empfehlenswert!!!!!!
Wenn ich mir den Song auf YT ansehe hab ich sofort wieder einen Ohrwurm
Mit der Richtigen Truppe - und die hatten wir - war der Ausflug die reinste Gaudi!!!! Egal ob mit oder ohne Rumpunsch (wobei der es ganz schön in sich hatte )
Wir haben die Tour mit Stephen gemacht ( E-mail adresse hier im forum schon oft genannt ) ! Hatten vorher gemailt mit Ihm ! Er hat uns am Hafen abgeholt und uns sein Jamaika gezeigt ! Sehr gute Infos ! Tolle Tour ! Preislich auch o.k § 35 pro Person ! Und vor allem spricht er deutsch !
Wir haben im Dezember letzten Jahres auch die Tour mit Stephen gemacht. Ich kann mich nur anschließen, sehr empfehlenswert! Jamaica, sozusagen ungeschminkt!!!
Waren vorletzte Woche mit Willi unterwegs und es war super.
Wir haben viel gelacht, sehr guten Rumpunsch (frisch während der Fahrt gemacht) getrunken,
gesungen und und und. Ich werde demnächst ein Video ins Netz stellen. Ich gebe dann noch
den Link bekannt.
Sprecht ihn nur vor der Tour an ob er auch zu den Klippenspringern fahren kann. Leider haben
wir dies nicht gewusst.
Nach Negril geht es noch zu einer Bucht gegenüber der AIDA (super zum fotografieren). Kauft
jedoch in dem Shop nichts ein. Preise viel zu teuer.
Beispiel: 1 Liter Jamaika Rum 25 Dollar, im Hafenterminal 11 Dollar
Blue Montain Kaffee auch ca. 25 Dollar, im Hafenterminal ca. 15 Dollar
Ansonsten nur zu empfehlen. Tour hat 35 Dollar je Person gekostet.
Gruss
Frank
Wir haben die Tour zu den Wasserfällen in der letzten Woche mit dem Taxi gemacht ( 10 Personen). Hat alles super geklappt. Alle die keine Wasserschuhe dabei hatten konnten sich vorher welche ausleihen ( ich glaube 7 USD) oder kaufen. Anschließend hat uns unser Taxifahrer noch an einen wunderschönen - ruhigen - Strand gefahren - außer uns waren nur sehr wenige Gäste da . Ich glaube der Strand hieß - Aqua Sol - er war sehr nahe am Schiff - ca. 15 - 20 Minuten Fahrt. Gekostet hat uns der Spaß 30 USD pro Person zzgl. 15 USD Eintritt für die Wässerfälle und 5 USD für den Strand. Also ein recht günstiger toller Ausflug.
Hallo Liebe Leute!
Unsere Reise ging vom 12.2.-26.2.11 d.h. wir sind gerade erst wiedergekommen! *traurig sei*
In Jamaika haben wir die Tour mit dem beliebtem Willy gemacht. Ich kann sie nur empfehlen. War super, klasse, passt auf alle Leute auf, macht im Bus Rumpunsch singt, lacht, albert rum, spricht super Deutsch (und Englisch) Willy hat am Anfang der Tour gesagt: ES KANN NUR SCHÖN SEIN! ER hat ja sowas von Recht! Es war einfach nur wunderbar. Wir haben ihm eine E-mail geschickt willydoo@live.com und er hat auch gleich geantwortet. Ein schönes Deutsch hat er geschrieben lustig. Zuerst sind wir nach Negril an den Strand gefahren;waren vor dem AIDA Ausflug da/hatten so schon die besten Liegen :hahahah: Und Willy hat immer nach uns geschaut, ob es uns gut geht und ob alles okay ist. Danach Stadtrundfahrt in die Innenstadt. Da will man nicht allein hin. Man findet sich nicht mehr zurück und es war ein bisschen gruselig... Willy hat gesagt, dass wir nicht die Fenster aufmachen sollen und aus dem Fenster raussfilmen sollen, sonst würden sie ins Fenster reingreifen und die Kamera klauen! ! ! Auf jeden Fall war es wunderschön. Nur zu empfehlen! ! ! ! Und natürlich haben wir alle im bus mitgesungen und die AIDA leute am Hafen neidisch gemacht!
Einfach ne e-mail an ihn schreiben.
Viel Spaß mit Willy,
wünscht Bonnie
Hallo zusammen,
ich hatte vor der Tour zwar viel von Willy gelesen, aber ansonsten konnte man kaum etwas finden.
Daher habe ich Willy versprochen ein kleines Filmchen zu machen. Hier schonmal für Euch der Trailer,
damit man sich etwas mehr unter dieser Tour vorstellen kann, oder wer Willy ist.
http://www.youtube.com/watch?v=GNDRtgxGyOY
Viel Spass und wenn der Rest fertig ist, gebe ich Euch Bescheid.
Gruss
Frank
Hallo zusammen,
ich hatte vor der Tour zwar viel von Willy gelesen, aber ansonsten konnte man kaum etwas finden.
Daher habe ich Willy versprochen ein kleines Filmchen zu machen. Hier schonmal für Euch der Trailer,
damit man sich etwas mehr unter dieser Tour vorstellen kann, oder wer Willy ist.http://www.youtube.com/watch?v=GNDRtgxGyOY
Gruss
Frank
Ich bin ehrlich begeistert. Der Trailer ist schon der Hammer. Auf den Film freue ich mich jetzt schon.
Vielleicht hat Secrets1971 noch mehr Bildmaterial von anderen Ausflugszielen. Wäre super. Ab heute bin Fan
von "Frank´s Produktion" .
LG Gaby
Hallo zusammen,
damit man sich etwas mehr unter dieser Tour vorstellen kann, oder wer Willy ist.http://www.youtube.com/watch?v=GNDRtgxGyOY
Gruss
Frank
Frank, super gemacht.
Ich habe es mir sehr gerne angesehen.
Wir haben zwar auf beiden Aida Karibik Touren keine Tour mit Willy gemacht,
aber hatten einen super coolen Reiseleiter auf beiden Touren über AC
Secrets1971
Danke für das tolle Video.
Wir haben auf Jamaica Willi mal gehört und gesehen.
Wir hatten eine Tour über AC gebucht und er kam mit seinen Gästen zu diesen Strandabschnitt.
Sollten wir noch mal dort sein, werden wir ihn sicher buchen.
Vielen Dank für das Lob
Der Film geht die Tage raus.
Gut Nächtle
Frank
Hallöchen,
eigentlich wollte ich Euch am Wochenende schon den kompletten Film vorstellen,
dann hört und sieht man auch besser das Programm von Willi, doch ich bin in
YouTube noch nicht so fit, und musste feststellen, dass die ein Problem damit
haben, wenn man musikalische Untermalung einbaut. Daher muss ich die Lieder
wieder rausnehmen und das Video erneut laden. Da ich es schon auf 15 Minuten
reduzieren musste, dauert dies etwas länger. Also in Kürze seht Ihr mehr, und ich
hoffe es gefällt.
Gruss
Frank
bin schon soooooo gespannt, denn Freitag gehts für uns Richtung Karibik
noch 5 Tage dann ist
ulli0505
mach uns ruhig neidisch!!!!
Welche Route macht ihr denn?
Ich geh erst Jan.2012 route 6.
Viel Spaß
Marion u.Crew
wilson, wir fahren jamaika, belize, cozumel, santo domingo, st. marten, antigua, tortola..... die obere route
wir sind auch schon echt aufgeregt, das erste mal mit aida und dann so ein traumurlaub
..das wird bestimmt traumhaft,wir hatten im Nov.unsere erste Fahrt SOA.war superschön.
Ihr werdet begeistert sein.
LG Marion u.Crew
@ ulli
es wird traumhaft werden !!! wir sind gerade eine woche von dieser tour zurück und es war suuuuuuuuuper! es war auch unser aller erstes Mal auf AIDA. Macht Euch keine Gedanken --- schönen Urlaub
Und ja, ich bin neidisch
LG
Der Ausflug mit Steven kann ich sehr empfehlen.
Besonders die kleine Gruppe (ca. 15 Mann) macht den Ausflug so wertvoll.
Würde Aida einen Vergleichbaren Ausflug anbieten - würde hier das vierfache an Preis anfallen.
Jaman