Bei der momentanen Qualität sind 4 noch zu viel.
Da sollte man die Animation lieber einstellen. (Meine
Meinung).
AIDA künftig ohne "Clubschiff" im Logo !!
-
mike1951 -
29. August 2013 um 18:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Legendär, wie der erste Clubdirektor (Heinz, Nachname habe ich vergessen, damals wurde nur geduzt) erklärte: "Wir haben ein Kussmund, wir sind ein freundliches Clubschiff"
Der allererste Clubchef hiess Ernie... das war so ein dicklicher grauhaariger Typ mit Pferdeschwanz. Der war absolut super! Ich bin nicht sicher, ob AC sich mit dem neuen Konzept einen Gefallen tut (z.B. dass man in die eine Bar nur mit vorheriger Reservation rein darf, dass es viel mehr à la carte Restaurants geben soll usw...) ...
-
(z.B. dass man in die eine Bar nur mit vorheriger Reservation rein darf,
mich würde es eher stören wenn man dort seinen "Schampus" schlürft, und über 2000 Paxe durch die Stube Trampeln da sie alle mal "vorne" raus schauen wollen, ich finde es OK, im Rossini ect muss man auch Reservieren.
Und die paar Leute die den "wahren Club Charakter" von früher kennen suchen ihn schon länger,
wir kennen es nicht, und auch ein Ernie verändert sich und passt nicht mehr zum Konzept eines Konzern.Und jahrelang immer die selbe Leier, neeee - ist ok so, Veränderung bringt Bewegung.
GreetZZ
Edit:
wir fahren auch ohne das Wort Club
Denn die Momente zählen, so wie hier:http://www.youtube.com/watch?v=85S2GG…hg1dH807GtKtTnA
Danke kielholer
-
Moin Moin,
mir hat´s bisher gefallen und ich fahr auch weiterhin.
Ob Clubschiff im Namen oder nicht, ist mir mehr als egal.
So, mal den Unmut auf mich ziehen.
Ich weiß leider nicht mehr in welcher Satiresendung es vor kurzem war. Es wurde dort jedoch vorgetragen, dass der Deutsche drei Dinge benötigt, um glücklich zu sein.
1. keinen Krieg.
2. genug zu Essen.
3. stets was zum Meckern zu haben.
Und so verbleibe ich mit Opa Hoppenstedt: "Früher war mehr Lametta!"
Glück auf!
JensPS.
Mich persönlich nervt einfach nur "Herummoserei". Damit wird nichts erreicht. -
Hallo,
wenn schon jahrelang jede Menge Vielfahrer sich beschweren, dass es kein Clubschiff mehr sei, war diese Entscheidung wohl zu 100% richtig.
Mal sehen, was demnächst nicht mehr passt...
-
wer Ernie nochmal sehen möchte. beim Einschiffen
http://www.voxnow.de/wolkenlos/aida…1&season=9&na=1
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -