Besser mit diesem Thema abschliessen als mit dem Spass Prost darauf dann einen schönen Cocktail und jede Menge Spass
AIDA künftig ohne "Clubschiff" im Logo !!
-
mike1951 -
29. August 2013 um 18:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...mal ganz ehrlich, es ist doch völlig egal was dran steht
Genau so ist es,
wichtiger ist was DRIN ist !!LG harald
-
Aha, danke für die vielen Antworten! Wir sind (da wir es ja auch nicht anders kennen, wie Prost schon treffend bemerkt hat) mit dem aktuellen Konzept bisher ganz zufrieden. Wenn ich mir aussuchen könnte, was "von früher" erhalten bleiben sollte, wäre das definitiv auch das Duzen sowie eine lockerere Einstellung mancher Mitreisenden. Und wenn die Crew sich wieder unters Volk mischen dürfte, hätte ich auch nichts dagegen. Von einem Crew-Mitglied habe ich mal erfahren, dass es sehr restriktiv gehandhabt wird, wann und wo man sich als Crew in den öffentlichen Bereichen aufhalten darf. Das hört sich schon ziemlich streng an...
Viele Grüße
WeisiHauptsache zu fühlst dich wohl und es hält dich ja nichts davon ab, mit anderen Menschen per Du zu sein und locker zu sein
-
Besser mit diesem Thema abschliessen als mit dem Spass Prost darauf dann einen schönen Cocktail und jede Menge Spass
Besser mit dem Thema abschliessen als mit dem Leben
Wie sagte Norbert Blüm noch "Ei, Spass muss soi!"
Cocktail - das hört sich gut an
-
Eben. Und bisher gab es auch immer genug Mitreisende, die das auch so sehen.
Aber manche Leute sind halt auch anders - wie im wahren Leben
Viele Grüße
Weisi -
Für alle Interesierten! Auf VOX Now gibt's diverse alte Wolkenlos-AIDA-Sendungen.
Hier die Aura (damals noch neu) in Mittelamerika.
http://www.voxnow.de/wolkenlos/aida…=14864&player=1
Ich finde die alten Zeiten nach wie vor toll!!! Es ist und bleibt einfach mein persönliches AIDA-Feeling.
-
Super
Diesen Bericht kannte ich bisher noch garnicht...
-
Ich hoff es wurde nicht schon gepostet, hier der neue Fernsehspot:
-
Ich hoff es wurde nicht schon gepostet, hier der neue Fernsehspot:
Mein Gott wie spiessig und langweilig dieser Spot ist. Der würde mich nicht dazu bewegen eine Reise mit AIDA zu machen.
Trotzdem fürs Posten -
Gleiches habe ich auch gedacht. Ziemlich langweilig und nicht wirklich aussagekräftig. Ich dachte AIDA muss froh sein, dass sie mich schon überzeugt haben zu buchen.
BTW: Dieser Schriftzug "Einmalig. Immer wieder." sieht irgendwie ziemlich amateurhaft von der Schriftart aus. Irgendwie passt das nicht ins Logo. Als wenn da ein Schülerpraktikant zwei verschiedene Sachen zusammengeklatscht hat. Die andere Schrift (Großbuchstaben wie im Spot), die sich jetzt verwenden, finde ich hingegen besser.
-
Gleiches habe ich auch gedacht. Ziemlich langweilig und nicht wirklich aussagekräftig. Ich dachte AIDA muss froh sein, dass sie mich schon überzeugt haben zu buchen.
Muss ich dir vollkommen recht geben! Auch wenn ich davon streng genommen keine Ahnung habe, aber ich finde, der Spot ist dermaßen unpassend und meiner Meinung nach einfallslos
Eine Gruppe, zusammen mit einem AIDA Koch (?) auf einem Markt - und dann zum Schluss ganz kurz ein Bild von AIDAblu Also ich weiß nicht, ob mich das als Neuling aufs Schiff bringen würde... -
Gestern hab ich im Auto den neuen Radiospot gehört.
-
Gestern hab ich im Auto den neuen Radiospot gehört.
Werbung auf allen Kanälen, was?
Womit wirbt AC denn da? -
Den Radiospot finde ich jetzt gar nicht so schlecht, besser jedenfalls als der TV Spot, der ist aber an Belanglosigkeit und Langeweile nicht mehr zu überbieten....
Haben die ein so schlechtes Marketing Team???? Unfassbar...
LG
kscpebbles -
Werbung auf allen Kanälen, was?
Womit wirbt AC denn da?Mittelmeer für 399 oder 499 Euro. Bin mir jetzt grad nicht mehr sicher............
-
Mir gefällt der gesamte neue Markenauftritt nicht. Auch ich würde nach dem Betrachten des TV-Spots nicht unbedingt die Lust auf eine Kreuzfahrt verspüren. Was mich aber noch mehr stört, ist die ganze Aufmachung der Anzeigen und auch der Homepage. Die große Überschrift (hier zum Beispiel bei der Weblounge: http://comaidadam-h5og79h1-3lrtp9.s3.amazonaws.com/403a644d2f6c2f…b1584e/original) ist überall so dermaßen an den linken Rand gequetscht, daß ich jedes Mal denke der Praktikant hat beim Erstellen nicht aufgepasst, daß beim Druck am Rand ja noch was wegfällt (Beschnitt). Wäre schöner gewesen, wenn noch ein paar Pixel zwischen Wort und Bildrand wären. Problematisch wird es, wenn irgendwo eine Zeitungsseite wirklich mal ungünstig geschnitten ist. Mit Pech fehlt dann zum Beispiel vom L der eine Strich und schon steht in der Anzeige _ächeln anstatt Lächeln.
-
Wäre schöner gewesen, wenn noch ein paar Pixel zwischen Wort und Bildrand wären.
Da muss ich dir vollkommen recht geben! -
Mir gefällt die Schrift vom Wort "Lächeln" nicht. Sieht irgendwie unemotional aus, spricht mich gar nicht an und das L am linken Rand ist auch blöd. Da habt ihr Recht. Ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt.
ABER: ich fahre trotzdem weiter mit AIDA.
-
Nachdem ich selbst auf der Blu bei meiner letzten Fahrt vor einer Woche feststellen mußte was sich bei Aida bald abspielen wird frage ich mich wirklich wo das enden soll.....
Es werden immer größere Schiffe gebaut, doch es gibt kein Fachpersonal mehr für für die ganzen Schiffe...
Menschen die das Schiff putzen sind genug da doch wer kümmert sich um die Gäste...
Auf der Blu konnte man schon einen Vorgeschmack von allem was kommen wird bekommen.
Das Clubteam besteht nur noch aus 4 Mitarbeitern für 2600 Urlauber.....
Das Aida Showensemble nur noch grauenhaft.... die Männer gesanglich sehr fraglich bis richtig schlecht...
Die Ausflüge immer teurer und schlecher....
.... -
- Offizieller Beitrag
Da es dieses Thema bereits gibt, lege ich die Threads wegen der besseren Übersichtlichkeit zusammen.
Viele Grüße
Alicia -