Haben erneut für 2014 diese Tour gebucht, einfach klasse!
Wer ist noch dabei?
Haben erneut für 2014 diese Tour gebucht, einfach klasse!
Wer ist noch dabei?
Hallo Thorsten,
OH man was ist den hier los ...tote Hose
na ja egal jetzt sind wir schon mal zwei, besser gesagt ich komme mit 3 Mädels , also insgesamt 4 Frauen, wir sind zwischen 40 und 53 Jahre.
Du kommst zu zweit ?
Ihr habt also diese Tour schon mal gemacht ? Vielleicht hast du ja Infos für mich . In Bergen und Göteburg war ich noch nicht. Ich mache jetzt meine 5 Tour, die drei Mädels alle ihre erste.
Hoffe du schaust hier mal rein und ich höre was von dir
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder riesig vor allem auch auf Anytime
Lg Moni
Ich müsst nicht alleine reisen, wir sind auch zu viert dabei
oooooohhh wie schön,
herzlich willkommen hier im Forum, na so langsam werden wir ein paar mehr , das ist doch was .
Seid ihr als Familie unterwegs oder Pärchen weise ?
lg Moni
Haben wir wohl doch das Schiff doch für uns alleine
Wir sind 4 Mädels und freuen uns schon riesig.
Nicht mehr lange dann ist
Die Tage sind gezählt.
Hier sind noch zwei, die mitfahren.
Mein Sohn und ich freuen uns riesig auf die Tour und nette Urlaubsbegleitungen.
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir wollten alles auf eigene Faust machen.
bis in 10 Tagen
Wir 4 Mädels machen auch alles auf eigene Faust, kann man dort auch gut machen. Schön das wir doch ein paar sind. Wird ja fast ne reine Mädels Tour, cool.
Also auch wenn wir wenig sind , sollen wir uns den am ersten Abend an der Poolbar nach dem auslaufen treffen ?
Ich fände es schön , dann wird es auf jedenfall lustiger. Wir 4 sind schon ganz schön verrückt und werden Viel Spaß haben.
In 4 Tagen sehen wir uns ....freu
Da sind wir doch mit am Start. Ich finde es in der Gruppe auch immer lustiger und beim verrückt sein, kann ich auch mithalten.
Nur sehen, wie das mein Sohn (21) aushält.grins.
freu mich auf Samstag.
Hallo, na das hört sich doch supi an. Freue mich auch schon riesig auf die Tour, es wird bestimmt eine lustige Tour, wir werden alles geben. Ich denke du wirst uns bestimmt erkennen können, wir sind 4 Frauen. Drei blond und ich dunkel braun. Wir werden dann nach dem auslaufen um ca 1 7.30 Uhr an der Poolbar stehen. Wenn du davor stehst links davon.
Deinen Sohn werden wir schon ins Boot holen.....der kann ja eh nicht abhauen. . . . . Grins.
Aber es werden ja auch kids in seinem Alter da sein , denke ich . Aber so bist du wenigstens nicht alleine peinlich.....wir helfen dir dabei. ...lach
Also dann bis Samstag
Glg Moni